Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.07, 18:11  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Ja wiccaner, ^^ du hast recht.
    Ich hab " wicca für Junghexen " gelesen. ich find es spannend aber wirklich glauben tue ich nicht dran, so sehr es mich auch interessiert. ^^ Ich weis einfach das ich somit zwei feinde hätte und zwar meine Eltern. Die würden mich dann jeden Tag in die Kirche zerren.
    Die dneken sowieso das ich bessesen bin weil ich es keine 5 min in einer kriche aushalte ohn ekopfschmerzen zu bekommen -.-" und wegen meiner Weißen haut ( natürlich ) sagen sie auch noch vampir zu mir.... ich hass meine Familie
oh wow, mit solchen eltern würde ich es auch nicht aushalten...ich gehe schon an die decke wenn mein vater mir mit irgendwelchen christlichen feiertagen und heiligen kommt...und in der kirche gehe ich prinzipiell nicht xD zum glück haben meine eltern nicht viel zu sagen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 21:19  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

meine eltern haben mir selber mal ein buch über magie geschenkt, und vorher hat es meine mutter gelesen, weil sie es auch interresant fand.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.03.07, 06:36  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Meine Oma (zur Erinnerung ich wohn ja bei meinen Großeltern, bin auch bei denen aufgewachsen) glaubt irgendwie eh alles, was sie in nem Buch liest.
Letztens hat sie irgend en russisches Buch gelesen über "Die inneren Dämone" oder sowas in der Art. Danach hat sie mir die nächsten paar Wochen die ganzen Theorien da an den Kopf geschmissen und die fand ich echt schwachsinnig, da das Buch auch noch religiös war.
Das stresst mich immer total an ihr, weil wir uns dann immer zoffen, weil es einfach bescheuert ist, was sie da liest und es dann auch noch glaubt.

Zum Thema Hexen (Wicca): Ich wollt mich mal bei einem Coven anschließen, aber der, der bei mir in der Nähe war, hat nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen und es kam mir mehr wie so ein Kaffeekräznchen rüber-____-



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 14:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

^^ kann sein, also mich intressiert es kaum noch.
Einmal eben mehr einmal weniger.
Zur zeit ist mein teif punkt ^^.
Und da ich weider Angel sanctuary Fan Bin * schon immer war *
interessier ich mich grad voll für engel ^^
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 10:03  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Jup, das kenn ich. Bei mir schwankt das auch immer.

Engel/Dämonen-Fan bin ich auch^^ Die sind alle nur so geil
Hab mal 'ne Story über einen Engel geschrieben, der vor Gott flieht, weil dieser ihn als Spielzeug gehalten hat^^ Später erscheint in der Story noch Lucifer, sein Sohn, 2 Zwillingsdämonen und ein Erzengel^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 14:15  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hört sich interessant an ^^ auf sowas muss man kommen.
das kann ich mir aber auch richtig gut vorstellen ^^.
Schreibst du an der Story noch ? kann ich sie mal lesen ??

Auf Engel hab ich schon immer gestanden, seid ich angel sanctuary lese noch mehr weil ich mit jetzt Lucifer auch nicht mehr so wie einen Bock vorstelle sondern wie einen Mensch dem man weh getan hat ^^. Aber trozdem sollte man nicht gleich zum Satanisten werden finde ich XD.
da müsste mir echt einer vor legen das der auch so geil aussieht XD:

JEtzt mal spaß bei seite XD.
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 17:01  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Story hab ich mit 13 angefangen zu schreiben und nicht wirklich weitergemacht, aber ich wollt mal wieder anfangen und sie ein wenig umschreiben. Ich werd mal einen Teil hier reinstellen.

Zum Satanismus: Sowas find ich generell irgendwie blöd. Die glauben dann nicht an Gott, sondern an Satan. Dumm nur, dass Satan der Gegenspieler von Gott ist und deswegen ebenfalls von der Kirche erfunden war, aber egal^^
Außerdem sagt Satan selbst, man soll niemanden anbeten, somit wären dann Atheisten dann die "wirklichen" Satanisten, aber egal^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 17:09  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

XD Lustig

Ich finde das hammer wie sich da manche sachen echt voll überkreuzen und einfach nicht passen ^^.
Daran sieht man, denke ich mal, das da irgendwie nichts wahres dran sein kann ^^ an dem ganzen religions Zeug ^^.

Freies denken für die Freie Welt. ^^ Da wird uns Gott oder Satan auch nicht helfen können ^^ schließlich leben wir, und wenn die sich nicht blicken lassen glaub ich auch net an die ^^ ganz sicher nicht. Ich glaub das was ich sehe ^^.Ich sehe nichts, also glaub ich auch nicht wirklichl an sowas ^^.
Außer eben an etwas wo da seine finger in spiel hat aber das hat für mich keine Form ^^ es is halt da
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 20:19  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    es is halt da
Jup, denk ich auch. Sonst wären wir ja auch net da. Und so viele Zufälle auf einmal gibt's einfach nicht, find ich^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:17  Betreff:  Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

genau ^^.
leider hab ich noch nichts von diesen Zufällen gespürt -.-"
Nicht mal geld kann ich finden wenn ich es möchte XD oder bräuchte.

Ich wurde heute wieder voll wütend. Und zwar lief das so ab.
Ich habe heute von meiner Freundin Chrissi geschwärmt, weil ich gestern mit ihr telefoniert habe und wir uns umbedingt wieder treffen wollen. Mein ach so toller Kumpel denkt nun ich sei Lesbisch uns hat auch einige andere davon überzeugt. Naja nun hab ich den Ruf einer Lese bei meinen MSN Freunden und so sehr ich Homosexuelle mag, das möchte ich nun wirklich nicht.
man merkt erst einmal wie mies es da einem geht wenn alle auf einem rumhacken und dir aus dem weg gehen weil sie glauben du seist andersrum. Es ist echt die Hölle aber zum Glück konnte ich das heute behebt. Kann ja wohl nicht angehen er nervt mich so dermaßen mit seiner Intolleranz.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos