Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.06, 13:20  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Tja mein Lieblings Thema
vorurteile ich persönlich war schon mehr als 100mal im Beschuss! Und auch mein bester Freund und freunde von mir!
Ich persönlich weil ich ja so eine tussi sein so geschminkt sei und sicher eine schlampe bin wo ich kotzen könnte wen leute mich nur nach dem aussehen beurteilen und nicht an meiner vorhandener Intelligenz oder an meinen Charakter der wirklich nicht so wie die Äußere Erscheinung ist! Meine eltern verdienen auch gut und ich habe immer sehr viel bekommen schon als ich klein war fingen da schon dir vorurteile an!
Ich kämpfe jetzt oft noch um Anerkennung für meine taten und für mich selber ich bin nicht blöd tussig blöd sondern einfach ICH!
Und ich hasse solche leute die so schnell urteilen und komisch schauen
Wen man anders mal gekleidet ist!

Mein bester freund ist schwul und etwas dicker und auch er wurde oft schon geärgert! Ich hasse vorurteile einfach!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 14:36  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Also, mal ehrlich "toleranz" ist auch anderweitig nötig ne?
Ich erinner mich gut an einen Froum, wo sie mich Kopfen wollten, weil ich gesagt habe das man es mit der "Vershonen.aiung" auch übertreiben kann. Das ist ja genau .. *drop*


aber nun mal zum Thema.

Den Vorwurf: Igitt, das ist ja pervers.
Darf ich mir immer von einen meiner Brüder anhören *seufz*

Das beste, wahr ja, als ich sagte: Na und? Du schaust doch auch Lesbenpronos an!

Was glaubt ihr hat der geantwortet? ..... "Ja, aber das ist normal!"
*Kopp auf Tisch hau*

Ich meinte daraufhin: "Ganz toll und kannst du mir verraten, was ich davon habe, mir nackte Weiber anzukucken? Da kann ich mich auch vorn Spiegel stellen." (Eigentlich mag ich Yuri... hat was, aber das muss er nicht wissen ... dann kommt nur wieder irgendein Scheiß >.>)

Wie auch immer, dann war erst mal ruhe... und dann gings los "Aber zwei Kerle! Das ist widerlich! Wie kannst du nur sowas lesen?"

Dann kommt meine daueraantwort bei sachen die mit "wie kannst du nur..." anfangen.

"Ganz einfach, du schlägst den Manga auf, aber hinten, weils ja ein Manga ist und dann ließt du, was man kann, wenn man in der Schule wahr."

Naja, im enteffekt hat er sich ewig aufgeregt.
Inziwschen ist er ganz, still, weil ich auf seinen PC, mal eins zwei höchstinteressante Dateien gefunden haben >.>

Aber neeeeiiiiin, er ist nicht be oder schwul.... er weiß gar nicht wie die dahin gekommen sind.... die hab ich warscheinlich irgendwann draufgepackt ....

Ja, ja Brüderchen, schon klar -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.06.06, 18:30  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Der Typ hat en Rad ab!!! Sorry aber das musste raus, es is ja eigentlich klar, das Kerle die zu 100% hetero sind, sich nich unbedingt Yaoi anschaun wollen, aber wenn die sich Yuri reinziehn, kann es doch nich unverständlich sein, das Mädels sich dann Yaoi reinziehn... *kopf schütteln tu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 01:28  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ^^

Mein Bruder ist bekloppt, keine Frage... des ist die ganze Familie ... *drop*



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.06.06, 20:09  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Uiuiuiui >.< Du hast deine Familie aber lieb...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 23:25  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Na aber der Hammer, ey -.-


Mal ehrlich ... will jemand tauschen...

Ich hab Brüder die nie hätten Kinder kriegen sollen und Eltern, die, nachdem ihre "Erziehungmethoden" vom Staat verboten wurden und sie ärger gekriegt haben, ganz nmit den erziehen aufgehört hatten .... ein wunder das ich nicht, irgendwo an nen Banhof sitz und mir was in die Adern jage -.-


Nee, nee, was meinen Bruder Torsten angeht ist er die scheinheilige Intoleranz in Person... *kopfschüttel*

Mein Vater ist aber auch nicht besser >.>



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.06.06, 21:21  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ne, nich wirklich...
Da bin ich mit meiner "homosexuell-hassenden-mum" noch ganz gut bedient... *kopf kratz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.06.06, 17:12  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich hasse es wenn man mir überhaupt keine chance lässt irgendwas zu erklären, warum ich yaoifan bin oder so.

gerade in der heutigen gesellschaft, wo schwule und lesebn ja eigentlich schon mehr toleriert werden als früher sollte eigetnlich jedem selbst überlassen bleiben wen er liebt oder ob er sich eben wie in unserem fall gerne poppende jungs/mädels anschaut.....klar, ganz normal is was anderes, wir sind anderes, aber deswegen nicht besser oder schelchter un genau das sollten die leute endlich merken....außerdem is es nicht pervers, mangas mit hübschen kerlen drin zu lesen...da wären ja automatisch alle scwulen pervers....

ich persönlich bin sehr tolerant und akzeptiere fast alles was niemandem schadet.l

meine eltern wissen nichts von meiner leidenschaft, weil sie vermutlich reagieren würden wie der großteil der gesellschft: son perverser schweinikram !



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 21:54  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    meine eltern wissen nichts von meiner leidenschaft, weil sie vermutlich reagieren würden wie der großteil der gesellschft: son perverser schweinikram !
könnte glatt von mir kommen, meine wissen es nämlich auch nich und das is auch verdammt gut so, wer weiß was meine Mutter sonst mit mir machen würde *Panik* Da die gute Frau Mangas ja sowie so für die schlimmste Erfindung der Menschheit hält, würde sie mir dann wahrscheinlich meine ganzen schönen Mangas wegnehmen und am besten noch verbrenne *heul, schrei*
Allein der Gedanke lässt mich deprie werden...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:21  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Tchja, meine haben es auf eine sehr ... üble weiße erfahren -.-

War echt nicht lustig -.-



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos