Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.02.07, 13:33  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    die abneugung gegen schwule is ja nicht das einzige.. da wäre dann noch die nicht-akzeptanz von ausländern...
oh je, du kennst meinen vater?!! xDD na ja, meiner ist auch so drauf, dabei ist er so gesehen selber ausländer, jedenfalls wenn man von seiner deutschen staatsbürgerschaft absieht...aber meine ma ist auch so eine, wenn die mal anfängt, ihre vielen vorurteile rauszulassen, muss ich mich zwingen, die klappe zu halten, sonst würde es einen riesenstreit geben...
nun ja, ich verstehe allgemein leute nicht, die sich über sowas wie sexualität, vor allem über die eines anderen, gedanken machen. ich meine, solange sie keinem was zuleide tun, was geht es sie an? die sollten sich lieber um ihren eigenen mist kümmern...homosexuelle sind schliesslich keine pedofilen, oder nekrophilen, oder sodomisten, und trotzdem werden sie manchmal so behandelt...dabei fällt mir ein, ich hab mal son geschmacklosen witz mit nem zoologen, nem nekrophilen, nem sadisten...hmm, ne, lassen wirs, der ist nicht jedermanns sache ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.02.07, 14:17  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

*sky die hand reich und schüttel*
willkommen leidensschwester!^^

tjo so siehts aus in unserem staat der Demokratie. *ironisch lach*
wirklich, ohne meine Ma wäre ich sicher verrückt geworden.
ich bin echt froh nen freund zu haben bei dem ich mal da raus komm. ausziehen darf ich ja nicht, die Arbeitsagentur hat sich ja mal wieder die wunderbarsten Gesetze einfallen lassen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.02.07, 17:16  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

du liebes lieschen geht das bei euch ab...bei uns is das gar kein thema, hab auch keine ahnung was meine eltern von schwulen halten...is vielleicht trotzdem besser, wenn sie nix von meiner kleinen vorliebe wissen...ähem...klingt irgendwie voll versaut....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.07, 18:27  Betreff:  Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

XD also ich geh dem Thema meist aus dem Weg wenn meiN DAD damit anfängt ^^.

Morgne kauf ich Mir Yellow XD brauch wieder was zum lesen, hoffe das es sich lohnt ^^.
Aber meiN dad glaubt ich kauf mir ein Dickes Buch zum lesen eiN Roman oder so XD aber was für einer muss er ja wirklich net wissen.
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.02.07, 21:31  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Mein Kumpel war grad da und hat mein schönes Herr der Ringe Slash Wallpaper
gesehen... Er hat ziemlich seltsam geschaut, aber zum Glück hat er nix gesagt...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

LOTRslash032.jpg (27 kByte, 500 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 14:20  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

XD wenn ich das machen würde wäre Internet und Computer Verbot XD meiN dad nützt den PC mit
darum is es auch gefährlich yaoi oder Shonen Ai bilder auf dem PC zu haben ^^"
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 07.02.07, 14:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, aber irgendwie...

Ich habs jetzt mal vorsichtshalber wieder geändert!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.02.07, 17:40  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

wow was ein geiles wallpaper...*meph ansabber*

ich benenn meine sachen imer so, dass sie uninteressant klingen, damit mein vater nciht zufällig auf meine fanfic sammlung stösst....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.02.07, 17:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

mein vorteil...

mein vater hasst pc, computer ect. weil... er kann damit nich umgehen. hat auch kein interesse, trotzdem versteck ich fast alles hinter mehren ordnern mit komischen namen^^

nachteil: mein pc ist der einzige im haus.. aber gott sei dank interessieren die sich nich für die datein..^^° bei ner razzia wär ich aber dran..*hust* (gar nich dran denken mag)


[editiert: 07.02.07, 17:43 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.07, 21:43  Betreff:  Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ohhh schön wäre es wenn bei mir niemand hin wollte, ich muss um jede Minute Kämpfen ^^. * immer den Ganzen Tag gewinn *
Naja darum bin ich in MSN auch immer on.

Was mich heute aufgeregt hat ist ja das ein Kumpel von mir heute Yellow beleidigt hat* in der schule dabei hatte *
Naja.... ohne ne Ohrfeige is er net davon gekommen ^^" schließlich hat er in meinem Rucksack geschnüffelt.....
musste er den gerade die Yaoi Szene sehen ? der is voll schwulen feindlich
Dem hab ich aber dann die meinung gegaukelt !! sowas regt mich auf aber selber liest er so Porno Hefte mit Frauen wo die Frauen auch miteinander schlafen !! das is ja wieder ok oder, aber bei männern nich totale frechheit
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos