Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 06.09.06, 22:12  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

@Insomne

danke^^ aba wie gesagt wenns net klappen sollt au net schlimm aba trotzdem sau lieb dass des versuchst *ganz fest knuddel*

ach ja wo wir grad wieda bei schwulen sin...oda nur bei wellen dies aus scheiß machen...^^ sach ja nur RNZ nich wahr amber

ich hab gedacht ich packs net...hocke da un esse grad was gemütlich un was sehe ma? zwo schwule händchenhaltend durch die einkaufsstraße laufe un wenn mans genau nimmt warns beide eigentlcih richtige schnuckels finds aba toll dass die damit so umgehe...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 07.09.06, 14:14  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jupp das war schön die beiden zu sehen einfach nur voll knuffig un die kerle erst *schmacht*
war das erste mal, dass ich sowas live gesehn hab bzw. so offensichtlich ^^
find es auch klasse, dass die sich nich verstecken



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.09.06, 20:18  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ja, sowas find ich auch echt cool, einfach weil die jungs eben echt ehrlich sind und dazu stehen wie sie eben sind *däumchen hoch* jung s!!!^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 08.09.06, 14:57  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

auf alle^^ kostet bestimmt auch sau viel überwindung des so öffentlich zu zeige also au von mir ein großes lob an die beiden

aba die sahn sau süß aus als die da so händchenhaltend lang gelaufe sin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.06, 16:19  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jaaa *quiek* ich find des total niedlich....ich mein als junge is sowas viel schwieriger als als mädel, wenn man mit seiner besten freundin händchen hält und knuddelt stört des niemnden-......



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 08.09.06, 17:52  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

jupp, bei mädels is sowas "normal"... schun komisch i-wie ^^ obwohl ich das ja nit so gern mach, mit ner guten freundin händchen haltend rumzurennen. knuddeln tu ich aba schun
aba was ich letztens auch gesehen hab, habt mich schwer verwundert: da waren voll die muskelbepackten typen un als da noch so einer daher kam, haben die sich küsschen auf die wange gegeben das sah voll knuffig aus, aba hätt nit gedacht, dass die sowas machen (alsu die waren nit schwul, aba die haben sich so begrüßt) ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.09.06, 11:32  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ja, sowas ähnliches is mir auch passiert : war mit meinen mädels auf ner kerb bei uns in der nähe. wir standen rum, ham was getrunken, da seh ich doch nebn uns so zwei schränke, der eine liegt dem anderen schiefend im arm, der andere tätschelt im den rücken mit den worten: och mensch, jetzt wein doch nich, süßer, sonst machst du mich ganz trurig!

da war denn bei mir echt sense da hab ich mich dann voll weggeschmissen^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.09.06, 14:01  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

wie süüüß
in bensheim am bahnhof au ma son paar, ausländer warn des glaubsch, habe sich au alle mit küssien begrüßt^^ bei manchen find ich das aba sau süß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 13:09  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Also meine Fam. weis es ja net
nur meine Freunde und die waren etwas skeptisch ^^
besonders mein freund ^^" aber er hat nichts dagegen
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:03  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

meine eltern machen mir inzwischen keine probleme mehr, meine schwester mag sowas selber (queer as folk) und meine freundinnen sind genau so shonen-ai verrückt wie ich ^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos