Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:28  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

wow, das is ja echt heftig...aber was pornos betrifft, ham wir wieder eine von unseren ach so beliebten doppelmoralen: knutschende mädels sin geil und okay, knutschende jungs sin total pervers und abartig......ich könnt mich über sowas echt aufregen.....ich für meinen teil bin höchsten ein ganz kleines bisschen bi, und meine leute stört das nicht...okay, ich war nie mit nem mädel richtig zusammen, noch hätte ich mal ernsthaft ws mit einem gehabt, aber sagen wir mal so: sie würde sich weder wundern, noc würde es sie stören, wenns so wäre....meine beste freundin und ich wurde mal ne zeitlang fürn paar gehalten, war echt lustig.....so die kommentare von unseren kumpels: hey, is okay, wir hams uns eh gedacht.....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 11.02.07, 20:03  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

also ehrlich gesagt find ich das totall scheiße das alle auf Schwulen rumhacken. Ich glaube das wird so als wiederlich abgetan weil, wenn Mädchen sich wie Jungs verhalten das nciht so schlimm wirkt aber wenn Jungs sich mal wie Mädchen verhalten dann ist das gleich..... wie soll ich sagen.... ihr versteht schon. Aber trotzdem finde ich das scheiße. ich zu meinem Teil finde Schwule, Lesben und Be-sexuelle totall cool !! Die verstecken es nicht. Die sagen öffenheraus " ich liebe dich egal was für ein Geschlecht du hast "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.02.07, 21:15  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

genau man sollte niemanden auf seine sexualität reduzieren!
ich hatte bei meinen freundinnen schließlich auch kein problem damit, dass sie lesbisch oder bi sind.
ich denke wenn solche leute mit vorurteilen freunde oder geschwister hätten die homo sind, würden sie das nicht mehr so eng sehen, weil die ihnen ja wichtig sind...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.02.07, 14:21  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

richtig, ich hab irgendwo mal den schönen satz gelesen:

man liebt nicht das geschlecht oder das aussehen, sondern den menschen....

ich finde das passt echt gut, denn es ist wirklich so, ich verliebe mich schließlich nicht in jemand, nur weil er ein mann ist ( in meinem fall) sondern in den menschen....

ich denke, schwule werden auch so abgelehnt, weil ihre art sex zu haben als abartig empfunden wird, bei mädels sin die möglichkeiten ja beschränkter....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 15:50  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Die Menschen sollte die Homosexuellen einfach in ruhe lassen genau so wie sie es tun,w as interessiert die Menschen das Sexualleben anderer ? das machen sie bei Heteros auch net.
Mich nervt das so langsam das man daraus etwas so besonderes macht !! die haben auch ein recht auf Ruhe von diesem scheiß
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:28  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich denke, schwule werden auch so abgelehnt, weil ihre art sex zu haben als abartig empfunden wird, bei mädels sin die möglichkeiten ja beschränkter....
stimmt, daran liegt es wohl hauptsächlich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 13.02.07, 13:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich find des gar nich abartig. Das können Man und Frau auch so machen. Und wie des bei Frauen gehen soll weis ich gar nich...... aber Kaine hat schon Recht. Was für eine Sexualität ein mensch hat kann einem Ausenstehenden doch egal sein. Der Mensch verändert sich ja jetzt auch nich wirklich oder ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.02.07, 15:48  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Es liegt ganz einfach daran dass manche angst haben von nem homosexuellen angemacht zu werden....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 13.02.07, 16:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Es liegt ganz einfach daran dass manche angst haben von nem homosexuellen angemacht zu werden....



Stimmt. Damit wären wir ja dann auch wieder bei Homophobie.
Aber das ist doch auch total schwachsinnig.
Ist doch (an sich) egal, wer dich anmacht, wenn man nicht interessiert ist, dann sagt man das einfach und fertig. Da ist es doch egal ob Mann, Frau oder was es noch so gibt ^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 13.02.07, 16:03 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 13.02.07, 16:40  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

also ich wurde noch nie von einem neutrum angemacht

ich kenn keine einzige person die angst hat von einem schwulen/ einer lesbe angemacht zu werden...... was isn das ? * total aufreg das es menschen gibt die Angst vor Homos hat *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos