Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 09.02.06, 14:26     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Ich wohn auch schon nicht mehr so richtig zu Hause, hababer schon lange vorher Mangas gelesen.

Meine Eltern sehen das recht locker. Mein Vater hat keinen Plan worum es geht. Ich glaub er denkt, es sei Kinderkram.

Bei meiner Mutter siehts da anders aus, sie liest viele meiner Mangas. Sie weiss auch, dass ich da diesen Schwulen-Tick habe. Ich habe ihr auch schon kleiner Schmetterling gegeben, allerdings konnte sie wohl nicht soviel damit anfangen. Cantarella mag sie aber sehr gern, wobei ihr die Sache mit Chiaro und Lucrezia scheinbar recht egal ist, währenddessen ich mich ständig drüber aufregen könnte.

Bei meinen Freunden sind da wirklich nur sehr wenige ie Mangas lesen. Da weiss auch dann keiner, dass ich shonen ai mag. Schliesslich wissen sie auch nicht, was sie verpassen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.218 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos