Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 20:26  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

"Bestraft" ist eine Untertreibung. Man wurde mehr oder weniger offensichtlich für diese "Abnormalität" getötet und das ist ja heute noch in anderen Ländern.

Was ich gehört habe: In einem südamerikanischen Land, wurde gerade eine Frau zur Präsidentin gewählt und teilweise waren da einige echt gegen, weil sie gleichgeschlechtliche Liebe erlauben will... Streng katholisch, sag ich nur...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 15.02.06, 20:33  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja hast recht wegen der "bestrafung"
wollte es bloß nicht so hart ausdrücken.
nur so am rande bemerkt:
wer sich für das thema interessiert, hab ich einen
buchtipp: "verdammt starke liebe" von Lutz van Djik
spielt 1941 und es geht um die liebe eines deutschen
soldaten und eines polen.
kann ich nur empfehlen...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 20:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das hab ich mal im Buchhandel gesehen und durchgeblättert...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.02.06, 20:58  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Purgatory
      Zitat: Sammy-chan
      Ich habe letztens zwei türkische Jungs in der Bahn gesehen, die sich mit einem Wangenkuss rechts und links begrüsst haben. Das habe ich noch nie gesehen, ich denke so eine Geste gilt eher als unmännlich. Ansonsten kamen mir die beiden aber völlig "normal" vor.
    Das ist bei den Türken und allgemein Moslems so Brauch, sich so zu begrüßen!
    Ich würde aber nicht auf den Gedanken kommen, deswegen zu ihnen zu sagen, sie währen schwul. Das könnte tödlich enden.



    Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
Ach, echt? Das wusst ich nicht, habs auch noch nie gesehen gehabt. So lernt man immer noch was Neues. Ich hätte es gerade von Türken nicht gedacht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.02.06, 21:03  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja, dsa ist bei denen wirklich vollkommen normal @@
auch bei den italienern, soweit ich weiss^^ ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 15.02.06, 21:06  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja bei italienern is das auch so...
hab ich letztes jahr im urlaub oft
gesehen



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.02.06, 21:08  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Überhaupt, die Südländer mögen es allgemein ein bisschen "enger"...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 22:12  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
      Zitat: Purgatory
        Zitat: Sammy-chan
        Ich habe letztens zwei türkische Jungs in der Bahn gesehen, die sich mit einem Wangenkuss rechts und links begrüsst haben. Das habe ich noch nie gesehen, ich denke so eine Geste gilt eher als unmännlich. Ansonsten kamen mir die beiden aber völlig "normal" vor.
      Das ist bei den Türken und allgemein Moslems so Brauch, sich so zu begrüßen!
      Ich würde aber nicht auf den Gedanken kommen, deswegen zu ihnen zu sagen, sie währen schwul. Das könnte tödlich enden.



      Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
    Ach, echt? Das wusst ich nicht, habs auch noch nie gesehen gehabt. So lernt man immer noch was Neues. Ich hätte es gerade von Türken nicht gedacht.
So real hab ich's auch noch nich gesehn aber in Band 2 von Gorgeous Carat von You Higuri würd das auch erwähnt

Was???? Eine Präsidentin in Südamerika, die gehörn doch eigentlich voll und ganz zu denen "Fraun sind nur für Kinder und Küche zuständig".... Wow, nicht schlecht *staun*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.06.06, 14:49  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss leider auch nicht was die Welt gegen Homosexualität hat.
Ich selber bin mit einem Mädchen zusammen
Und meine Eltern finden das in Ordnung.
Schwule sind an sich eh die besseren Freundinnen, deswegen würde ich gerne mal einen kennenlernen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 11.06.06, 21:44  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Oh jaaaaa!!! en schwulen Kumpel zuhaben, das wärs mal^^

Auf die Frage "Was wäre, wenn ich lesbisch werde", antwortete meine Mutter "Dann fliegste raus...!!!"
...und bei sowas wachse ich auf *Kopf schütteln tu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos