Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Geisha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.06.06, 16:59  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ich war im kino und werde ihn mir auf dvd schenken lassen ^^ ich fand die kostüme und die handlung echt klasse, auch wenn es oft hieß dass die handlung total auf hollywoodkitschromanze getrimmt wäre.....das einzige was mich gestört hat war, dass es kaum japanische schauspielerinnen waren: chiyo nich, hatsumomo nicht, mameha schon gar net...ich hatte mir mameha auch anderes vorgestellt, aknn mir net vorstellen, dass es damals eine japanerin mit hellen haaren gab.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 15:58  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film sehr sehr schön, diese Frauen begeistern mich auch sehr. Doch ich finde der Film hat sich sehr lange hinausgezogen ^^" ich wurde schon voll ungeduldig weil sie einfach nciht erwachsen wurde. Und dann als sie Groß war war es immer noch nicht besser. Mir kam der Film sehr lange vor aber ich fand ihn schön
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:17  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

nee, also zu langatmig fand ich ihn nicht, wie schon gesagt, mich stören nur so ein bisschen die damen....die kommen mir nicht so ganz authentisch vor.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 10:49  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht... das fand ich auch...
aber ich fand den schluss auch etwas... keine ahnung ^^" hat mir net gefallen.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:27  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

war halt sehr hollywood-angepasst......der film wär sicher net so erfolgreich gewesen wenn die zwei sich net mit viel tamtam und trommelwirbel gekriegt hätten......wie z.b in Prde & prejudice...da gabs extra beim bonuskram noch hollywood ende ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:35  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

Ja hast du recht.
naja ich fands schon mal geil das ein Film über eine Geisha geht aber naja, ein zweites mal würde ich ihn nicht ansehen ^^
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.07, 13:42  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    wie z.b in Prde & prejudice...da gabs extra beim bonuskram noch hollywood ende ^^
Mrs. Darcy... *knutsch* Mrs. Darcy... *knutsch* Mrs Darcy... *knuuuuuutsch*


*Mr. Darcy in den Arm spring* Ich will Mrs. Darcy sein!!!

Okay, das Alternativende is sau kitschig, aber ich fand schön... *schmelz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:44  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

nä, weg da is bin schon Mrs. Darcy!!!! *zickenkrieg entfach* ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:47  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

XD ókay, ich in schitzrichter * immer falsch schreib *
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.07, 13:49  Betreff: Re: Die Geisha  drucken  weiterempfehlen

Wahaha! Nee, du kannst Mr. Bingley haben. Darcy ist meiner! *sich an Darcy klammer* Meeeeeiner!


Mr. Darcy *seufz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos