Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12


New PostErstellt: 14.02.06, 17:11     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Ich wohne schon lange nicht mehr bei meinen Eltern und das ist gut so!

Ich weiß nur, wie es bei mir alles angefangen hatte, mit den ersten Animes die auf RTL 2 und VOX gezeigt wurden. Georgie, Sailor Moon, Robin Hood, Lady Oskar und die ganzen Klassiker eben.
Da war alles noch ziemlich neu und es bestand nicht sehr viel Auswahl in Deutschland bezüglich Mangas und Animes, da nahm man, was man kriegen konnte.

Meine Eltern fanden es eher belustigend, ließen mich aber machen. Was ist schon dabei, sind ja nur Zeichentrickfilme, meinten die.
Eigentlich machten sie sich meistens über die Figuren lustig, die Beine sind zu lang, die Augen zu groß, bla bla...

Meine Shonen Ai Phase begann zum Glück, seid ich ne eigene Wohnung bekommen hatte, denn das hätten meine Eltern ganz sicher, nicht so einfach weg gesteckt.

Meine Freunde wissen ebenso, das ich auf Mangas stehe, haben sich aber mittlerweile damit abgefunden, nur das mit Shonen Ai, das weiß niemand.
Ich denke einfach nicht, das sie das irgendwie verstehen würden und deshalb behalten ich das für mich.
Meine einzige Möglichkeit darüber zu sprechen, seid eigentlich IHR!




Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.204 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos