Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 03:08  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich find das verhalten von ihr unmöglich. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, da hätt ich wohl nciht die Stärke gehabt zu dem zu stehen, was ich mag, wenn eine Lehrerin so reagiert hätte.
Gerade in so einem Beruf sollte man schon offener sein...



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 16:05  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Was sagen Lehrer denn dann erst zu Tokio Hotels Fans? (ich hoffe mal, hier gibt es keinen davon, ansonsten Gomen, ich kann sie einfach nicht ab)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 17:38  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass irgendwer gross was gegen Tokio hotel sagt, die gehen doch als ganz normale Boygroup durch. das ist ja normal, dass die Mädels auf boygroups stehen. Nur der Hype ist nen bissel viel, die leute sind genervt. Ich hoffe die Jungs kommen damit klar, eigentlich finde ich tokio hotel ganz nett, sowohl vom äussseren als auch vom Musikstil. Wär schon ok, wenn sie auf einem normalen Level in der Öffentlichkeit blieben.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 19:54  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem für mich ist, dass sie einen auf Rock - Truppe machen, obwohl ihre Songs eigentlich in die Pop - Kategorie gehören. Das macht sie natürlich bei vielen Leuten unbeliebt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 22:48  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Naja, klar gehts ganz klar in die Pop-Richtung, aber da ist durchaus auch Rock zu erkennen und da es im allgemeinen als cooler gillt, von mir aus.
Ich glaube, dass die Überpräsenz mehr nervt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:35  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Und es ist nicht nur Tokoi Hotel selber, sondern auch ihre ganzen hysterisch kreischenden Fans. Wer die Echo Verleihung gesehen hat, weiß wovon ich spreche...
Das ist echt nicht mehr normal.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.06, 19:43  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Naja, da können die ja nichts für und ändern wird sich das früher oder später sowieso.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 22:26  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich... Ich denke über Tokio Hotel kann man sagen, was man will, aber sie werden trotzdem nich von Erdboden verschwinden, also lohnt sich die ganze Aufregung eigentlich nicht.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:57  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Tokio Hotel is eigentlich ganz inOrdnung, aber die Hysteri um sie herum find ich etwas übertrieben...

Jetz aber mal zu dem eigentlichen Thema:

Meine Mutter hasst Mangas abgrundtief, ich trau mir kaum noch welche zulesen, weil sie jeden moment reinkommen kann und mich anschnautzt von wegen: "Beschäftige dich lieber mit Schule als diesem Scheiß!!!" Da könnt ich jedesmal auf's neue an die Decke gehn...
Ich glaub die schlimmste Erfindung der Menschheit is für sie nich die Entwicklung der Atombombe sonder der Manga.... *kotz*
Inzwischen hat sich das gott sei Dank etwas beruhigt, da ich jetz nach den Prüfungen eh nich mehr wirklich Schule habe... *Gott dafür dankentu*

Mein Vater sieht das hingegen ganz locker, er schuat sogar abundzu in einen rein, auch wenn er ihn jedesmal mit den Worten "Schwachsinn" wieder hinlegt, aber immerhin...^^

Was Yaoi und Shônen-Ai bertifft, davon werden meine Eltern hoffentlich niiiiiiiiiiiiiiiiie etwas erfahren, sonst bin ich tot...

Auf die Frage: "Was wäre wenn ich lesbisch werde?" hat meine Mutter eiskalt gesagt: "Dann fliegste raus!!!" *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:49  Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?  drucken  weiterempfehlen

Hihihi! Ich bin ja gott sei dank zu alt, um mir noch von meinen Eltern was verbieten zu lassen. Ich glaube auch nicht, dass sie es versuchen würden, da sind sie recht liberal. Naja, jetzt wo ich meine kleine Schwester angesteckt habe, sind sie schon ein bisschen grimmig, aber da selbst die das mit ihrem eigenen Geld finanziert können sie nichts sagen...

Mit meiner Mama hatte ich sogar mal ein tolles Gespräch über Bronze! *strahl* Die gute war erstmal total auf dem Tripp Ihhh-schwul, aber danach war sie fast soweit, dass sie ihn selbst lesen wollte. *übertreib* Naja, zumindest ist sie seit dem wirklich toleranter geworden. Sie meinte sie fände es auch gar nicht mehr schlimm, falls eines ihrer Kinder homosexuell sein würde.

Meine Freunde? Puh, da hab ich Glück gehabt. Alle wissen, dass ich Yaoi-Fanatikerin bin und schlimmstenfalls halten sie mich für einen Freak, in den besten Fällen sind sie es selbst. Es gibt an der Uni immer noch erstaunlich viele die selbst Manga lesen, habe ich festgestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos