Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Geisha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.06, 18:33  Betreff: Die Geisha  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand den Film schon gesehen? Ich war am Donnerstag drin und war wirklich sehr angetan. der Film war besser als ich gedacht hatte. Wunderschöne Bilder und Aufnahmen.
Die story kannte ich ja schon vom Buch her und die wurde auch nicht viel verändert, aber für Japan Fans ist es wirklich sehr interessant, das alles mal so auf Leinwand zu erleben. Ich hab jede Minute genossen.






Dateianlagen:

inside-geisha.jpg (13 kByte, 180 x 180 Pixel)
speichern

memoirs-geisha-arts.jpg (34 kByte, 300 x 344 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 19:00  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

Nee, bei uns läuft der nich....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.02.06, 20:31  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ich war mir bisher noch nicht sicher, ob ich da rein soll, aber wenn du sagst er ist gut, sollte ich das nochmal überdenken.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.02.06, 22:45  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ich hab gehört der film ist total klischeehaft....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.06, 22:57  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn mir am Freitag nach dem Erscheinen mit meiner Mutter angeschaut und ich fand ihn super



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.02.06, 00:40  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht wirklich beurteilen ob er klischeehaft ist, da ich mich in der japanischen Kultur nicht allzugut auskenne. Ich fand einfach er ahtte wunderschöne Bilder.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 17:04  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

O mein Gott ich habs gesehen!! Geiler Film!!! Echte KLassik!!! Und exelente Qualität!!!! So was gibt s selten!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.03.06, 08:51  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

O gott o gott!!1 Ich habs gesehen!!! leute ihr müßt es euch ansehen!!!! Der Film ist einafch fgeil!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 14:54  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ich hab den film auch gesehen, und fand ihn super. ich war zuerst etwas skeptisch (bin ich bei buchverfilmungen immer, weil die des öfteren in die hose gehen...), war aber am ende begeistert. tolle bilder, schöne kostüme und tolle schauspielerinnen. der kinobesuch hat sich gelohnt.



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pitch-black
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.06.06, 14:05  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ich habe den film auch gesehen und muss sagen,dass ich ihn einfach super finde.wie schon gesagt sind die verfilmung,die kostüme,die schauspieler die szenen und überhaupt er ganze film echt toll.den film habe ich nun auch schon 3 mal gesehen und ich würde ihn mir sogar auf dvd holen.^^



†the fate of a fallen angel is the most painfull.
he´s neither an angel, nor a devil.
he´s neither loved from the lightning, nor loved from the dark
he´s a punished creature
a part of the ligt and a part of the dark
will he ever be loved?
he wont know-
that´s the punishment from god
that´s the punishment of a fallen angel†
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos