Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.02.07, 13:31  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

*hihi* richtig und sowas lässt sich wieder in viele bereiche aufspalten..
die einstellung der leute ist sehr geprägt von umfeld, norm, regeln, benehmen, richtig-falsch-gewissen.. und was weiss ich nich alles. fakt ist das dieses denken nicht durch einfache reden unterbunden oder abschaltbar ist. und wie man schon sagt, der klatsch.. vielen ist es nicht egal was geschied. aber wenn auf offener straße jemand überfallen, verprügelt wird benimmt man sich wie ein mäuschen das nich sprechen noch gehen gelernt hat! weil jeder so ein ego hat das zum himmel stinkt, man könne sich ja verletzen..*argh* *kriese krieg*

jedenfalls stimmt eindeutig was mit der einstellung der menschen nicht! nur wenige bilden vielleicht eine ausnahme...
die menschen sind so fest verankert das sie nichts anderes sehen oder sehen wollen! ich tippe auf 2. *hust*
jedenfalls wird das thema nie richtig vom tisch sein, egal wieviele parteien es gibt, es wird immer wen geben der es besser weiß..*ironisch gemeint* und das ego unserer mannsleute nimmt nicht ab!
ich war mal in einem christenforum..nen tipp von ner freundin, weil in einem bericht von denen doch glatt behauptet wurde, das wenn man shonen-ai/yaoi liesst/guckt wird man automatisch homosexuell! ich hätte weinen können vor lachen!
tjo und dann die auseinandersetzungen dazu im nachhinein waren köstlich bis abstoßend. hatte keinen sinn den was erklären zu wollen..*seufz* und so ignorant bis uneinsichtig ist auch noch der großteil unserer gesellschaft.. leider.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 19:18  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

na wenn das so is: hiermit outet sich Arisu als schwul!!! Ja, ich steh auf Männer , na und????^^


sowas, dass man von yaoi homosexuell wird, is ja wohl der größte käse, dann könnte man homos ja auch durch heteropornos umpolen....

ich liebe es ja auch, wenn sich leute aufpissen und keine ahnung haben worüber. wenn wir hier uns über schwule aufpissen würden hätten wir zumindest in der theorie ne ahnung, worüber wir uns aufregen, z.b. analsex ( hehe, ich bin theoretische spezialistin auf diesem gebiet ^^)....wenn man nämlich mal fragt, warum jemd schwule hasst, komt immer nur die standardausrede: ey, die sind unnormal, sowas is pervers....wenn jemadn wirklich gründe aht, z.b. missbrauch oder so, versteh ich sogar, dass jemand schwule hasst, aber "die sind unnormal" ist für mich kien argument....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 22:35  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber "die sind unnormal" ist für mich kien argument....
stimmt, da fragt man sich doch ob diejenigen die sich über sowas aufregen nicht normal sind


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 09:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

dieses Unnormal ist wirklich ein blöder spruch, das ist ansichtssache !
Schließlich ist alles gut und alles Schlecht, aber jeder denk anders.
das ist so doch eigentlich genau so bei der Toleranz, einige finden Schwule inordnung, ( mögen sie oder tolerieren sie ) andere finde schwule, wie man hier sagt, abnormal, aber bitte was ist den heutz zu tage normal ??
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 17:37  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

was will man von einer gesellschaft erwarten in der früher "hexen"
verbrannt wurden.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.02.07, 17:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

man erwartet, dass man aus den fehlern der vergangenheit lernt und langsam mal die augen aufbekommt!!! >.<


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 17:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Vor allem versteh ich nicht leute, die meinen homosexualität wär ne krankheit die man therapieren kann/muss...in manchen ländern ist sowas sogar gesetz
dabei IST homosexualität normal. man wird mit dieser veranlagung geboren (die natur wird sich schon was dabei "gedacht" haben, wenn es sogar schwule tiere gibt). ich glaube wir haben noch einen sehr, sehr weiten weg vor uns.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 18:18  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    ich glaube wir haben noch einen sehr, sehr weiten weg vor uns.....
das kannst du laut sagen!

der papst sollte auch mal seine einstellung gegenüber homosexuellen ändern *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.02.07, 18:22  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: jezebel
      ich glaube wir haben noch einen sehr, sehr weiten weg vor uns.....
    das kannst du laut sagen!

    der papst sollte auch mal seine einstellung gegenüber homosexuellen ändern *grr*
Echt? Schade, dachte Ratze wär da auch ein wenig toleranter. Hör nicht so viel von dem.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 18:29  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Nee, Ratze ist schon sehr konservativ. hab gehört, dass der sogar kondome verbietet (in der heutigen zeit...manmanman) Papst Johannes Paul war da offener... glaub ich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos