Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 22.08.06, 19:33     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Also, wenn meine Eltern das erfahren würden, dann... uiuiuiui, nein, das will ich mir gar nicht vorstellen. Nain. Will'ch nich. *schüttel* (Apropos: Mein Vater hat letzter Zeit nen regelrechten Slash-Fimmel [und ich beeinflusse ihn doch]... das ist richtig schlimm... bei jedem Film, den wir zusammen sehen, slasht der wild rum - spricht im Prinzip immer meine Gedanken laut aus *lol* )
Meine Freunde - also naja, ich bin ja eh schon bekannt als "die mit dem Schwulenfimmel". Meine Kumpels machen immer spaßeshalber miteinander rum - für mich... *rührungstränen* Der eine hat sich sogar ein ziemlich extremes Yaoi-Pic, das ich gemalt habe, ins Hausaufgabenheft geklebt. Und ein anderer hat sich Gravi und Yellow von mir ausgeliehen und mit Begeisterung gelesen. Ach ja, und noch einer wollte allen Ernstes mit mir in Brokeback Mountain gehen - daraus wurde dann aber nix.
Was meine Freundinnen betrifft... Die eine ist absolut yuri-verrückt, wir gehen uns da gegenseitig auf die Nerven - die andere hat mit mir zusammen ne Star Wars-Slash-Fic gemacht, war aber nicht so ernsthaft.
Insgesamt akzeptieren sie's alle, beschweren sich nur, dass ich immer nur Yaoi-Pärchen male.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.023 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos