Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 08.02.06, 19:45  Betreff: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hier alle nen Schwulen-Fettisch ham is ja nichts neues aber was sagen eigendlich eure Eltern und Freunde dazu?

Als ich mir den 1. Manga gekauft hab wollt mein Vater mir das gleich verbieten. Meine Mutter hat ihn dann doch überredet doch als ihr was von Shonen-Ais erzählt hab ist auch bei ihr die Großzügigkeit aus gewesen. Jetzt muss ich die immer heimlich reinschmuggeln >-< Naja und Freunde... Mangas allgemein werden da schon als kindisch abgestempelt und Shonen-Ais sind einfach nur pervers. Das Aziding is da ne Ausnahme (das gibt sicha wieder Haue....) ^^"



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.02.06, 20:58  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine Eltern halten nciht viel von mangas, lassen mich aber machen. die wissen, dass sie mir das nciht verbieten können. ... schließlich liegen gut 600 km zwischen uns



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.02.06, 21:47  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sind auch nicht begeistert, dass ich mangas lese. mein vater ist am anfang auch voll ausgetickt, aber mittlerweile lässt er mich machen was drin steht wissen sie nicht (ist vllt auch besser so )



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 23:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern belachen eigentlich meine Vorliebe für Mangas.
Jetzt hat sich das eigentlich nach drei Jahren eigeränkt und meine Mum wollte mir doch tatsächlich Cosplay Klamotten fürn BDay schenken!? o_O
zum glück hab ich der das abgeschlagen xD /sah blöd aus/
Aber sonst.
Ihr Motto ist nur: "Wenn du das aus deiner Tasche bezahlst, ist es uns egal "


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.02.06, 09:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine mutter denkt immernoch, dass es bei mir nur eine Phase ist. ... eine Phase seit gut 8 Jahren. *hust*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.02.06, 12:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja auch nicht mehr bei meinen Eltern lebe (schon seit 5 Jahren nicht mehr) könnten die da auch gar nichts tun wenn sie wollten.
Meinem Freund würde es auch nie einfallen, mir ein Hobby zu verbieten oder so. Meine MAngas liest er aber sogar auch manchmal selber.
Mein bester Freund kann mit Mangas nichts anfangen, aber dafür meine Schwester und eine sehr gute Freundin von mir. Habe also genug Leute zum drüber quatschen.






[editiert: 09.02.06, 12:32 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.02.06, 14:22  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sin mittlerweile
gar net mehr so schlimm. meine eine freundin
ist viel schlimmer. die verspottet
mich regelrecht, weil ich mangas les.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.06, 14:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich wohn auch schon nicht mehr so richtig zu Hause, hababer schon lange vorher Mangas gelesen.

Meine Eltern sehen das recht locker. Mein Vater hat keinen Plan worum es geht. Ich glaub er denkt, es sei Kinderkram.

Bei meiner Mutter siehts da anders aus, sie liest viele meiner Mangas. Sie weiss auch, dass ich da diesen Schwulen-Tick habe. Ich habe ihr auch schon kleiner Schmetterling gegeben, allerdings konnte sie wohl nicht soviel damit anfangen. Cantarella mag sie aber sehr gern, wobei ihr die Sache mit Chiaro und Lucrezia scheinbar recht egal ist, währenddessen ich mich ständig drüber aufregen könnte.

Bei meinen Freunden sind da wirklich nur sehr wenige ie Mangas lesen. Da weiss auch dann keiner, dass ich shonen ai mag. Schliesslich wissen sie auch nicht, was sie verpassen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.06, 15:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sehn dass ganz locker-die wissen genau,dass ich auch yaoi ff´s lese und denen isses ziemlich egal-mein stiefvater meint das es kinderkram ist,aber ich hab mal meine mum zur rede stellen müssen,weil sie klammheimlich meine disketten gemausert hat,um sie zu lesen-es gefiel ihr*puuh*
was hitomi angeht-killbill-.-noch sowat und du musst den uke tragen*hrhrhr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.02.06, 01:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sehr lustig, wenn Eltern das als Kinderkram abtun. Es ist ja alles andere als das und nur weil es ein "Comic" ist denken alle es sei Kinderkram.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 09:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das zeigt einfach Unwissenheit. Schließlich gibt es in Japan eine ganze Manga Kultur und es ist völlig normal, dass auch Erwachsene Manga lesen. Genauso normal wie Illustrierte oder Zeitung lesen. Wissen viele einfach nicht...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:40  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

äääm, meine ELtern habe ich von meinem LEben ausgeschlossen.
MEin Freunde, die meisten (hier) finden die mangas blöd, doch stehen auf shone-ai ^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 12:04  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern lesen keine Manga, kriegen also gar nicht mit, wenn ich einen Shonen - Ai Manga mit nach Hause bring....

Bei Fanfiction habe die es aber mitgekriegt und waren aus irgendeinen Grund völlig besorgt, auch was Fanfiction allgemein angeht.... aber seit meine schwester sie auch liest sagen sie kaum mehr was dazu...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.02.06, 13:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Manchmal wundert man sich über was sich Eltern alles Gedanken machen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Vorallem, wenn die "Kinder" schon 14 und älter sind. Da können die doch ganz gut entscheiden, was sie lesen wollen oder nicht...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.02.06, 15:16  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

denk ich auch...ich mein es
ist nichts schlimmes daran.
ok es kostet zwar etwas, aber
so lange man es aus eigener tasche
bezahlt, kann es ihnen egal sein.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 23:02  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall besser als irgendwelche pc-ballerspiele (ich hoffe ich hab damit nich jemanden persönlich beleidigt...)...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.06, 09:41  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ja und besser als sein GEld für Zigaretten ausgeben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.06, 10:41  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also wäre unsre Deutschlehrerin diese Woche da gewesen, hätte ich jetzt schon einen Vortrag zum Thema "Mangas und Animes - nur was für Kinder?" gehalten, aber nein, die muss ja krank sein

meine Eltern haben so eigentlich nix gegen Mangas, die lachen mich nur öfters mal deswegen aus (machen se aber wegen allen möglichen sch***)
das ich Shonen-Ai lesen, wissen se auch, also zumindest meine Mutter, als sie mir mal Love Mode gekauf hat (weil ich noch nicht 16 war und se das Alter in dem Laden bei sowas überprüfen), frag sie mich so in der Bahn "Ist das auch wieder sowas mit zwei Jungs?"
gelesen haben se aber noch keinen meiner Mangas, obwohl ich ihnen schon oft God Child angeboten hab und eigentlich hat mein Vaer auch Conan aus der Bild Comic Bibliothek, ich weiß aber nich ob ers schon gelesen hat

na ja, meinen Freunden ist das eigentlich egal, eine liest sowas selber (ist hier auch angemeldet), aber so wirklich scheint sie sich damit auch nicht auszukennen (wehe sie meint, sie kann während meines Vortrages so tun als wenn sie alles besser weiß und dazwischen quatschen ) und die anderen lesen machen welche von uns und/oder schauen Animes im Fernsehn
und der Rest meiner Freunde hab ich in Foren kennengelernt, die alle mehr oder weniger mit Manga/Anime zu tun haben


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 13:17  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

is ja ein cooles referatsthema....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.06, 13:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ja finde ich auch. Da musst du mal berichten, wie es gelaufen ist!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.02.06, 17:07  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das würd mcih auch interessieren. Ist ja recht unterschiedlich, wie Leute da reagieren.

Als ich noch in der Schule war, hab ich mal meine Angel Sanctuary Artbooks mit in den Unterricht genommen. Alle waren total interessiert und fanden die Zeichnungen toll, vor allem auch mein Lehrer.
Allerdings fragte mich ein Klassenkameradin, warum n ur Mädchen abgebildet wären. Ich glaub ich hab sie im ersten Moment ganz schön perplex angesehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 18:59  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Tssssssssssssssssssssssssss.... also Setsuna und vorallem Michael mit einem Mädchen zu verwechseln....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.02.06, 20:20  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt allerdings gerade Michael ist eigentlich unverkennbar.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 11.02.06, 20:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Wobei ich zugeben muss das ich bei Rosiel anfangs Probleme hat das Geschlecht zu definiern



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 22:41  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Rosiel ist auch ein Fall für sich....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 13.02.06, 22:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine Eltern haben nix gegen Mangas ich biete meine Mutter immer wieder Ritter der Königin an aber sie wills nich lesen -.-


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Ba-Wü


New PostErstellt: 14.02.06, 17:11  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne schon lange nicht mehr bei meinen Eltern und das ist gut so!

Ich weiß nur, wie es bei mir alles angefangen hatte, mit den ersten Animes die auf RTL 2 und VOX gezeigt wurden. Georgie, Sailor Moon, Robin Hood, Lady Oskar und die ganzen Klassiker eben.
Da war alles noch ziemlich neu und es bestand nicht sehr viel Auswahl in Deutschland bezüglich Mangas und Animes, da nahm man, was man kriegen konnte.

Meine Eltern fanden es eher belustigend, ließen mich aber machen. Was ist schon dabei, sind ja nur Zeichentrickfilme, meinten die.
Eigentlich machten sie sich meistens über die Figuren lustig, die Beine sind zu lang, die Augen zu groß, bla bla...

Meine Shonen Ai Phase begann zum Glück, seid ich ne eigene Wohnung bekommen hatte, denn das hätten meine Eltern ganz sicher, nicht so einfach weg gesteckt.

Meine Freunde wissen ebenso, das ich auf Mangas stehe, haben sich aber mittlerweile damit abgefunden, nur das mit Shonen Ai, das weiß niemand.
Ich denke einfach nicht, das sie das irgendwie verstehen würden und deshalb behalten ich das für mich.
Meine einzige Möglichkeit darüber zu sprechen, seid eigentlich IHR!




Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.02.06, 18:27  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter fand/findet Sailor moon einfach schrecklich und ich musste schon im zarten Alter von acht um meine Anime-Rechte kämpfen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 17.02.06, 22:46  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe einen mangaeingewöhningsunterricht-für-eltern gestartet-mit den zeichnungen von kaori yuki:meine mutter war schlichtweg begeistert,doch mein stiefvater will parout nicht von seiner meinung weichen...*drop*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 19:59  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Den könnt ihr ja zu zweit überzeuen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.02.06, 23:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ixh glaub Männer sind da insgesamt schwieriger zu überzeugen. Sie können wohl mit den Zeichnungen nicht soviel anfangen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.02.06, 23:11  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

In neon stand ein Artikel, dass es Frauen anmacht zwei Männer beim sex zu zu sehen, ebenso anders herum....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.02.06, 14:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ja, da haben sie wohl nicht so unrecht. Allerdings ist die Akzeptanz bei Frauen gegenüber zwei Frauen, die miteinander schlafen grösser.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.02.06, 16:37  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Männer glauben, dass sie Weicheier sind, wenn sie mit anderen Männern rummachen..... Frauen haben das problem (merkwürdigerweise) nicht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.02.06, 17:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das geht schon darüber hinaus, als das sie denken, sie seien Weicheier.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.06, 17:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Da musst du mal berichten, wie es gelaufen ist!
also, ich hatte heut die "Ehre" den Vortrag halten zu dürfen

soweit ich das mitbekommen habe, waren die meisten begeistert
war zwar nur die Hälfte der Klasse die da war, aber sie haben sich mehr oder weniger am Vortrag mit beteiligt *gg* war irgendwie lustig
ich glaub, die Anwesenden werden wahrscheinlich nicht (mehr) behaupten, dass Mangas/Animes Kinderkram sind



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rikku
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.02.06, 12:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte nie Probleme mit meinen eltern was Mangas angeht, ich hab meine mutter sogar dazu gebracht Animes zu schauen!
Meine Freunde akzeptieren es auch das Ich Mangas lese und die meisten lesen auch welche, nur mit Shonen-ai wird es schwieriger, alle die davon wissen halten mich für ne perverse Verrückte! Naja ne Freundin hat sich schon über die zwei kussszenen in Fushigi Yuugi aufgeregt. Meine Eltern wissen auch nicht das ich S-a mag auch wenn sie tolerant sind sollte es erst mal so bleiben



Just one moment can change everything - muss er aber nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.06, 14:58  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also ich hab gestern den Vortrag nochmal gehalten und meine Lehrerin hat ja wohl total nen Knall!!!!
Sie findet Mangas/Animes gewaltverherrlichend und diese Gewalt werde hinter den großen Kulleraugen versteckt und als wenn das nicht schon schlimm genug wär, fragt sie uns doch tatsächlich, wo und wie man sich die kaufen kann!! Als wir ihr sagten, dass man in nen Buchladen geht, den Manga raussucht und zur Kasse bezahlen geht, ist sie ganz geschockt und meint "Wirklich? die kann man einfach so im Laden kaufen? is ja schrecklich" (is jetzt kein genaues Zitat, läuft aber aufs selbe hinaus) in was für nem Jahrhunderd leben Lehrer eigentlich? sowas kann man ja nicht aushalten

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.03.06, 17:15  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also manchmal ist man echt einfach nur schockiert von den Lehrern heuzutage!!!!! Ich meine: Wenn man schon Jugendliche unterrichtet ist es jawohl nicht zuviel verlangt sich mal ein bisschen zu informieren bevor man solche Aussagen trifft.

Ich werde auch Lehrerin, aber ich nehme mir da echt fest vor niemals so vorurteilsbehaftet zu werden und Leuten mal zuzuhören, bevor ich mir eine Meinung bilde.
Die gute Frau aht wohl auch noch nie was von sozialkritischen MAngas wie Eden usw. gehört. Oder von Mangas, die total einfühlsam Probleme von Minderheiten behandel, wie NEw York New York?
Woahhhh da könnte ich mich echt aufregen. Und sowas ist Lehrerin...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.06, 20:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

vorallem hatte ich vorher 20 Minuten lang erzählt, dass Mangas und Animes nicht nur was für Kinder sind und auch genügend Beispiele genannt, ich hab auch gesagt gehabt, dass sie für Zielgruppen extra zugeschnitten sind und nicht für jeden was sind und sich auch vom Zeichenstil her unterscheiden und realistischer werden wenns fürn älteres Publikum ist
das muss sie aber irgendwie überhört haben

was sie aber gehört hat und in gewisser weise diskriminierend oder so findet, waren die Definitionen zu Yaoi und Hentai


du willst wirklich Lehrerin werden? darf ich dir dann nen Typ geben? lern oder übe, wie man mit nem Video- bzw. DVD-Rekorder umgeht



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 03.03.06, 20:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

unser deutsch lehrer meinte vor
einiger zeit auch so, dass mangas
zur verdümmung von der jugend beitragen würden
(wort wörtlich)
seiner meinung nach sollte so etwas
abgeschafft werden, da man geistig total
unterfordert wäre.
ich find echt zum kreischen, was die immer von sich
geben. ich mein das ist doch geschmackssache,
ob man mangas liest oder nicht.
bei comics sagt da niemand was...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.03.06, 23:37  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ja furchtbar. Hast du auch eine "dem entsprechende" Note gekriegt? Hoffentlich nicht.

Ich habs irgendwie geschafft ganz viele Freunde auf Manga umzupolen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.06, 15:56  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

hab ne 2 bekommen


eine Freundin + ihre Kinder und Neffen hab ich auch zum Manga lesen gebracht
sie liest auch Shonen-Ai/Yaoi nur ihre Kinder dürfen die nicht lesen *gg*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 14:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern & freunde wissen nichts von meinem hobby. sie wissen zwar, das ich manga lese, aber net was das für welche sind. nun ja, meine eltern, vor allem meinen vater, kann man getrost als homophobiker bezeichnen, und mein freundeskreis ist da auch net grad tolerant. aber letzendlich ist mir das egal, was ich gern lese geht keinen was an. meine eltern müssen es net bezahlen, und wenn meine freunde was dagegen hätten, ich find neue. aber ich fand keinen grund, ihnen was davon zu sagen...wie gesagt, es geht sie nichts an.



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ja, es gibt bei mir auch Freunde, denen habe ich so ganz vorsichtig Gravitation in die Hand gedrückt, das ist ja noch vergleichsweise harmlos.....
Aber nie würde ich denen Love Mode geben! Ich glaub, sie würden ne Kreischattacke bekommen....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 21:03  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ja, dabei können darin auch ernste Themen behandelt werden, die garantiert nichts für kleine Kinder sind, z.B. Monster oder Barfuß durch Hiroshima.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.06, 19:56  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Love Mode ist auch etwas viel für jemanden, der noch gar nicht damit in Berührung kam. Ist ja auch nicht umsonst ab 16/18.
Ich denke man muss die Leute da langsam dran gewöhnen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.03.06, 20:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

von Love Mode hatte ich beim Vortrag Band 6 mit, noch eingeschweißt
und Barfuss hab ich auch genannt, da ichs nicht hab, konnt ich es denen auch nicht geben, aber als wir das Thema mal bei nem Gedicht behandelt hatten, hatte ich ihr ein paar Seiten ausgedruckt, muss se wohl vergessen haben


letzte Woche sollte wir in Deutsch ne Szene aus Romeo und Julia als Comic malen und da sagt die doch tatsächlich zu mir und ner Freundin "Na wenigstens ist es kein Manga geworden"



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

... bei soviel dummheit bleibt einem echt die Sucke weg. Mein Klassenlehrerin, die auch Kunst unterrichtet spielt zwar auch darauf an, dass die Figuren anders aussehen als "normal", aber deshalb kommt sie mir trotzdem nicht dumm damit. So ein Verhalten ist auch echt ätzend!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 03:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich find das verhalten von ihr unmöglich. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, da hätt ich wohl nciht die Stärke gehabt zu dem zu stehen, was ich mag, wenn eine Lehrerin so reagiert hätte.
Gerade in so einem Beruf sollte man schon offener sein...



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 16:05  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Was sagen Lehrer denn dann erst zu Tokio Hotels Fans? (ich hoffe mal, hier gibt es keinen davon, ansonsten Gomen, ich kann sie einfach nicht ab)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 17:38  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass irgendwer gross was gegen Tokio hotel sagt, die gehen doch als ganz normale Boygroup durch. das ist ja normal, dass die Mädels auf boygroups stehen. Nur der Hype ist nen bissel viel, die leute sind genervt. Ich hoffe die Jungs kommen damit klar, eigentlich finde ich tokio hotel ganz nett, sowohl vom äussseren als auch vom Musikstil. Wär schon ok, wenn sie auf einem normalen Level in der Öffentlichkeit blieben.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 19:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem für mich ist, dass sie einen auf Rock - Truppe machen, obwohl ihre Songs eigentlich in die Pop - Kategorie gehören. Das macht sie natürlich bei vielen Leuten unbeliebt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 22:48  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Naja, klar gehts ganz klar in die Pop-Richtung, aber da ist durchaus auch Rock zu erkennen und da es im allgemeinen als cooler gillt, von mir aus.
Ich glaube, dass die Überpräsenz mehr nervt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Und es ist nicht nur Tokoi Hotel selber, sondern auch ihre ganzen hysterisch kreischenden Fans. Wer die Echo Verleihung gesehen hat, weiß wovon ich spreche...
Das ist echt nicht mehr normal.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:43  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Naja, da können die ja nichts für und ändern wird sich das früher oder später sowieso.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich... Ich denke über Tokio Hotel kann man sagen, was man will, aber sie werden trotzdem nich von Erdboden verschwinden, also lohnt sich die ganze Aufregung eigentlich nicht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:57  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Tokio Hotel is eigentlich ganz inOrdnung, aber die Hysteri um sie herum find ich etwas übertrieben...

Jetz aber mal zu dem eigentlichen Thema:

Meine Mutter hasst Mangas abgrundtief, ich trau mir kaum noch welche zulesen, weil sie jeden moment reinkommen kann und mich anschnautzt von wegen: "Beschäftige dich lieber mit Schule als diesem Scheiß!!!" Da könnt ich jedesmal auf's neue an die Decke gehn...
Ich glaub die schlimmste Erfindung der Menschheit is für sie nich die Entwicklung der Atombombe sonder der Manga.... *kotz*
Inzwischen hat sich das gott sei Dank etwas beruhigt, da ich jetz nach den Prüfungen eh nich mehr wirklich Schule habe... *Gott dafür dankentu*

Mein Vater sieht das hingegen ganz locker, er schuat sogar abundzu in einen rein, auch wenn er ihn jedesmal mit den Worten "Schwachsinn" wieder hinlegt, aber immerhin...^^

Was Yaoi und Shônen-Ai bertifft, davon werden meine Eltern hoffentlich niiiiiiiiiiiiiiiiie etwas erfahren, sonst bin ich tot...

Auf die Frage: "Was wäre wenn ich lesbisch werde?" hat meine Mutter eiskalt gesagt: "Dann fliegste raus!!!" *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hihihi! Ich bin ja gott sei dank zu alt, um mir noch von meinen Eltern was verbieten zu lassen. Ich glaube auch nicht, dass sie es versuchen würden, da sind sie recht liberal. Naja, jetzt wo ich meine kleine Schwester angesteckt habe, sind sie schon ein bisschen grimmig, aber da selbst die das mit ihrem eigenen Geld finanziert können sie nichts sagen...

Mit meiner Mama hatte ich sogar mal ein tolles Gespräch über Bronze! *strahl* Die gute war erstmal total auf dem Tripp Ihhh-schwul, aber danach war sie fast soweit, dass sie ihn selbst lesen wollte. *übertreib* Naja, zumindest ist sie seit dem wirklich toleranter geworden. Sie meinte sie fände es auch gar nicht mehr schlimm, falls eines ihrer Kinder homosexuell sein würde.

Meine Freunde? Puh, da hab ich Glück gehabt. Alle wissen, dass ich Yaoi-Fanatikerin bin und schlimmstenfalls halten sie mich für einen Freak, in den besten Fällen sind sie es selbst. Es gibt an der Uni immer noch erstaunlich viele die selbst Manga lesen, habe ich festgestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:33  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Du hast's gut, wolln wir tauschen...??????



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.06.06, 22:04  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Öhhhhh... Nö! Aber mit deiner Ma würde ich auch gerne mal diskutieren! *smirk*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.06.06, 15:01  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ohje, deine Mutter ist ja krass drauf, Akira_chan. Das mit dem rausfliegen schockt mich schon fast ein bisschen. Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas noch heute gibt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.06, 16:45  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

stimmt ich hoffe das der tag kommt irgendwan an dem mann und frau als gleich gelten und mensch als mensch und liebe als liebe egal welches geschlecht




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.06.06, 10:56  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*seufz*
Das hoffe ich auch Saby.

Meine Mutter is nich in allem so intolerant, nur in Sachen Homohsexualität *flen* Wobei... so ganz doll lieb hat scheint sie die Ausländer auch nich zu haben...*kopf kratz* aber das liegt glaub noch im Bereich des Möglichen...
Sie würde es bestimmt besser finden, wenn ich mit nem Türken vor der Haustür stehe als mit ner anderen Frau und sage "Wir sind ein Paar"

Ich hätt allerdings selbst nich mit so ner harten Antwort gerechnet...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.06, 15:48  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Akira_chan zu dem thema Ausländer als freund meine eltern waren auch immer eher so gegen Ausländer besonders gegen Türken aber nun habe ich selber einen Serben als freund und es macht ihnen nichts, das hat aber vielleicht nicht damit zu tun das unsere eltern böse sind sondern das sie nicht so recht wissen wie es heut zu tage ist jung zu sein weil es in ihrer jugend nicht erlaubt war!
ich finde das alles generell lächerlich männer lästern über schwule und das sie immer von hinten eh schon wissen
aber in jeden porno was sie sich sicher mal schon reingezogen haben tun sie
ich finde es ist alles total doof!
Akira_chan gib nicht auf meine eltern waren auch total gegen gays aber ich bin immer zu meiner meinung gestanden!
ich denke mir auch so ich kann mich in eine frau und in einen mann verlieben mir ist das gleich es kommt auf den menschen an und ich flierte genauso mit mädels wen ich fort bin! macht mir nichts aus ^^
also vielleicht ändert deine mum wen du deinen standpunkt echt vertrittst ihre meinung oder lästert nicht mehr so sehr!
ich sage jeden der meint sch... schwule meine meinung das ich das als normal empfinde!!!!!!!!
liebe ist liebe egal welches geschlecht wir sind doch alle menschen nur mann und frau können sich vortpflanzen mann und mann und frau und frau nicht na und adoptieren sie halt ein kiddi was sosnt alleine im weisenhaus wäre und froh ist jemanden zu haben!
sorry ich hab total viel gequatscht



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.06, 17:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern bezeichnen Mangas als Schwachsinn.
Sie verstehen nicht was ich an "skizzen" so toll finde.
und lernen kann man da angeblich auch nichts.
Also wenn ihr mich fragt kann man sehr wohl was lernern.
Nehmen wir zum Beispiel God Child da kann man lernen, wie deie Foltergegenstände benutzt wurden sehr gut wenn man Folterknecht werden will
oder Gravitation da kann man lernen das man alles erreichen kann wenn man es nur versucht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.06.06, 18:43  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich find auch das man aus Mangas lernen kann z.B. Ludwig II da hat mn glatt mal ein ganzes Stück Geschichte zum Anschaun... und lecker is es auch noch

@Saby, von allein lestert meine Mutter auch nich, ich hab bei der Frage überhaupt das erste mal gehört, was sie von Homos hält, seit dem nie wieder... (In der Gaststäste wär es auch etwas doof gekommen, wenn ich plötzlich angefangen hätte über sowas zu diskutieren *kopf kratz*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also da ich eine seeeehr große Familie hab, liste ich es einfach mal auf ^^

Eltern:
Vielzuviel Geld, blablabla und echt krank blablabla... sowas nur lesen blablabla...


Geschwister:

Ronny (32J)
gut. Aber das.... .
Du musst es wissen.

Seine Frau:

Peggy (36J)
Mir doch egal, was du machst
Naja, einige sind ja ganz

_____________________

Torsten (30)

Das ist echt krank!
Dafür gibts du zuviel
Geld aus. Ist ja alles nur
Porno!!!
Und so scheiß teurer!
So ein bisschen zeichnen
kann ich auch!! u.s.w.

Seine Frau:

Ines (29)
Ich find es cool ^^

__________________________________

Silvio (28)

Ah, du magst das mit den Jungs.
Ja, kann mir vorstellen, dass dir
das gefällt.

_____________________________________

Steffen (27)
Das schwarze Schaf unserer Famaly,
zu dem ich heimlich Konatk hab^^

Wow, Kizuna! Hab ich auch schon gelesen ist echt cool (Ja, dat Brüderchen ist Be XD)

____________________________________

Martin (17)

Madel du bist echt krank.

_____________________________________

Annelies (15)

Darf ich des lesen?



Joa.... das war mal so der Rohschnitt ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 16.06.06, 01:16 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 12:53  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hui, is ja sehr verschieden, was deine Family dazu zu sagen hat...

Ich glaub, in meiner Family und Verwandschaft fällt die Meinung zu Mangas (Shônen-Ai will ich garnich erst fragen^^°) ziemlich identisch aus....
"Das is doch echt nur Schwachsinn und sowas liest du???" immer wenn ich mit nem Manga ankomm, schütteln die allesamt den Kopf....
Naja, war zumindest am Anfang so, jetz sagt keiner mehr was dazu...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 14:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Immer wenn ich mit'm neuen Manga ankomm, schauen mich meine Eltern erst an.... dann den Manga...
und dann gehts los... du hast doch eh schon soviele Bla, bla, (Hab nur 126 Bände und das ist zum vergleich anderer nicht viel *drop*)

Du gibst dein ganzes Gels aus (ja klar für was sonst X3)

Naja, einegtlich ist mir wurscht was die sagen... meine Familie liegt mir eh nicht sooo am Herzen, wie es eignetlich sein sollte >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 18.08.06, 13:45  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hm, meine Mutter hält nicht viel davon.. Sie hat aber auch nicht direkt was dagegen. Meinem Vater ist es eigentlich egal, er meint: "Ist doch ein schönes Hobby" Ach so.. meine Schwester ist selber so xD Mein kleiner Bruder ist zu klein, um eine Meinung dazu zu haben. Mein großer Bruder hat sich noch nicht wirklich dazu geäußert.....
Bei den Freunden ist es geteilt.. Meine besten Freundinnen findens ok, auch schön, sind aber keine Fans. Sie lesen auch ab und zu was und sind auch begeistert.. Auch Shônen-Ai natürlich!! Das stehn sie drauf, finden es lustig und süß und so.. Oder halt Ranma.. Mit anderen wiederum red ich gar nicht drüber, obwohl sich nichts dagegen haben.. Wenige finden es doof. Manchen ist es auch egal.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything


[editiert: 18.08.06, 15:01 von Mauni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.08.06, 18:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Naja, mein Vater war ja nie von meinen Hobbys begeistert, aber ich glaube mittlerweile ist es ihm egal (hat mir mal gesagt ich solle mal den Beruf Comiczeichner in betracht nehmen, wenn ich mich so dafür interessiere ^^... warum auch nicht?)
Meine Mutter kümmert sich auch nicht sonderlich drum, außer die Mangas haben schöne Zeichnungen, da ist sie begeistert ^^;(z.B. Alichino, X ja,ja .... sie ist Grafikerin) aber sie liest sie nicht (manchmal kauft sie mir sogar welche und überrascht mich damit, was ich immer total toll finde).
Meine ältere Schwester ... naja ... lest euch mal den Dialog durch:
Ich:"Kennst du Mangas?"
Sie: (ihre erste Reaktion: schaut mich verwirrt an) "Hä? (na ja, immerhin schon mal ne Antwort ^^ ... Mangos?"
Am nächsten Tag hat sie mir tatsächlich eine Mango mitgebracht und ist mit mir in die Mango Boutique gegangen. (ist wirklich passiert) seit dem Tag versuche ich erst gar nicht ihr zu erklären, was Mangas sind.
Meine Freunde sind nicht so die Fans. Sie lesen zwar mal hier und da einen Manga, aber das wars auch schon (aber bloß kein Shonen ai. Meine Freundinnen hielten mich mal für lesbisch weil ich mich für sowas interessiere)
Tja, das war's dann mal so im Großen und Ganzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 19:34  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

wie geil^^ meine mutter hasst mangas wie die pest...deshalb hab ich meine immer in ner kiste oben auf dem schrank verstauen müssen dass sie se net findet *schnief* die hätts sogar fertig gebracht und se weggeschmisse.... mein vadder war auch nich unbedingt begeistert aber er hats hingenommen. un seit ich bei ihm wohn kann ich se sogar offen ins bücherregal stellen von meiner vorliebe für shonen-ai un yaoi weiß er allerdings auch noch nix XD er denkt sich seinen teil wobei ich mir vorstellen kann dass er still vor sich hin"leidet"^^ so nach dem motto: es könnte alles so viel einfacherer sein mit einer tochter die weder durchgehend schwarz trägt, die keine mangas liest, kein metal hört un nich ständig so verrückt drauf is XD aba was solls...zumindest akzeptiert ers
die meisten meiner freunde wissen entweder nich was n manga is oder lesen sie halt nich...aber einige sin auch hin un weg davon. ich habs auch ner freundin zu verdanken dass ich überhaupt mangas les



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.08.06, 20:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte hier zwar schonma meinen senf dazu gegeben, aber es muss eben nochma sein:

also meine ellies wissenh nur von normalen mangas, da wirs zwar ab und zu mal gemaunzt dass dien jetzt wohl aml wieder wichiger wären als alles andere, aber im großen&ganzen ham sie wohl resigniert.......von meiner liebe zum yaoi ( je härter desto besser) wissen sie nix und das wird auch so bleiben ^^

meine freunde ( die nicht manga-leser fraktion) is in dert hinsicht gaaaanz niedlich und unverdorben: ich weiss ja nicht wer von euch kaikan phrase kennt ( yuuuuuukiiiiiiii !^^); auf jeden fall ist es eben eine LOVESTORY zwischen einer high school schülerin und einem gefeiertenn rockstar, so, LOVESTORY+MAYU SHINJO= einige angedeutete, aber nicht mehr, sexszenen.......meine leibe freundin annika sieht eine davo und quietscht los: iiiiiiiiiih was lies du denn da fürn schweinekram !!! *wegrenn*


das das echt harmlosm i vergleich zu kizuna is hab ich ihr lieber nicht gesagt XD....wär aber auch egal gewesen, in meinem freundeskreis hab ich e son bissel den ru als schlampe........aber nur son bisschen ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.08.06, 21:50  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    meine freunde ( die nicht manga-leser fraktion) is in dert hinsicht gaaaanz niedlich und unverdorben: ich weiss ja nicht wer von euch kaikan phrase kennt ( yuuuuuukiiiiiiii !^^); auf jeden fall ist es eben eine LOVESTORY zwischen einer high school schülerin und einem gefeiertenn rockstar, so, LOVESTORY+MAYU SHINJO= einige angedeutete, aber nicht mehr, sexszenen.......meine leibe freundin annika sieht eine davo und quietscht los: iiiiiiiiiih was lies du denn da fürn schweinekram !!! *wegrenn*

Ehrlich? Oh... Dabei denken doch die meisten nicht Mangaleser eh immer, alle Manga wären Hentais. Zumindest wenn ich das mal jemanden erzähle, der mich noch nicht so gut kennt. Meine Freunde wissen eh, was ich les, durch zahlreiche Unfälle und unfreiwillige Zusammenstößen mit rumliegenden Yaois sogar ganz detailliert... ^///^ Hehehe... Weggerannt ist noch keiner. Meine Nicht-Mangalesende Mitbewohnerin, greift sich sogar immer wieder Kizuna oder Love Mode um sich genau die Yaoi-Stellen anzusehen, pikiert den Kopfzuschütteln und dann weiter zu blättern: auf zur nächsten Stelle...!! *kopfschüttel* Also mag sie's! Auch wenn sie es nicht zugeben will! Pah!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

klar kenne ma kp ne amber xD hab leider nur bis band 6 gelesen... aber der rest muss natürlich auch ncoh in augenschein genommen werden

meine ellis werde garantiert auch nie von mir erfahre dass ihc yaoi les. meinem vadder hats ja gelangt als cih ihm gesagt hab dass ich mo immer queer as folk *schmacht**dahinschmelz* un di the l word *nochma schmacht* un aber auch nur weil er wisse wollt was ich denn nachts um die uhrzeit noch schau...nich dass da am shcluss ncoh behauptet wird ich zieh mir da i-welche pornos rein^^...(obwohls ja i-wie so was ähnliches is an manche stelle xD ) hat mcih nur noch schief angeschaut un hat sich wieder kopfschüttelnd dem pc zugewand als er erfahre hat um was es da geht xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich die hälfte vergessen xD ich bin manchma son talent^^

war heut mit papa seiner freundin un co im kino un danach im buchladen...ich natürlcih wieder glei zu den regalen mit den mangas *g* un durchgeblättert. kommt die freundin von meinem vadder un meint ihc kann mir einen aussuche wenn ich will sie bezahlt ihn...ich habs se natürlcih erst ma sau scheiße angeschaut so nach dem motto: was isn jetzt kaputt...sie hat das zwar nur gemacht weil ihre kiddies au was bekomme habe aber wär ich ja sau blöd wenn ich die chance nich nutz hab aber vorsichtshalber lieber ma keinen yaoi oder shonen-ai genomme...am schluss wär se noch angekomme un hät wisse wolle was ich mir da ausgesucht hab xD(hat se aber gott sei dank net *phu*)

@amber
*ääääääääääääääääääääääätsch* hab gib mir liebe band 2 *damit vor deiner nase rumschlänker* ^^
der manga gefällt mir aber au sau gut obwohls kein yaoi is...aber son paar elemente wärn schon ganz schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.08.06, 22:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@ lis du fieses balg...das wirst du mir büssen


so nun wieder zum thema meine freunde, die keine mangas lesen, wissen auch net, dass ich shonen-ai/yaoi les. die würden mich für noch bekloppter halten als jetzt *rofl* ich glaub mein vater würd mir das manga lesen komplett verbieten und meine mutter würde nur den kopf schütteln. also lieber klappe halten ^^
habs letztens nur mal meinem freund (der auch mangas liest) gesagt. der war i-wie leicht geschockt xD hats dann aba doch mit fassung getragen.
sein kommentar war: "solang ich das net lesen muss, is es mir egal!" ^^

p.s.: kann sein, dass ich hier auch schon mal was gesagt hatte und dass ich mich wiederhol *sry*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 19.08.06, 14:16  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also meine ellies wissenh nur von normalen mangas, da wirs zwar ab und zu mal gemaunzt dass dien jetzt wohl aml wieder wichiger wären als alles andere, aber im großen&ganzen ham sie wohl resigniert.......von meiner liebe zum yaoi ( je härter desto besser) wissen sie nix und das wird auch so bleiben ^^
genau so is es bei mir auch, die wissen nix von meiner vorliebe zu shônen-ai (die wissen nich ma was das is,aber davon abgesehn,ich mein das mit den zwei männern XDDDD).... das is auch besser so!! wär ja schlimm.. bei mir stehn die mangas im bettkasten... *bettkasten is schon etwas putt von*



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.08.06, 23:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Mein Freundinnen wissen es alle, dabei gibt's 2 die genauso Yaoi Fanatisch sind eine die wir langsam in diese Richtung erzogen haben, eine die sich nur die Sexscenen in z.B. Kizuna anschaut und eine die's akzeptiert, aber nich sonderlich begeistert von is...^^
Mein Mutter weiß es nicht o. will es nicht wissen, da in meinem Zimmer ein *sabber-*Bild von Zorro x Sanji in eigentlich eindeutiger Shonen-Ai Pose hängt^^
Mein Vater hingegen scheint das schon bemerkt zuhaben *ggg* Als er neulich meine abgemalten bilder anschaun wollte (was der 1. Schock für mich war, da ich sowas für unmöglich hielt), dabei sind ihm 2 SA-Bilder entgegen gefallen, eines von Gravi und eines von Lawful Drug.
Seine 1. Frage bei Gravi: "Is das en Mädel o. sind das auch 2 Schwule???" (2. Schock: "er hat's echt mitbekommen?! )
Antwort: Sind Schwule *breit grins*
Seine 2. Frage bei Lawful Drug: "Sind das auch wieder 2 Schwule???"
Antwort: JA!!! *strahl*

Durch diesem "ereignisvollen" Dialog schließe ich: "ER HAT'S GECHECKT!!!!!!!!!!!!!!" *freu* "...UND ER HAT'S EINFACH SO HINGENOMMEN!!!!!!" *jubel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.06, 00:17  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mauni
    bei mir stehn die mangas im bettkasten... *bettkasten is schon etwas putt von*
*lol* woher weisst du das mit meinem bettkasten??! *gacker*

also ich weiss das es mein umfeld, freunde, bekannte.. die wenigen die es wissen hinnehmen, respektieren was auch immer. beschmunzeln bin ich schon fast gewöhnt, aber was sollte mich das abhalten.?^^
ich vermute das meine mum es weiss, wisen tu ich es aber nich.. kann aber sein ik hab ihr ma einges vorgeschwärmt..(gott habe ich das wirklich??!)
meinem dad jedenfalls würde ich niemals sagen! ich kenne seine einstellung dem thema gegenüber deswegen diskutiere ich erst gar nicht. er mag mein *japanscheiß* wie er es ma liebevoll nannte nicht. alles was irgendwie mit comic zu tun hat mag er nicht.. jedenfalls nich bei mir.
nun bin ich älter, sehe ihn selten in meinem zimmer (allles gut versteckt, da er ma bei einem ausraster einige wertvolle animania, manga szene und us comic zerriss *mit horror zurückdenk* ich hab da mei freund angerufen er sollte mich abholen.. habs nich ausgehalten) wie gesagt, nun bin ich älter, er hällt sich raus, weiss aber bestimmt das ich mir das manga zeug immer noch hole, sagt aber nichts mehr dazu. gott sei dank.

mein freund weiss natürlich davon..*smile* er respektiert es, weisst mich sogar auf betreffliches hin wenn was im tv oder als ani erscheint oder scan.. er hilft es zu besorgen^^ *bärchen knuddl*

ehrlich wahr.. solange das steht hab ich hier nix gesagt? oder wars im anderen threat?? *gluck*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 19:33  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn meine Eltern das erfahren würden, dann... uiuiuiui, nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Nain. Will'ch nich. *schüttel* (Apropos: Mein Vater hat letzter Zeit nen regelrechten Slash-Fimmel [und ich beeinflusse ihn doch]... das ist richtig schlimm... bei jedem Film, den wir zusammen sehen, slasht der wild rum - spricht im Prinzip immer meine Gedanken laut aus *lol* )
Meine Freunde - also naja, ich bin ja eh schon bekannt als "die mit dem Schwulenfimmel". Meine Kumpels machen immer spaßeshalber miteinander rum - für mich... *rührungstränen* Der eine hat sich sogar ein ziemlich extremes Yaoi-Pic, das ich gemalt habe, ins Hausaufgabenheft geklebt. Und ein anderer hat sich Gravi und Yellow von mir ausgeliehen und mit Begeisterung gelesen. Ach ja, und noch einer wollte allen Ernstes mit mir in Brokeback Mountain gehen - daraus wurde dann aber nix.
Was meine Freundinnen betrifft... Die eine ist absolut yuri-verrückt, wir gehen uns da gegenseitig auf die Nerven - die andere hat mit mir zusammen ne Star Wars-Slash-Fic gemacht, war aber nicht so ernsthaft.
Insgesamt akzeptieren sie's alle, beschweren sich nur, dass ich immer nur Yaoi-Pärchen male.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 20:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

was hast du denn für kumpels??? is ja ma voll krass aba gut dass dies alle so locker nehmen^^
ich sag dene des meistens gar net...un von dene dies wisse wurde ich schief angeschaut sie nehmes zwar hin aba halten scih von dem thema sonst fern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 20:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lisa-chan^^
    was hast du denn für kumpels??? is ja ma voll krass aba gut dass dies alle so locker nehmen^^
    ich sag dene des meistens gar net...un von dene dies wisse wurde ich schief angeschaut sie nehmes zwar hin aba halten scih von dem thema sonst fern
Jaja, die sind schon toll... Der eine ist ein richtiger Schnuckel... *hach**ganz toll find*
Aber ich hab's eigentlich auch niemandem konkret gesagt... Nur aus meinen hysterischen Anfällen bei jeder B'sL-Andeutung konnte man es dann doch wohl erkennen... Und nya, wenn ich Pärchen male sind's halt immer zwei Kerle.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 21:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

kannst du ma bitte n pic reinstellen??? *ganzliebguck* biddöööö *schon wieder viel zu neugierig is*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 22.08.06, 21:59  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich will auch solche kumpels haben
welt is unfair...*schnüff*
un en pic wär natürlich auch ideal *lol*

hoff ma, dass des net aufdringlich klingt, wenn ja SRY ^^'



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 22:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*lach* Hätt ich nur nix gesagt...
Ich glaub, wenn ich die fotografier... Naja, ich kann's vllt. mal versuchen, aber ich versprech nix. Vor allem weil das auf den Fotos vllt. schlecht rauskommt. Und die sind auch alle eher... nya... nicht so sehr hübsch, bis auf den einen halt.
Nya. Ich schau mal.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 00:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

danke, dass du es versuchst *knuff* voll lüpp
(wehe du schaffst es nich )
quatsch... wenns nich klappt, is es auch nich schlimm



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 10:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*mich auch mal reindräng* das mit dem foto wär toll ö.Ö *sabba* ich mein meine kumpels schwulen auch immer etwas rum, aber nich so extrem ^^

ach ja, ich wollt noch was dazu sagen, was meine mutter zu mangas sagt... sie hat sogar einen manga xDDD Shin Chan!! als das aufm fernsehr kam, fand die das so geil und hat sich immer weggehaun, da haben meine schwester und ich ihr einmal zum geburtstag shin chan geschenkt *lach* die fands cool!



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 13:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mauni
    ach ja, ich wollt noch was dazu sagen, was meine mutter zu mangas sagt... sie hat sogar einen manga xDDD Shin Chan!! als das aufm fernsehr kam, fand die das so geil und hat sich immer weggehaun, da haben meine schwester und ich ihr einmal zum geburtstag shin chan geschenkt *lach* die fands cool!
Ach, das erinnert mich auch an was. Meine Omi wohnt zwar in Wien, also sehr weit von uns entfernt, aber einmal, als sie da war, hatte ich gerade ne Detektiv Conan-Phase, wo ich das jeden Tag geguckt habe - und meine Mama und meine Omi haben begeistert neben mir gesessen. Meiner Omi habe ich dann auch nachher nen Detektiv Conan-Manga geschenkt und sie hat sich total gefreut und auch meinen kleinen Cousin "infiziert". ^^



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 13:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ist ja geil, deine omaaa?? xD cool, meine oma würde nich ma wissen was das is.. "ein buch?!" hm ja,gegen conan hat meine mami auch nix...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 14:34  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

habt ihr coole verwandte ^^ meine sin leider net so drauf...
an eines kann ich mich noch erinnern:
als meine sis und ich mal unsere sailer moon phase (lang ists her lol) hatten, hat meine mum auch immer zugeguckt. hat sich aba eher immer drüber lusitg gemacht
meine oma bzw. meine großellis wisse net was manga sin. hab denen mal ne zeichnung gezeigt und da kam nur: was isn des? is des von diesem harry potter? ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 16:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

xDDDDDD meine sis und ich ham sailor moon FRÜHER ( ) immer heimlich geschaut.. aba dann nimmer, unsre mutta hat uns trotzdem für blöd erklärt xDDDDDDDD
ja, meine großellis sagen, wenn ich sowas mal: "schon wieder diese rieeeeeeesenaugen?" -.-" dabei mal ich die gar net so groß.. tztzz.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything


[editiert: 24.08.06, 10:44 von Mauni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 26.08.06, 13:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

dann zeig ihnen doch ma die augen die selena lin malt...dass sin keine augen mehr sondern halbe scheinwerfer xDDD (deshalb mag ich die auch net...) dagegen werden die augen, die du malst deinen großellis bestimmt wie kleine punkte auf einem blatt papier vorkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 19:14  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen



Wieder eine neue Episode aus: wie meine Freunde auf Shonen Ai reagieren:
Meine Mitbewohnerin(MB) kommt in mein Zimmer und wühlt in meinen Sachen. Ich: "Musst du nicht gleich los? Magst du nicht schon mal runter gehen? Wenn die (Kumpel) klingeln, erschreck ich mich immer so..." (EXTREM Laute ekelhafte Klingel, trotzdem als Scherz gemeint)
MB *wühl*: "Nö."
Klingel: "*'#+&§%&//%"
MB *schreckhaft zusammenzuck*: "Huch"
Ich: "Siehste!"
MB: "Wenn ich nicht gerade auf so ein Bild in deinen Manga gestoßen wäre, hätte ich mich auch nicht so erschreckt."
Ich *g*: "Du hast echt ein Talent dazu, auf solche Seiten zu stoßen!"
MB: "DAS WAR AUF DER ERSTEN SEITE!"
Ich: "Ach? *aufschau* Oh... Wild Rock?"
MB *vorwurfsvoll*: "Ja! Die waren nackt! Und der lag auf dem anderen! VON HINTEN!"
Ich *schwer zusammenreiß*: "Du hast eine schnelle Auffassungsgabe..."
MB verlässt Wohnung... *losprust*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 19:51  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern haben inzwischen aufgegeben zu versuchen mir mangas auszureden (obwohl sie früher abendfüllende "gespräche" mit mir geführt haben, in denen sie versucht haben mir zu erklären, dass mangas doch nur schrott sind)
aber immer wenn ich schlecht in der schule bin heißt es, dass die mangas schuld sind und mir wurde auch schon angedroht, dass sie mir weggenommen werden.
vor kurzen meinte mein vater, als ich mich mal wieder (fast täglich)
mit ihm gestritten habe zu mir ich würde doch in einer scheinwelt leben und meine ganzen unverschämtheiten hätte ich mir bestimmmt auch aus den mangas abgeschaut.(ich musste mich beherrschen keinen lachkrampf zu bekommmen)
allerdings hab ich mir bisher noch nich getraut ihnen von meinen
shonen-ais zu erzählen....
aber da mein vater sowiso regelmäßig meinen mangaschrank durchwühlt wird er sie früher oder später finden
dann wird von ihm bbestimmt wieder sowas kommen wie
"ach wegen dem ganzen kranken zeug was du ließt bist du immer so komisch"
man hat es nicht leicht....
meine freundinnen haben nich solche probleme mit ihren eltern wegen den mangas
ich trau mich nich mal shonen- ai bilder auf dem comp zu speichern weils der von meinem vater is






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.09.06, 20:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan: nein wie geil!!!! muss allerdings gestehen, dass es mir ( natürlich nur in gedanken^^) genauso ging wie deiner mitbewohnerin als ich kizuna zum ersten mal durchgebläätert hab XD

@akesato-chan: ey genau diese situation kenn ich auch von daheim, mangas werden geduldet solang alles in ordnung is, , aber soblad ma was net stimmt, heisst die mangs sin schuld ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 05.09.06, 23:05  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

mein vadder hats gott sei dank hingenomme...er macht mir au keine vorwürfe odda so wenn was nich klappt un ich in de schule zu schlecht bin...dann is es meist der pc xD
aba naja ich kann die au offen im regal stehn haben^^ nur die shonen-ai sin immer iwo im regal zwischen anneren mangas versteckt dass se net so auffalle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 06.09.06, 15:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jupp, meine ellis würden auch nit auf die idee kommen, den manga die schuld an meinem versagen in der schule zu geben. da heißt es immer nur: "warst mal wieder zu faul un hast nich gelernt!"
meinen manga-schrank (bzw. alle schränke in meinem zimmer) durchwühlen sie auch nich (eher ihr glück als meines )



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 06.09.06, 22:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@Insomne

danke^^ aba wie gesagt wenns net klappen sollt au net schlimm aba trotzdem sau lieb dass des versuchst *ganz fest knuddel*

ach ja wo wir grad wieda bei schwulen sin...oda nur bei wellen dies aus scheiß machen...^^ sach ja nur RNZ nich wahr amber

ich hab gedacht ich packs net...hocke da un esse grad was gemütlich un was sehe ma? zwo schwule händchenhaltend durch die einkaufsstraße laufe un wenn mans genau nimmt warns beide eigentlcih richtige schnuckels finds aba toll dass die damit so umgehe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 07.09.06, 14:14  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jupp das war schön die beiden zu sehen einfach nur voll knuffig un die kerle erst *schmacht*
war das erste mal, dass ich sowas live gesehn hab bzw. so offensichtlich ^^
find es auch klasse, dass die sich nich verstecken



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.09.06, 20:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ja, sowas find ich auch echt cool, einfach weil die jungs eben echt ehrlich sind und dazu stehen wie sie eben sind *däumchen hoch* jung s!!!^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 08.09.06, 14:57  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

auf alle^^ kostet bestimmt auch sau viel überwindung des so öffentlich zu zeige also au von mir ein großes lob an die beiden

aba die sahn sau süß aus als die da so händchenhaltend lang gelaufe sin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.06, 16:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jaaa *quiek* ich find des total niedlich....ich mein als junge is sowas viel schwieriger als als mädel, wenn man mit seiner besten freundin händchen hält und knuddelt stört des niemnden-......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.09.06, 17:52  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jupp, bei mädels is sowas "normal"... schun komisch i-wie ^^ obwohl ich das ja nit so gern mach, mit ner guten freundin händchen haltend rumzurennen. knuddeln tu ich aba schun
aba was ich letztens auch gesehen hab, habt mich schwer verwundert: da waren voll die muskelbepackten typen un als da noch so einer daher kam, haben die sich küsschen auf die wange gegeben das sah voll knuffig aus, aba hätt nit gedacht, dass die sowas machen (alsu die waren nit schwul, aba die haben sich so begrüßt) ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.09.06, 11:32  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ja, sowas ähnliches is mir auch passiert : war mit meinen mädels auf ner kerb bei uns in der nähe. wir standen rum, ham was getrunken, da seh ich doch nebn uns so zwei schränke, der eine liegt dem anderen schiefend im arm, der andere tätschelt im den rücken mit den worten: och mensch, jetzt wein doch nich, süßer, sonst machst du mich ganz trurig!

da war denn bei mir echt sense da hab ich mich dann voll weggeschmissen^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.09.06, 14:01  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

wie süüüß
in bensheim am bahnhof au ma son paar, ausländer warn des glaubsch, habe sich au alle mit küssien begrüßt^^ bei manchen find ich das aba sau süß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 13:09  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also meine Fam. weis es ja net
nur meine Freunde und die waren etwas skeptisch ^^
besonders mein freund ^^" aber er hat nichts dagegen
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:03  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern machen mir inzwischen keine probleme mehr, meine schwester mag sowas selber (queer as folk) und meine freundinnen sind genau so shonen-ai verrückt wie ich ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 03:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

>.< Das wollt ihr gar nicht wissen.... >.<


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:25  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Uhh Merrick du machst mich Neuierig ^^
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 12:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Wenn meine Mum wissen würde was ich auf dem Pc hab (Sensitive) und um was meine Mangas handeln, sie würd den Pc formatieren und die Mangas verbrennen.... *lach* Ne, *grins* das hätt se getan bevor ich volljährig wurde. Jetz glaub ich eher: 'Was ist denn das für ein Scheiß? *hegt aber immer noch Verbrennungsgedanken*

Meine Ex-Freunde: *unverständlicher Blick und überlegungen ob se die Leute mit der weißen Weste holen sollen...* 'Ah ja...'*mal eine Runde wissend nick* 'Und das interessiert dich??? Nein wirklich, das ist sehr interessant, was dich interessiert.. *spätestens da will ich den Scheiterhaufen anzünden....*

Die jetzigen Freunde: *schulterzuck* 'na und, schön für dich...*

~Achtung: Der zweite Beitrag sprüht zwar vor Ironie, doch es ist alles wahr!~


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 01.05.07, 12:20 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.05.07, 13:43  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

also meine eltern haben wirklich absolut keinen blassen schimmer, dass ich mangas lese und meine freunde wissen auch nix davon, einige wenige wissen nur, dass ich prinzessin mononoke... gucke, aber mehr nicht. meine schwester weiß, dass ich mangas hab, als erstes war sie geschockt und jetzt redet sie einfach nicht drüber... ich freu mich schon drauf wenn ich ausgezogen bin, dann werden meine mangas ganz offensichtlich rumstehen



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.05.07, 19:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern wissen es auch nicht, wären aber glaub nich soo begeistert würden aber nix sagen...mein bruder weiß es glaub ich mal und der sagt auch nicht viel dazu... ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 20:45  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern wissen nur von mags im allgemeinen, is ihnn egal,da ich nur noch sehr wenig kaufe, war früher anders, als ich richtige rauschkäufe gemacht ahb XDD meine mädels findens schräg, aber als "cliquen freak" wird mir vieles durchgehen lassen ^^ und mein schatz meinte nur:aha, wenn du meinst...aber dnek nicht dran, mich zu verkuppeln ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich daran denke, dass ich vor meinen eltern mein mangalesen mehre jahre geheim gehalten habe, obwohl ich damals nur so harmloses zeug wie kamikaze kaito jeanne gelesen hab, und jetzt hab ich hauptsächlich shonen-ais^^

aber ich versteh echt nicht warum die meisten leute mit so völligem unverständniss auf mangas reagieren, ich meine es ist ja nicht so als würden wir drogen nehmen *kopfschüttel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 02.05.07, 15:11  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich mein bei pornos oder so sagt auch niemand was und shonen ai ist laange nicht sowas also verstehe ich auch nicht warum es schlimm sein soll, wir sind ja alle im richtigen alter...oder nicht?!



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 19:55  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

klar, pornos sind nur deswegen "akzeptierter" weil mans kennt und jeder sowas schaut ^^ aber mangas sind eben anders...außerdem kommen sie aus einem land, das keinen besonders tollen ruf hat...mal ehrlich: meine eltern aren auch mal so, dass sie dachten, alles was au japan kommt is total freakig und keinesfalls ernstzunehmen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 15:16  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Außerdem sind sie Gezeichnet ^^
und meine Eltern wissen von den Shonen Ai´s aber eben nicht von den Yois is wirklich besser so ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.07, 18:59  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, was sie wissen und was nicht...meine mom sagt ab und zu mal sachen und erwähnt dinge, von denen ich dachte, sie weiss nix davon, z.b. hab ich fürs gothicstyling ein paar halterlose netzstrümpfe im schrank rumliegen, nix, was mom unbedingt wissen muss...meinte sie doch letztens: achja, ich hab die netztdinger da entwirrt, warn ja total verknotet.....da stnad mir bös die fresse offen....

deswegen geh ich mal fast von aus, dass sie bescheid weis....jetzt heissts beten, dass sie nich grad einen yaoi in die pdoten bekommen hat^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:22  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub meine mama würde gar nicht so entsetzt reagieren, wenn sie ein yaoi von mir fände, denn ich hab ihr gestern eine fanart von mir die ich auf animexx hab gezeigt. auf der war ein gefesselter typ, der von einem anderen alkohol aus einer flaschen eingeflöst bekommt... jedenfalls dachte ich sie sagt sowas wie
"also was du für seltsame sachen zeichnest... "
stattdessen sagte sie
"wow, das ist ja richtig toll geworden. das gefällt mir von deinen bisherigen bildern am besten!"
da war ich ziemlich baff


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.08.07, 09:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

um ehrlich zu sein ich habe keine ahnung wie meine mutter reagieren würde....^^ aber ich glaub sie wär sehr geschockt (*an akesatos sic denk* xD )

in meinem engeren freundeskreis wissen eig nur die wenigen von meiner pasion die auch mangafans sind also kann man sie an einer hand abzählen...
ach ja und mein bruder weiss das auch da ich mal gravitation und fake bei ihm mitbestellt habe! er mag halt mädels die sich mögen und ich eben männer die sich mögen

meine beste freundin weiss das ich VIELE mangas habe und dieses auch lese aber i-wie kann sie mit mangas nichts anfangen also muss ich ihr wohl einfach mal nen shonen-ai in die hand drücken und warten was sie sagt ^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.08.07, 13:36  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also, meine Eltern und mein Bruder halten nicht besonders viel von Mangas. Ich glaube sie stempeln es als Kinderkram ab (auch die boys-love Mangas (?!) ) und sehen da keinen besonderen Sinn drin. (das sind eigentlich wieder typisch die Leute, die sowas noch nie gelesen haben *kopfschüttel*
(Mein Bruder will zwar, dass ich ihm ein paar "hübsche Mädchen" male, aba... "Was?! Nein vergiss es! Solange du nicht schwul wirst, zeichne ich dir gar nix!!! "

Ansonsten weiß nur mein engster Freundeskreis von meiner Sucht...
Es gibt eigentlich nur sehr wenige Personen in dieser Region, die auf Shonen-ai/Yaoi stehn T__T (Schattengirl! Wir halten zusammen! )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.08.07, 16:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine "auch-manga-liebenden-freunde" können sich (noch muhahahah ) nicht so wirklich für shonen-ai begeistern^^

und das phämonen mit dem kinderkram kenn ich auch
wenn ich (16 j) mangas lese ist es automatisch kinderzeugs aber bei meiner kleinen schwester (10 j) die wirklich nur alice academy, tokyo mew mew, mirmo! und co liest ist es dann aufeinmal nichts für kinder weil das zu "schweinisch" wäre

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 10.08.07, 16:31 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.08.07, 17:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

och wie ich das verurteil 'kinderkram' hasse.... scheint aber echt am häuftigsten aufzutreten.
was soll ich denn erst sagen. ich bin 24 und bin gut 8 jahre begeisteter mangafan, schätzungsweise 6-7 jahre davon dem shonen-ai verfallen.
und ich würde meinen das zumindest mein dad dieses fänomen nich verstehen wird/hat/will..(worauf ich auch kein wert mehr lege). mum weiss das ich noch so einiges bunker.. mein bro auch, den nervts auch (wohnt ja nit mehr zuhaus, der soll sich nit haben!).
inzwischen is es mir reichlich egal was sie davon halten (außer die Yaoi muss man ihnen ja nich noch vor die nase reiben..-.-°) mein freund akzeptiert es und ist anime gegenüber recht aufgeschlossen. der freundeskreis (is ja nit gross) kennt mich, außer ein paar lächler sind sie sehr tollerant.

ich ziehe bald aus.. und es is ein tolles gefühl! endlich kann ich alle hefte und bände aus ihren versteckten und kisten befreien..*hops* das prob is nur wir finden kein passendes regal für die anzahl..*tropf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.08.07, 19:33  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

das mit dem kinderkram hass ich wie die pest.....auf sachen wie dragonball mag das passen aber sachen wie confidential confessions und alles yaoimäßig is definitiv kein kinderkram....aber leider sehn das viele wohl so: gezeichnet=comic=kindermist


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.08.07, 22:41  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@Taiyô: Ja, dein Prob/Situation kenne ich. Mein Bruder & Mum wissen von den Mangas aber nicht vom Inhalt. Sie stempeln es als Kinderkram ab. Meine 'Freunde' (Also, diese die ich mein überwiegen) belächeln es mit diesem... "Ja, schon gut." lächeln. (Sind alles Tussis). -.- Mein Dad weiß gar nix von. Glaub der will das auch gar net wissen. Meine Mum hab ich daher heut aufgeklärt, dass einige meiner Mangas erst ab 18 sind (Love mode z.B. Da is ja der ein oder andere Band erst ab 18). Ich glaub von da an wollte sie gar nimmer wissen was das eigentlich ist. Sie würd mich mit meiner Männerliebe wohl für Irre abstempeln (sie ist sehr gläubisch Katholisch, deren Erziehung in dem Sinne bei mir daneben gegangen ist. )

@Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD

@Kiira: Die Situation bei dir und deinem Bruder gefällt mir iwie. Er Shoyo-Ai du Shonen-Ai.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.07, 01:51  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Eltern haben nie was dazu gesagt, die wären nie auf die Idee kommen, allerdings weiß ich nicht wie sie auf shonen ai reagieren würden. Das behalte ich mal lieber für mich.
Und meine Freunde finden es überwiegend ok und diejenigen die es für Kinderkram halten können es ruhig ist mir echt so egal.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 11.08.07, 14:53  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

das bei mir und meinem bruder hat aber schon zu vielen diskussionen geführt

er meint das (bei shonen.ai) die ganzen charas immer viel zu tragisch reagieren und handeln und somit unglaubwürdig werden....
womit er ja stellenweise recht hat (ich hoffe das er diesen eintrag nie lesen/finden wird xD )

themawechsel:
da meine kleine schwester seit einigen montaten auch angefangen hat mangas zulesen hat sie das glück das sie nun unsere ganzen noch jugendfreien ältern mangas lesen kann

glg kiira

p.s.: wann und wie seit ihr eig auf shonen-ai gekommmen (ich hab mangas mit 12 endeckt und bin dann 2 jahre spätern shonen-ai&co verfallen )



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.08.07, 16:47  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auf digimoncity.de hinter nem bild in rot n "warnung yaoi!" gelesn und hab gedacht"wasn des?*draufklick*" leider weiß ich nimma wie ich reagiert hab *snüff* das bild war letztendlich n taito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.08.07, 14:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*schulerzuck* Nine hat mich drauf gebracht. Ich wollt nen Manga lesen, sie hat gemeint, ich soll mir erst ma ansehen was das sei, hat mich vorn Pc mit Sensitive gesetzt und ich:
Dann. *lesen will*
XD Tja, seit dem bin ich süchtig.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 13.08.07, 22:28  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine erste Begegnung war eigentlich Love Mode... Nicht sehr guter Einstieg (wäre besser gewesen erst mit "harmloserem" anzufangen ^^), aba ich bin dem natürlich trotzdem völlig verfallen...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.08.07, 23:05  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    @Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD
ähm..*tropf* da fragst du was...*grübeldepri fall* nu muss ich noch den taschenrechner zu rate ziehn. gott sei dank notier ik mir alles in exel..*hust*
*rechnen geht* eh schon lange überfällig..^^°

....ähm... eingerechnet 4 franz. und 9 engl. BF Bände, sowie andere engl. serien.. einige serien die ich nit haben wollte oder einzelnes was ich geschenkt bekam... sind es genau aktuell 433 einzelbände. nichteingerechnet eines original jap. manga und der artbooks.. eigentlich nit sooo viel.. das problem is nur wie soll ich die unterbringen, wo ich grad um/ausziehn will!!! *argh* ..verhängnis!

    Zitat: Taiyô
    Meine erste Begegnung war eigentlich Love Mode... Nicht sehr guter Einstieg (wäre besser gewesen erst mit "harmloserem" anzufangen ^^), aba ich bin dem natürlich trotzdem völlig verfallen...
wow.. wasn anfang!
meiner war Neon Genesis Eva, weswegen ich sicher heut noch sehr gern shonen lese. mein erster yaoi manga zetsuai.. theoritisch auch nit soo soft angefangen.^^° zu shonen-ai/yaoi hat mich aber noch zuvor eigentlich Gundam Wing gebracht..*lach* ne schonen-mecha serie! *wegkicher*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.07, 23:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@yukikox: Wow 433 Mangas ist für mich schon ne Menge, hab vielleicht die Hälfte und weiß nicht mehr wohin damit.

Ich hatte einen ganz harmlosen Einstieg in mit Fake und ich fand den Manga damals so toll. Mittlerweile nicht mehr so...



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 14.08.07, 14:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX
Wah, wenn ich so viele Mangas hätte, würde mein Regal runterkrachen... Hab vielleicht fast 100 weniger ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.08.07, 14:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter hat übrigens nen neuen Spruch....
"Du bist kein Kind mehr um die Blöden Comics zu lesen!!!!"

... O_O

Aber hallo...nur weil du es nicht magst heisste s nicht dass ich ein Kind bin XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 14.08.07, 21:03  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@YukikoX: WOW ab heut bist du mein vorbild

@ Marron: da haben wir wieder das kinderkramsyndrom -.-

falls ich mich richtig entsinne war mein erster shonen.ai fake

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.08.07, 22:48  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
    @YukikoX
    Wah, wenn ich so viele Mangas hätte, würde mein Regal runterkrachen... Hab vielleicht fast 100 weniger ^^'
ähm ja, frag nicht wie ich die unterbringen muss.. und am besten so das mein dad nie ein zu gesicht bekommt..*hüstl* das heißt, sowas wie ein regal existiert in meinem raum nit.. bin grad am panik rechnen wegen umzugkartons.. hiiiillfeee!
aber endlich raus und irgendwann hol ich mir nen richtig schniekes regal wo alle stehen können! (gibs sowas überhaupt?? ich mein die anzahl rumpft ja nit *tropf*)

    Zitat: kiira
    @YukikoX: WOW ab heut bist du mein vorbild
bitte..?? *verdattert guckt* hab doch gar nix gemacht..*perplex*^^°
naja, ich denke nach 8 jahren und jeden monat immer nur ein paar stück is das schon ok, könnten ruhig aber mehr sein^^.. ok zwischenzeitlich gabs auch kaufrauschs wo ich ne ganze seriereihe aufgekauft habe..*hustl* aber dennoch sind immer noch genug offene serien die ich gern hätte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.08.07, 00:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Merrick
      @Yukiko: Sag mal, wie viele Mangas hassu denn? müssen ja an die 1000 sein. XD
    ähm..*tropf* da fragst du was...*grübeldepri fall* nu muss ich noch den taschenrechner zu rate ziehn. gott sei dank notier ik mir alles in exel..*hust*
    *rechnen geht* eh schon lange überfällig..^^°

    ....ähm... eingerechnet 4 franz. und 9 engl. BF Bände, sowie andere engl. serien.. einige serien die ich nit haben wollte oder einzelnes was ich geschenkt bekam... sind es genau aktuell 433 einzelbände. nichteingerechnet eines original jap. manga und der artbooks.. eigentlich nit sooo viel.. das problem is nur wie soll ich die unterbringen, wo ich grad um/ausziehn will!!! *argh* ..verhängnis!
OmG!!! ich kreig mein noch so in mein Regal. sind gerade mal... *nachzähl* 27 Bände. Aber jeder fängt mal klein an.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.08.07, 00:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    OmG!!! ich kreig mein noch so in mein Regal. sind gerade mal... *nachzähl* 27 Bände. Aber jeder fängt mal klein an.
was denn? ich versteh gar nit was ihr habt..*tropf* ich würde mich über nen regal irre freuen wo ich die aufstellen kann/darf.. meine verweilen (eben weil 1 elternteil massiv dagegen is/war [es ist ein horror wenn euch eure anime-manga magazine vor der nase zerrissen werden!!] auf den dachboden in kartos und tüten (mit paketklebeband verschnürrt), unterm bettkasten (der is sowas von voll!) und tüten im zimmer..)
wie gesagt in wenigen wochen zieh ich endlich aus, leider is die wohnung zu klein um alle aufzustellen.. müssen also wieder vorerst mit kartons vorlieb nehmen.. im keller. *shnüff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.08.07, 10:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    was denn? ich versteh gar nit was ihr habt..*tropf* ich würde mich über nen regal irre freuen wo ich die aufstellen kann/darf.. meine verweilen (eben weil 1 elternteil massiv dagegen is/war [es ist ein horror wenn euch eure anime-manga magazine vor der nase zerrissen werden!!] auf den dachboden in kartos und tüten (mit paketklebeband verschnürrt), unterm bettkasten (der is sowas von voll!) und tüten im zimmer..)
    wie gesagt in wenigen wochen zieh ich endlich aus, leider is die wohnung zu klein um alle aufzustellen.. müssen also wieder vorerst mit kartons vorlieb nehmen.. im keller. *shnüff*
Deine Mangas wurden zerrissen???? Wah! Wenn das meine Mum machen würde, ich glaub ich würd ausrasten und nie mehr mit ihr reden. *umfall* Neeeee.... ich glaub so dagegen kann sie gar nicht sein, dass sie meine Obsession kaputt macht, denn sie weiß, dass ich an all meinen Büchern hänge auch wenn sie in ihren Augen noch so kindisch etc. sind.
Aber... *patu* Ich leide mit dir.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 15.08.07, 10:32 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.08.07, 19:42  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    @ Marron: da haben wir wieder das kinderkramsyndrom -.-
Was kann man machen, bin ein einzel Kind deswegen sind meine eltern SEEEEHR paranoid XD
Sie würden meine mangas zereissen wenn sie rausfänden dass ich shonen-ai lese unter facten wie ... *bis noch zu Jung und verstehst nix* oder so...



WASSSSSSS???? DIE MANGAS WURDEN ZERISSEN????
Mien Vatter sagt auch immer er würde sie beim nächsten BArbeque verbrennen ....


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.08.07, 21:27  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

also das mit dem zerreißen find ich auch heftig!!!
meine eltern haben zum glück nur mal einen "normalen" manga von mir gefunden und meinten dann auch was ich mit dem kinderkram will...
ich will nicht wissen was die machen würden wenn sie meine shonen-ais finden würden...
mangas versteckt halten ist echt blöd



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 15.08.07, 22:33  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also, meine Ellis wissen, was ich für Mangas lese und auch, dass die meisten ab 16 bzw. 18 sind... halten das alles aba immer noch für Kinderkram...

Meine Mutter würde es gar nich wagen mein Heiligstes zu zerreißen! Sie weiß ganz genau, dass ich mich dann ausm Fenster werfen würde. ^^



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.08.07, 22:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*tropf*
beruhigt euch ma.. das ganze is gute 4 jahre her.
mein vater is leicht erregbar wenn es um berufliches ect. geht zu dem zeitpunkt hat er grad rausbekommen das ich meine praktische prüfung im beruf nicht bestanden habe. (aber beim 2x bäää!^^°) und da is er ausgetickt! erwicht hat er aber gott sei dank keine mangas (hat er wohl nit gefunden) sondern meine magazine dazu, also Animania und Mangaszene.. es erfüllt mich immer wieder mit etwas stolz wenn ich daran denke welche mühe er mit den robusten schinken hatte, dennoch
seidher kauf ich mir auch keine magazine mehr. und alles manga-anime mäßige wird gut verstaut das er es nit zu gesicht bekommt!

seiddem ist es nie wieder vorgekommen.. dennoch weiss ich wie er drüber denkt und besser er sieht gar nicht was ich mache oder lese, wird eh immer gleich alles verurteilt.

so viel dazu..^^ *allebruhig und abknuddel*





[editiert: 15.08.07, 22:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.08.07, 10:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*zurück knnudel*
HIer ein Cooky ^^

Auf jeden FAll die einzigen die was dagegen haben sind meine Eltern meinen Freunden iste s entweder egal.... aber eine Gibts sie will es doch probieren... aber die meisten Mangas sind bei mr auf deutsch... deswegen kann sie nicht lesen -.-
Und einen ganzen Manga zu übersetzen habe ich nicht wirklich bock XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.08.07, 11:01  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

das schlimmste was meine mutter je mit eine meiner mangas gemacht hat war damit eine spinne zufangen.... und das dann auch mit einen meiner absuluten heiligtümer -.-

was mir auch schon aufgefallen ist das die meisten eltern mangas&co i-wie nicht "respektieren".....

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.07, 17:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    das schlimmste was meine mutter je mit eine meiner mangas gemacht hat war damit eine spinne zufangen.... und das dann auch mit einen meiner absuluten heiligtümer -.-
Frechheit!

Da ich schon mit 17 ausgezogen bin und erst da richtig mit sammeln angefangen hab, haben meine Eltern das in der Anfangsphase nicht richtig mitbekommen, wo ich noch minderjährig war und Erziehungsmaßnahmen erlaubt. Dass ich auf Homoerotik stehe, weiß zumindest meine Ma, aber ich bin ja ein eigenständiger Mensch und erwachsen und kann machen was ich will.

Meine Mutter hat sich bei der Schwangerschaft meines älteren Burders folgenen Spruch sehr zu Herzen genommen und uns immer unseren eigenen Kopf haben lassen. Vllt hilft er ja auch bei euren Eltern, wenn sie versuchen euch "bekehren":

Eure Kinder sind nicht Eure Kinder.

Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.


Khalil Gibran




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.08.07, 13:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Eure Kinder sind nicht Eure Kinder.

    Es sind Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

    Sie kommen durch Euch, aber nicht von Euch, und obwohl sie mit Euch sind, gehören sie Euch doch nicht.

    Ihr könnt ihnen Eure Liebe geben, aber nicht Eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

    Ihr könnt ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen das Ihr nicht besuchen könnt, nicht mal in Euren Träumen.

    Ihr dürft Euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie Euch ähnlich zu machen.

    Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es beim Gestern.

    Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.


    Khalil Gibran
sehr schön, das sollte ich meinem vater vorlegen, der der meinung ist, wir würden nicht nur ihm gehören, sondern währen auch gleichzeitig seine putze und seine köche. obwohl, wenn ich es mir recht überlege, die sätze sind zu kompliziert, das ganze würde ihn total überfordern und sein gehirn würde explodieren...

ich drücks mir aus und hänge es über meinem esstisch.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 17.08.07, 21:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hab meiner mutter das gedicht von oben abgeschriben und gezeigt und sie hat gemeint was das für ein "gelabbere" wär -.-

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.08.07, 21:51  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub das gleiche könnt ich mir auch anhören. sie finden es komisch das es shonen ai mangas gibt, aber dafür lassen mich trotzdem lesen was ich will.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 18.08.07, 16:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine mutter weiss nicht eimal was shonen-ai oder geschweige den yaoi ist oder das es sowas in mangas gibt (und ich es liebe)xD
ich glaub das ist auch besser so....

jedoch finde ich es schade das sie was mangas/anime/japan/usw angeht so extrem negativ ist...
ich denke das sie mein "mangasammeln" immer noch für eine phase hält und seit jahren darauf wartet das ich/wir damit aufhöre/n

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.08.07, 17:24  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich denke das sie mein "mangasammeln" immer noch für eine phase hält und seit jahren darauf wartet das ich/wir damit aufhöre/n
*lol* genau das!
trifft exakt das was mein dad sehr bestimmt auch noch denkt... ganz sicher sogar noch mehr. die habm ja keine ahnung.. nach gut 8 jahren, davor einige jahre schon leidenschaftliche elfquest-sammelsucht könnte man annehmen das sie sich damit abgefunden haben...tsts, wenn die wüssten!

es ist wirklich besser sie im dunkeln zu lassen, der rest wird nur anstrengend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 18.08.07, 22:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ooooch... *abwink* Wenn meine Mum immer damit anfängt, erinnere ich sie, dass ich 20 bin und eigentlich alt genug um entscheiden zu können was ich lesen will und was nicht. Und wenn sie dann immer noch ne diskussion anfangen will, schmeiß ich sie aus dem Zimmer. Ich lass mich schon gar nicht mehr auf sowas ein und darum geht das auch recht gut. Aber am liebsten würd ich ihr mal so nen richtigen Yaoi Manga vor die Nase halten und ein 'Bäh!' ausrufen. Aber ich glaub dann hält sie mich für völlig übergeschnappt und verrückt.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.08.07, 01:25  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Die Einstellung meiner Eltern zum Thema "Homosexualität" allgemein ist ziemlich ambivalent o_O Einerseits finden sie es unnatürlich und ekelhaft, andererseits finden sie es völlig in Ordnung (z.B. hab ich mir mit ihnen "Alexander" angeschaut, und dass der Titelheld eine sexuelle Beziehung mit seinem Freund hatte, war dann plötzlich kein Problem für sie. Als er im Film dann diese Frau geheiratet hat, meinte mein Vater auch noch kritisch: "Er liebt sie doch gar nicht! Alexander stand auf Männer!" Ich glaube er mochte Alexanders Frau nicht, und ich musste entsetzt feststellen, dass wir uns zumindest in dieser Hinsicht doch recht ähnlich sind. Sogar die Kussszenen machten ihm nichts aus, und nun gehört der Film zu einem seiner Lieblingsfilme. Versteh das mal einer....) Meine Mutter ist da auch eigen: sie ist ziemlich religiös, daher findet sie Schwulsein unnormal, aber als sich mal zwei Jungs vor ihren Augen geküsst haben, da lächelte sie nur, als würde sie "Wie süß" denken.

Was Mangas betrifft: Ja, sie wissen, das ich welche lese, aber welche Sorte, wissen sie nicht und ich hoffe, dass sie es nie erfahren werden. Ich weiß zwar nicht wie sie darauf reagieren würden, aber ich glaube, dass ich es auch gar nicht wissen will.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.08.07, 16:22  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

loooool deine eltern sind echt strangeXDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.08.07, 20:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Wem sagst du das...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.08.07, 23:52  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*umfall* OmG... ^^° Ich erzähl heut schon immer meiner Mum wies z.B. um meine Kinder steht.
Erst will ich ein Mädchen und dann nen Jungen und wenn der Junge meint er müsste zuerst entstehen, dann muss er leider Schwul werden.
Meine Mum hält mich allein schon dafür für irre. Aber mir egal. Ich mag Schwule und wünsch mir nen schwulen besten Freund.
Mittlerweile is es mir sogar egal ob meine Mum herausfindet was für Mangas ich lese, denn wenn sie meint sie müsst die zerstören, dann zerstör ich ihr auch was. Für meine Bücher - vor allem Mangas - würd ich über Leichen gehen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.08.07, 00:02  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

droooopXDDDD du hast echt n hau weg meri-chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.08.07, 00:43  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Danke Ya-chan. ^^° Ich seh das jetz einfach mal als Kompliment an. *jah ich hab ne komische Ansicht*
Aber es is doch so. ^^° Ich glaub ich wär die erste Mutter die sich über nen schwulen Sohn freuen würde.
'hey Mama, ich bin schwul.'
'Yeah! *fähnchenschwenk* '


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.07, 20:07  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ne ich wär genauso XDDDDDD
bei mir würd des so ablaufn:
sohn:"mama...*rumdrucks* ich bin schwul."
ich: *freude* *umplüsch* *ausfrag*
XDDDDDDDDD
also ham wir beide wohl n hau weg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.08.07, 21:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ne ich wär genauso XDDDDDD
    bei mir würd des so ablaufn:
    sohn:"mama...*rumdrucks* ich bin schwul."
    ich: * feude* *umplüsch* *ausfrag*
    XDDDDDDDDD
    also ham wir beide wohl n hau weg
also weisst du..*kicher* dein text erinnert mich grad stark an zaou's Secret Love! *hihihi*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.08.07, 00:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*rofl* yay wir habn sogar verbündete auf ner "höheren ebene" *ganz fett zu meri-chan strahl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 00:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*zu Ya-chan zurückstrahl* Höhere Ebene??? Nennst du das jetz schon so?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.08.07, 02:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

war ja in " aber theoretisch is n mangaka dem fan..."höhergestellt" die ham immerhin die macht uns zappln zu lassen un nix neues rauszubringn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 01:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Tja, Shit Happens würd ich sagen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.08.07, 15:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte mangas bei mir ins zimmer (wohnheim) gestellt und das mussten natürlich alle mal in die hand nehmen ^^
entweder wurd ich gefragt "was ist das??!" oder "sind das dvds??" "ist das nen buch??!" oder "kann man das lesen??" (ne essen xD )

was mir aber aufgefallen ist das die meisten loveless (vom durchblättern her) süß oder doof fanden ( ) und das alle von wildrock abgeschreckt waren

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 16:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich hab mal meiner Freundin Love Mode gezeigt (das eine Band mit dem vielen ) und sie nur... wow... Und dann hab ich ihr erklärt wie mans liest und dann gings los... ^^° Sie hat alles kommentiert, von 'glitsch' bis hinüber zu 'starr' und was es sonst noch so gab. Als ich ihr mitgeteilt hab, dass ich den Band schon XMal gelesen hab und weiß was da drin vorkommt, hat sie endlich aufgehört. Ich finde das immer wieder lustig...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.07, 17:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

XD Geil, wie eure Freunde darauf reagieren. Ein paar Freunde von mir haben mich deswegen schon mal für lesbisch gehalten.....seltsam, wenn ein Kerl zwei Lesben geil findet, hält den ja auch keine Sau für schwul....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 19:04  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    XD Geil, wie eure Freunde darauf reagieren. Ein paar Freunde von mir haben mich deswegen schon mal für lesbisch gehalten.....seltsam, wenn ein Kerl zwei Lesben geil findet, hält den ja auch keine Sau für schwul....
*umfall*

Stimmt aber. Männer haben immer dieses komische Vorrecht auf alles. Wenns ums geht, Männer dürfen alles. Wir Frauen sind dann gleich wieder die billige Variation. Und auf das Phänomen was Jezebel angesprochen hat, tja.. das is eins dieser männlichen Vorrechte. Wir sind wohl die Idioten der Nation... Das finde ich irgendwie gemein... --_--


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.08.07, 19:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

das stimmt -.- frauen sind meistens gleich immer schlampen

aber ich hab schon miterlebt das ein kerl der sich als erzieher beworben hatte eben weil er männlich ist nicht eingestellt wurde... was auch nicht okay ist!

es gibt halt selbst noch in der heutigen "moderen" gravierende unterschide die sich leider nicht nur auf mann und frau beschränken

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.08.07, 22:02  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Merrick
    Stimmt aber. Männer haben immer dieses komische Vorrecht auf alles. Wenns ums geht, Männer dürfen alles. Wir Frauen sind dann gleich wieder die billige Variation. Und auf das Phänomen was Jezebel angesprochen hat, tja.. das is eins dieser männlichen Vorrechte. Wir sind wohl die Idioten der Nation... Das finde ich irgendwie gemein... --_--
Tja, das einzige, was Frauen machen können und Männer nicht, ist Händchenhalten in der Öffentlichkeit... Männer werden gleich als schwul abgestempelt und Frauen können einfach nur gute Freundinnen sein...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 23:48  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Das vielleicht schon, was wohl auch recht praktisch sein kann, aber heute ist das doch schon so, wenn Frauen etwas älter sind und das machen, dann hat man sie auch gleich durchschaut. So ist das nun mal in unserer Gesellschaft. Alle verklemmt und so...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.08.07, 13:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Mh, stimmt auch wieder... Naja, was solls. Es bringt eigentlich nichts sich darüber weiter aufzuregen. Wird sich sowieso nie was ändern... *schulterzuck*



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.08.07, 00:52  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich nicht. ^^°
Ok, wenn sich zwei Frauen vor meiner Nase küssen und so, dann gugg ich auch immer weg. Nicht weils mir nicht gefallen würde oder so, sondern eher, weil ich so oder so weggugg, wenn sich Pärchen küssen, weil ich sonst neidisch werd (SINGLE). --_-- So ist das nun mal. ^^°


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 26.08.07, 01:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Wah, geht mir genauso... Single... *sniff* T__T



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 26.08.07, 11:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

geht mir auch so^^
ich hab aber auch erst einmal zwei frauen gesehen, die sich geküsst haben und das war in der disco. alle fanden das voll schlimm... ich fands okay, aber ein schwules pärchen find ich süßer^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.08.07, 11:42  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*Taiyô & Yuki mal dolle knuddel*
Wir sollten den Club der Single Frauen eröffnen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.07, 11:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    geht mir auch so^^
    ich hab aber auch erst einmal zwei frauen gesehen, die sich geküsst haben und das war in der disco. alle fanden das voll schlimm... ich fands okay, aber ein schwules pärchen find ich süßer^^
Also wenn ich zwei Frauen in der Disco knutschen sehe, dann denke ich nicht sofort an Lesben (es sei denn es sind warme Nächte), sondern gehe erst einmal davon aus, dass sie die Kerle um sich herum scharf mach wollen, - was meistens auch klappt... aber ihr Ruf ist danach dennoch fragwürdig.

Ich würde es begrüßen, wenn Jungs das auch machen würden, um Mädels scharf zu machen, aber die Kerle, die ich kenne reagieren eher panisch auf so eine Anfrage. ^^; Mein Freund erzählt mir dann immer was Magneten mit gleichen Polen, die sich abstoßen und dass das für heterosexuellen Männer so ist als würde man mit Fingernägel über eine Tafel kratzen (ach nee,das war die Vorstellung von Sex zwischen Männern). ^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.09.07, 20:57  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

oooh ja da wär ich auch dafür das männer sowas machn ^0^ lso das mit dem rumknutschn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 17.12.08, 18:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

natürlich wär das toll , aber ich glaub, auf sowas kann man lange warte....


meine eltern wissen wohl, dass ich mangas lese.
shonen-ai/yaoi , weiß whr meine mutter -.- und das war keine absicht. die schnüffelt ab und zu in meinem zimmer rum -.- und natürlich isses dann ncoh auffälliger, wenn der manga gaaaanz hinten in der ecke steht und vor anderen, für sie whr auch sehr kindisch wirkenden mangas , verdeckt wird ....

naja, wir haben zwar nie darüber geredet, aber sie weiß es garantiert. als ich irgendwann mal von der shcule kam, lag junjo romantica nich mehr da, wo ich den davor liegen gelassen hatte....
sie hat mich nich drauf angesprochen, aber hält mich bestimmt für pervers ...

und in bezug auf freunden, es wissen echt nur n paar.. 3 oder so und davon findet eine das ganz ok, die hat mcih auch drauf gebracht ^^, aber ncih so toll wie ich, 1 geht das total am arsch vorbei und die andere findet das richtig eklig -.- aber in der hinsicht hab ich die noch nie verstanden, die is auch sehr religiös , wobei sowas ja kein widerspruch sein muss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.08, 15:50  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundinnen lesen selber Shonen-ai/Yaoi, meine Schwester mag es auch, wenn auch mehr in menschlicher Form (Queer as Folk). Meine Eltern wissen es auch, haben aber kein Problem damit. Mein Vater macht zwar immer mal Witze darüber, aber ansonsten. Es stört sie mehr, dass ich überhaupt Mangas lese,oder besser gesagt,dass ich soviel Geld dafür ausgebe, aber worum es in den Mangas geht ist ihnen ziemlich egal. Meine Mutter setzt sich sogar ein wenig mit dem Manga Thema auseinander, immer wenn sie irgendwo einen Artikel über Mangas liest erzählt sie mir davon.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.12.08, 19:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe meine Eltern wissen nichts. Bei dem Gedanken, wie sich meine Mutter oder mein Vater Love Mode, oder Kizuna (noch schlimmer: Finder!!!!) reinziehen, wird mir ganz anders ... Wenn man altmodische Akademiker als Eltern hat, ist sowas nicht lustig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.12.08, 12:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

nööö dann echt ned ^^° vorallem wenn se finder entdecken würdn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceòl
Engel

Beiträge: 50
Ort: Bayreuth


New PostErstellt: 25.12.08, 10:45  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich muss meine immer vor meiner mutter verstecken, da sie sonst in ihr regal anstatt in meins wandern.... und dann seh ich sie nie wieder -.-*
die meisten meiner freunde finden es eher lustig, lesen es aber nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyosuke
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.12.08, 22:15  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Öhm bei mir wissens alle ^^

Ich hab noch jemanden in meiner Klasse, die so etwas liest und dann geht das in der Klasse immer umher, gerne werden die dann mal weg genommen um herein zu schauen aber schnell wieder hergegeben. Finden wir dann natürlich noch lustiger, aber wir werden so akzeptiert, es läster aber immer welche, welch ein Wunder #_#

Ansonsten wissen es meine Eltern, meine Mum denkt ich hab se nciht mehr alle beisammen, mein Schatz findets nur "wääh" und ansonsten jah, eiq wissen es alle.

Zumal ich in meinem Freundeskreis noch einige haben, die ebenfalls Shonen Ai lieben #zu gewissen leuten schau#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 04.01.09, 08:55  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ceòl
    ich muss meine immer vor meiner mutter verstecken
Meine Eltern lesen meine Mangas zum Glück nicht, ich hätte auch keinen Bock, dass sie Finder oder so mal durchblättern


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.09, 14:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

verständlich XD vorallem den 1. band *ma drin rumgeblättert hat und sich bei der einen lemon echt geschüttelt hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.01.09, 15:13  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    verständlich XD vorallem den 1. band *ma drin rumgeblättert hat und sich bei der einen lemon echt geschüttelt hat*
Aber echt, ich wüsste echt nicht was ich sagen sollte wenn meine Eltern den mal finden würden, ich glaub ich würde sagen, dass der nur geliehen ist....>.<°


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.01.09, 17:25  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ja aber dann würd trotzdem n "aber wenn dus dir ausgeliehen hast gefällts dir doch bestimmt." kommn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.01.09, 17:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Mich würde es aufregen, wenn die da überhaupt rumschnüffeln würden. Ich würde mich gar nicht erst rechtfertigen, weil es die nichts angeht. Peinlich wäre es aber trotzdem >.<

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 06.01.09, 20:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

hmm, naja, ich glaube, dass meine ma shcon rumschnüffelt.... die hat mal einen band von junjo romantica zufällig gesehen - irgendwie glaube ich, dass sie seitdem rumschnüffelt.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.01.09, 18:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

An meinen Mangaschrank trauen sich meine Eltern eigentlich nicht ran, weil sie wissen, dass ich sonst ausraste...aber mein Papa fragt mich manchmal was ich grad so lese...da versuch ich dann immer die Story möglichst zensiert rauszufiltern...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 23.01.09, 14:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

immerhin wissen deine eltern, dass du mangas liest und sie scheinen das zu akzeptieren.
meine ma hat einmal ein packet von mir aufgemacht (ich frag mich bis heute warum sie das getan hat) und yellow war drin^^ sie dachte sofort, dass das ja eine verwechslung sein muss, weil ich "sowas" ja nicht lese. hab sie bis jetzt in dem glauben gelassen... ich glaub sie würde einen schock bekommen, wenn sie meine mangasammlung findet (hab sie aber gut versteckt). ich will nicht wissen was passieren würde, wenn sie finder oder crimson spell in den händen hätte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.01.09, 21:59  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Schon hammer, was einige Eltern machen...
Ok, nachschnüffeln kann ich gut verstehen - ich wäre später bei meinen Kindern bestimmt nicht anders - dann ist es doch schon interessant zu wissen, was das Kind so treibt. ^^' Ist leider so, dass man, je älter man wird, die jüngeren immer schlechter einschätzen kann.
Wobei manche Eltern da echt verkrampft sind. Oo

Das mit der "Verwechslung" finde ich geil xD da hoffe ich mal, das Mama nicht doch noch die Mangas findet...

Öhm ja. Mein Dad hat mir letztens eine Regalergänzung für meine Bücher gebaut und dafür auch das Material bezahlt. Fand ich total nett von ihm. Ich lass auch des öfteren mal Mangas im Wohnzimmer liegen (sofern sie nicht in Richtung BL oder sonstiges gehen...) in der Hoffnung, meine Mutter (Leseratte) wenigstens mal zum Reinschauen zu bringen. Aber mehr als ein "wenn nichts anderes zum Lesen da wäre, würde ich bestimmt auch mal zu sowas greifen" kommt da nicht von ihr.
Das Einzigste über was sich mein Paps sorgt, ist das Geld, was ich da reinstecke und meine Mom interessiert sich auch nur dafür, wieviel Geld ich verdienen würde, wenn ich ältere Reihen verkaufe. Ja, mit den beiden hatte ich schon ein glückliches Händchen, bei meiner Geburt. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 25.01.09, 19:20  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

na da hast du aber ziemlich lockere eltern, aber das find ich toll!!!
ich hoffe, dass ich später nicht so konserativ werde, falls ich mutter werden sollte.... aber unsere generation ist auch ganz anders als die unserer eltern, wir sind viel weltoffener... bei mir kommt es z.b. ständig vor, dass ich mir mal eine cd aus japan bestelle oder mir iwas aus amerika bei ebay ersteiger. für mich ist das normal, für meinen vater hingegen steht fest, dass irgendwann der zoll vor meiner tür stehen wird und keine ahnung was von mir will^^ (mein letztes paket wurde in der tat vom toll abgefangen und ich musste zollgebühren bezahlen XD)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.09, 11:47  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yuki_san
    aber unsere generation ist auch ganz anders als die unserer eltern, wir sind viel weltoffener.
Ich weiß ja nicht, ob wir sooo viel weltoffener sind. Okay, wir leben einer Welt in der die Globalisierung immer weiter vorschreitet und Grenzen immer mehr an Bedeutung verlieren, aber ich weiß ja nicht wie alt eure Eltern sind, aber meine waren Teenies in den 70ern und alles … Nicht dass sie jetzt Hippies waren, aber sie wurden ja auch dadurch geprägt und diese Offenheit fehlt mir bei der heutigen Generation eher.

Der Erziehungsstil meiner Mutter ist auf jeden Fall durch die Zeit geprägt gewesen, sie hat uns viele Freiheiten gelassen und wäre nie auf die Idee gekommen uns nachzuschnüffeln, nicht mal aufgeräumt hat sie in unseren Zimmern, das war totales Tabu. Sie will eher, dass ich ihr solche Sachen von allein erzähle und das habe ich auch mal gemacht. Also sie weiß, was ich so treibe, auch wenn sie es inzwischen nicht mehr alles versteht, bin ich doch immer noch sehr mir selbst überlassen.

Mein Vater ist etwas anders, strenger und konservativer, aber er respektiert auch unsere Freiheit. Solange wir nicht sein Geld für so etwas ausgeben, kann er sich eh nicht einmischen. Das Problem mit ihm ist, dass er immer sturer wird und einerseits war solche Sprüche wie "Haste Hasch in deiner Tasche haste was zu nasche" bringt aber auf der andern Seite aus dem Wohnzimmer rennt, wenn Thomas Hermanns im Fernseher erscheint. Wobei er da auch gerne mit mir diskutiert und ich schon zehnmal gewonnen habe, er es nur immer wieder vergisst. Das Vorurteil gegen Schwule kriegt man halt nicht aus seinem Kopf. Darum hat es überhaupt kein Sinn ihm über meine Interessen in Richtung Yaoi und Homoerotik aufzuklären. Er fragt auch gar nicht, worum sich z.B. meine Geschichten handeln, daher nehme ich an, er weiß es, will es aber nicht thematisieren.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 26.01.09, 11:48 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.02.09, 15:52  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hab letztens von ner freundin des krasseste heftigste und schlimmste erzählt bekommn was ma sich als shonen ai fan denkn kann.
die hat erzählt das die eltern von ner freundin heeeeeeeftig konservativ sind. aber da die auch noch katholisch sind isses ganz schlimm. wenn die bei der n manga findn VERBRENNEN die den so geschehen letztens bei crimson spell!!!! ich hab nur so gemeint"wenn JEMALS JEMAND in MEINER gegenwart n manga und dann noch dazu crimson spell VERBRENNT dann hau ich dem jenigen SO eine rein das der des übernächstes jahr ostern noch merkt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.09, 16:23  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    wenn die bei der n manga findn VERBRENNEN die den
OMG!!! *bewusstlosumkipp*
Ich hätte mit meinen Eltern kein Wort mehr geredet, wenn sie sowas gemacht hätten und ich hätte im Anschluss Bücher von ihnen verbrannt!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.02.09, 20:21  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*schnell noch kissen aufn boden legn und dann mit riechsalz zum aufwecken kommt*
abartig wa?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.02.09, 16:20  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

also das is echt heftig....

selbst wenn die das so schlimm finden.... is doch ihr zeug....

ich mach ja auch nich irgendwas von meinen eltern kaputt nur weil ich das scheiße find...

das is echt verdamm tkonservativ!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 20:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ich hab letztens von ner freundin des krasseste heftigste und schlimmste erzählt bekommn was ma sich als shonen ai fan denkn kann.
    die hat erzählt das die eltern von ner freundin heeeeeeeftig konservativ sind. aber da die auch noch katholisch sind isses ganz schlimm. wenn die bei der n manga findn VERBRENNEN die den so geschehen letztens bei crimson spell!!!! ich hab nur so gemeint"wenn JEMALS JEMAND in MEINER gegenwart n manga und dann noch dazu crimson spell VERBRENNT dann hau ich dem jenigen SO eine rein das der des übernächstes jahr ostern noch merkt!!!



Das ist hart.... Ich glaub, wer mit meinen Mangas so verfährt, den werd ich auf'n Scheiterhaufen werfen.

Bloß gut, dass meine Eltern meine Mangas in Ruhe lassen. Das Gute dabei ist, dass meien Mudda schon allein aus Respekt zum Geld die Dinger in Ruhe lässt... xD

Schrecklich war's nur letztens, als wir uns gezofft ham (frag mich nicht mehr aus welchen Grund) und die plötzlich sowas ansprach von mein Mangas, wo's nur ums ... und ... geht und das ich mir sowas auch anschau... Dass die dabei nur die Manga-Love-Story-Reihe meinte, wo die mal so gaaanz nebenbei reingeschaut hatte (weil ie grad ganz vorne im Regal schön greifbar standen), war mir schnell klar und mir war auch klar, dass ich die Shounen-Ai's weiter hinterpacken muss und vor allem so hoch, wo die beim Rumwälzen auf meiner Chouch (die nutzt mein altes Zimmer als Fernsehraum) nicht einfach mal so rankommt... xD

Die muss ja nicht alles über mich wissen... xD

Und Freunde? Hmmm... eins, zwei wissen davon, aber die halten davon nix... ^^' Steh in meinem Kreis damit ganz allein da... *schnief*



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos