Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.08.07, 00:43  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Danke Ya-chan. ^^° Ich seh das jetz einfach mal als Kompliment an. *jah ich hab ne komische Ansicht*
Aber es is doch so. ^^° Ich glaub ich wär die erste Mutter die sich über nen schwulen Sohn freuen würde.
'hey Mama, ich bin schwul.'
'Yeah! *fähnchenschwenk* '


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.07, 20:07  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ne ich wär genauso XDDDDDD
bei mir würd des so ablaufn:
sohn:"mama...*rumdrucks* ich bin schwul."
ich: *freude* *umplüsch* *ausfrag*
XDDDDDDDDD
also ham wir beide wohl n hau weg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.08.07, 21:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ne ich wär genauso XDDDDDD
    bei mir würd des so ablaufn:
    sohn:"mama...*rumdrucks* ich bin schwul."
    ich: * feude* *umplüsch* *ausfrag*
    XDDDDDDDDD
    also ham wir beide wohl n hau weg
also weisst du..*kicher* dein text erinnert mich grad stark an zaou's Secret Love! *hihihi*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.08.07, 00:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*rofl* yay wir habn sogar verbündete auf ner "höheren ebene" *ganz fett zu meri-chan strahl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 00:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

*zu Ya-chan zurückstrahl* Höhere Ebene??? Nennst du das jetz schon so?


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.08.07, 02:39  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

war ja in " aber theoretisch is n mangaka dem fan..."höhergestellt" die ham immerhin die macht uns zappln zu lassen un nix neues rauszubringn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 01:10  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Tja, Shit Happens würd ich sagen.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.08.07, 15:31  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

ich hatte mangas bei mir ins zimmer (wohnheim) gestellt und das mussten natürlich alle mal in die hand nehmen ^^
entweder wurd ich gefragt "was ist das??!" oder "sind das dvds??" "ist das nen buch??!" oder "kann man das lesen??" (ne essen xD )

was mir aber aufgefallen ist das die meisten loveless (vom durchblättern her) süß oder doof fanden ( ) und das alle von wildrock abgeschreckt waren

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.08.07, 16:06  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich hab mal meiner Freundin Love Mode gezeigt (das eine Band mit dem vielen ) und sie nur... wow... Und dann hab ich ihr erklärt wie mans liest und dann gings los... ^^° Sie hat alles kommentiert, von 'glitsch' bis hinüber zu 'starr' und was es sonst noch so gab. Als ich ihr mitgeteilt hab, dass ich den Band schon XMal gelesen hab und weiß was da drin vorkommt, hat sie endlich aufgehört. Ich finde das immer wieder lustig...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.07, 17:30  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

XD Geil, wie eure Freunde darauf reagieren. Ein paar Freunde von mir haben mich deswegen schon mal für lesbisch gehalten.....seltsam, wenn ein Kerl zwei Lesben geil findet, hält den ja auch keine Sau für schwul....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos