Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 17:09  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

stimmt hast recht, war mir bis jetzt noch gar nicht so bewusst ^^
und ich finds gut dass es noch welche gibt, die so sind wie sie eben sind/sein wollen



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:40  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das sollte ich auch mal Probieren ^^
Ich denke das hilft schon was, ^^ sich selbst zu sein ist manchmal echt schwer, gerade wenn man jemanden gefallen will ^^" * pfeif * man darf von glück reden wenn man so gemocht wird wie man ist und ich bin wie ich bin und wer mich so net mag der hat eben pech ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.04.07, 20:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

eben, ich hab meine freunde, die für mich da sind und mich so leib haben wie ich bin...man muss das aber echt erst lernen, dass man nciht allen gefallen und mit allen gut auskommen muss...das ist hart das zu lernen, aber es macht alles viel leichter, wenn man z.b. nicht zu aller welt lieb und nett sein muss...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.07, 12:14  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist wohl noch ein ziemliches prob bei mir muss ich zugeben. ich kann es nicht haben wenn jemand sauer auf mich is, selbst wenn ich ihn net kenne ^^" ich bin so... uhh ich könnt mich schlagen.
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 10.04.07, 16:46  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

da muss ich aber auch zugeben, dass ich es auch nicht haben kann, wenn mich jemand nicht mag oder sauer auf mich ist wenn ich ihn nicht kenne...ich übe es aber ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.04.07, 17:07  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

oft kann ma da gar nichts gegen machen:leute sehn dich, hörn was über dich oder finden dich einfach unsympathisch, kann man nix machen, manche menschen mag man einfach nicht...da denk ich mir: scheiß drauf.


wenn jemand berechtigterweise sauer auf mich is oder denkt, dass es berechtigt ist kann man:
a) wenn einem was an der person liegt, drüber reden oder
b) wenn einem die person wurscht is, das ganz ignorieren

ich weiss, das hört sich jetzt alles voll selbstbewusst an und so, aber so isses nicht, ich verfalle oft genug immer noch in selbstzweifel...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 11.04.07, 19:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute ( wenn man´s genau nimmt gestern abend aber ist ja egal ) einen großen entschluss gemacht ( nichts besonderes eig ^^# ): ich werde mich für niemanden so verändern dass es mir nicht gefällt. ich will so sein wie ich bin und mich so verändern dass ich mir auch noch gefalle und für keinen typen der welt ändern. denn am ende nutzt er mich nur aus und ich bin die dumme ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.07, 19:41  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

So ist das richtig
ich werde das gleiche machen.
Wenn mich jemand nicht so mag wie ich bin dann hat er pech.
Denn verstellen das bin eben auch nicht ich
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 22:18  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ganz genau!!!
ich war in meiner schule immer eine, die von den meisten geärgert wurde, aber deswegen hab ich mich nicht verändert oder versucht mich anzupassen
und ich habe inzwischen sehr gute freundinnen, die mich mögen wie ich bin


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 22:42  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

XD ja ichhab heut emal bemerkt wie das is.
Ich bin voll normal und naja ich häng nun mit einigen Punks ab xd die sind so schwer in Ordnung und die mögen michv oll xd
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos