Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 13:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mauni
    ach ja, ich wollt noch was dazu sagen, was meine mutter zu mangas sagt... sie hat sogar einen manga xDDD Shin Chan!! als das aufm fernsehr kam, fand die das so geil und hat sich immer weggehaun, da haben meine schwester und ich ihr einmal zum geburtstag shin chan geschenkt *lach* die fands cool!
Ach, das erinnert mich auch an was. Meine Omi wohnt zwar in Wien, also sehr weit von uns entfernt, aber einmal, als sie da war, hatte ich gerade ne Detektiv Conan-Phase, wo ich das jeden Tag geguckt habe - und meine Mama und meine Omi haben begeistert neben mir gesessen. Meiner Omi habe ich dann auch nachher nen Detektiv Conan-Manga geschenkt und sie hat sich total gefreut und auch meinen kleinen Cousin "infiziert". ^^



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 13:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ist ja geil, deine omaaa?? xD cool, meine oma würde nich ma wissen was das is.. "ein buch?!" hm ja,gegen conan hat meine mami auch nix...



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 23.08.06, 14:34  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

habt ihr coole verwandte ^^ meine sin leider net so drauf...
an eines kann ich mich noch erinnern:
als meine sis und ich mal unsere sailer moon phase (lang ists her lol) hatten, hat meine mum auch immer zugeguckt. hat sich aba eher immer drüber lusitg gemacht
meine oma bzw. meine großellis wisse net was manga sin. hab denen mal ne zeichnung gezeigt und da kam nur: was isn des? is des von diesem harry potter? ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauni
Engel

Beiträge: 66
Ort: Rottenbach


New PostErstellt: 23.08.06, 16:00  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

xDDDDDD meine sis und ich ham sailor moon FRÜHER ( ) immer heimlich geschaut.. aba dann nimmer, unsre mutta hat uns trotzdem für blöd erklärt xDDDDDDDD
ja, meine großellis sagen, wenn ich sowas mal: "schon wieder diese rieeeeeeesenaugen?" -.-" dabei mal ich die gar net so groß.. tztzz.



"Drink responsibly. Don´t drink and drive. Stay in school. Don´t do drugs."
- Darren Robinson -


____________________
/My Chemical Romance\
But this time, I mean it
I'll let you know just how much you mean to me
As snow falls on desert sky
Until the end of everything


[editiert: 24.08.06, 10:44 von Mauni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 26.08.06, 13:29  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

dann zeig ihnen doch ma die augen die selena lin malt...dass sin keine augen mehr sondern halbe scheinwerfer xDDD (deshalb mag ich die auch net...) dagegen werden die augen, die du malst deinen großellis bestimmt wie kleine punkte auf einem blatt papier vorkommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 19:14  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen



Wieder eine neue Episode aus: wie meine Freunde auf Shonen Ai reagieren:
Meine Mitbewohnerin(MB) kommt in mein Zimmer und wühlt in meinen Sachen. Ich: "Musst du nicht gleich los? Magst du nicht schon mal runter gehen? Wenn die (Kumpel) klingeln, erschreck ich mich immer so..." (EXTREM Laute ekelhafte Klingel, trotzdem als Scherz gemeint)
MB *wühl*: "Nö."
Klingel: "*'#+&§%&//%"
MB *schreckhaft zusammenzuck*: "Huch"
Ich: "Siehste!"
MB: "Wenn ich nicht gerade auf so ein Bild in deinen Manga gestoßen wäre, hätte ich mich auch nicht so erschreckt."
Ich *g*: "Du hast echt ein Talent dazu, auf solche Seiten zu stoßen!"
MB: "DAS WAR AUF DER ERSTEN SEITE!"
Ich: "Ach? *aufschau* Oh... Wild Rock?"
MB *vorwurfsvoll*: "Ja! Die waren nackt! Und der lag auf dem anderen! VON HINTEN!"
Ich *schwer zusammenreiß*: "Du hast eine schnelle Auffassungsgabe..."
MB verlässt Wohnung... *losprust*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.09.06, 19:51  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern haben inzwischen aufgegeben zu versuchen mir mangas auszureden (obwohl sie früher abendfüllende "gespräche" mit mir geführt haben, in denen sie versucht haben mir zu erklären, dass mangas doch nur schrott sind)
aber immer wenn ich schlecht in der schule bin heißt es, dass die mangas schuld sind und mir wurde auch schon angedroht, dass sie mir weggenommen werden.
vor kurzen meinte mein vater, als ich mich mal wieder (fast täglich)
mit ihm gestritten habe zu mir ich würde doch in einer scheinwelt leben und meine ganzen unverschämtheiten hätte ich mir bestimmmt auch aus den mangas abgeschaut.(ich musste mich beherrschen keinen lachkrampf zu bekommmen)
allerdings hab ich mir bisher noch nich getraut ihnen von meinen
shonen-ais zu erzählen....
aber da mein vater sowiso regelmäßig meinen mangaschrank durchwühlt wird er sie früher oder später finden
dann wird von ihm bbestimmt wieder sowas kommen wie
"ach wegen dem ganzen kranken zeug was du ließt bist du immer so komisch"
man hat es nicht leicht....
meine freundinnen haben nich solche probleme mit ihren eltern wegen den mangas
ich trau mich nich mal shonen- ai bilder auf dem comp zu speichern weils der von meinem vater is






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.09.06, 20:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@lelis-chan: nein wie geil!!!! muss allerdings gestehen, dass es mir ( natürlich nur in gedanken^^) genauso ging wie deiner mitbewohnerin als ich kizuna zum ersten mal durchgebläätert hab XD

@akesato-chan: ey genau diese situation kenn ich auch von daheim, mangas werden geduldet solang alles in ordnung is, , aber soblad ma was net stimmt, heisst die mangs sin schuld ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 05.09.06, 23:05  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

mein vadder hats gott sei dank hingenomme...er macht mir au keine vorwürfe odda so wenn was nich klappt un ich in de schule zu schlecht bin...dann is es meist der pc xD
aba naja ich kann die au offen im regal stehn haben^^ nur die shonen-ai sin immer iwo im regal zwischen anneren mangas versteckt dass se net so auffalle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 06.09.06, 15:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jupp, meine ellis würden auch nit auf die idee kommen, den manga die schuld an meinem versagen in der schule zu geben. da heißt es immer nur: "warst mal wieder zu faul un hast nich gelernt!"
meinen manga-schrank (bzw. alle schränke in meinem zimmer) durchwühlen sie auch nich (eher ihr glück als meines )



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos