Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 10.02.06, 12:03     Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?

Bravo the Hits 2013
also ich bin ein junge und ich liebe Yaoi und ich sage das auch jedem, obs ihm interessiert oder nicht XD
Bald werde ich auch eine Tasche mit der Aufschrift "I love Yaoi" haben XDDDD
und nun muss ich sagen, dass die männlichen nicht-yaoi fans da eher gemischt drauf reagieren wenn sie ds erfahren. einige verdrehen die augen, andere machen dann blöde witze. wieder andere findens wohl ganz interessant und wollen mehr wissen XDDDD

hach ja, mann hat es nicht leicht in dieser von mädchen dominierten Yaoi-Welt, auch wenn der anteil des männlichen geschlechts bei solchen sachen in letzter zeit stark am wachsen ist^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.319 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos