Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 31.01.07, 17:01  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Find ich aber toll, dass du es dann trotzdem geschafft hast, so tolerant und offen zu werden. Viele lassen sich ja auch von ihren Eltern beeinflussen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.01.07, 18:29  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Find ich aber toll, dass du es dann trotzdem geschafft hast, so tolerant und offen zu werden. Viele lassen sich ja auch von ihren Eltern beeinflussen...
Wird wohl Mums Verdienst sein. Sie ist auch recht offen und man mit ihr über fast alles reden, was ich bei meinem Dad aus Prinzip schon nicht anfange. Disskutieren hat da keinen Sinn...*zuck*
Sie ist Erzieherin und ich habe Heilerzieherin gelernt.^^

Mein Bruder ist auch nich so festgefahren und Starsinnig. Ob das am Alter liegt..??^^ Ich denke die Zeiten haben sich geändert, was ich glaube Dad manchmal immer noch nicht einsieht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.01.07, 20:30  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, das mit den Eltern kenn ich auch. Meine sind ja offen was andere Dinge betrifft, aber Homosexualität ist so eine Sache ....(jedenfalls für meine Eltern). Das liegt aber ach an der Herkunft (Mutter ist russisch-orthodox, Vater ist jüdisch) tja.... aber letztendlich kommt es auch bei meinen Eltern auf den Charakter an. Meine Schwester ist da zum Glück anders (steht auf Queer as folk). Und auch mein 9jähriger Neffe ist tolerant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.01.07, 21:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

meine eltern sind tolerant und meine schwester steht auch auf queer as folk^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 01.02.07, 18:46  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich will das bei meinen Eltern lieber erst gar nicht rausfinden


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.07, 21:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Wer sagt das es die Hölle auf erden nicht gibt liegt falsch, der muss nur vor meinem Vater das wort Schwul erwähnen.
In dem Fall is er für mich ein Arsch !!
Ich muss ihm dann zustimmen sonst bekomme ich sonst was verbote und so nen scheiß. Hört sich schlimm an is aber leider so.......
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 22:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ach du scheiße! du arme...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.07, 14:30  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich shcwör euch wenn der mal einen Yaoi von mir findet schreit der mich an. Der verbietet mir warscheinlich noch das Manga Lesen .... oder will zuerst lesen...... das würde heißen nicht mal mehr ein Shonen ai das würd eich nicht überleben.

Und wenn er mich rausschmeißt ich werde weiter lesen !!
und Schwule cool finden !!!.

dann muss ich mir wengistens nicht mehr sein feindliches gelaber anhören


[editiert: 02.02.07, 14:31 von Kaine]
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.02.07, 22:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt hart.
Intoleranz ist ja so schon schlimm genug, aber wenn es dann immer die eigenen Eltern sind (oder bei dir der Vater halt), da ist es echt net einfach mit umzugehen. Zum einen ist man natürlich selbst gegen diese Intoleranz, zum anderen sind es aber immer noch die Eltern, zu denen die meisten denk ich mal schon irgendwo ein gutes Verhältnis haben.
Du hast es da wirklich nicht leicht. Und zu mal (so kommt es für mich rüber) dein Vater auch noch streng erscheint. Das macht's dann nicht wirklich angenehmer.

*hug*



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.07, 12:47  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist echt schwer mit meinem Dad.
Aber er muss ja auch nicht alles wissen was ich tu oder ^^

Naja ich finde das sowieso allgemein dumm von den Leuten wenn sie so Reagieren, weil eigentlich suchen sie ja nur einen grund, der das Schwul sein schlecht macht. Da gibts aber keinen

Aber trozdem versuchen sie es !!!!
ich hasse diese leute.... mein dad mit eingeschlossen in dem fall
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos