Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.02.07, 19:37  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

also ich finde schon, dass man sagen kann, viele finden analsex eklig und deeswegen auch schwule.....is aber sicher nicht der hauptgrund...

und klar, eigentlich sollte keinen die sexualität des anderen kümmern, aber mal erhlich: das ist unsere gesellschaft, wir sind neugierig und immer hinter einem kleinen skandal her...ich kanns ja selbst von mir, bin auch so ne kleine tratschtante....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 14.02.07, 10:26  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

hm... stimmt hast recht * selbst gern tratsch * aber ausgerechnet über das sexualleben anderer ? Naja. Ich bleib dabei das ich gerne mal einen Schwulen kenen lernen will ^.~ die scheinen mir immer voll sympatisch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 20:51  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ach, die sind auch nicht anders als heteros^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 18:14  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Mich stört es nur immer wieder,
Weil ich könnt emich jedes mal aufs neue aufregen , was alle damit für ein problem haben.
das ist kein Problem, wenn ein mann einen mann liebt.
die Menschen heut zu tage
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:34  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja, die menschen haben sich sehr verändert: im alten griechenland war man ja der meinung, dass es wahre liebe nu zwischen männern geben kann...

es ist doch auch absolut nix dabei, wenn ein mann einen mann liebt, was soll ich sagen, klar, rein anatomisch und so wurde schon mann x frau vorgesehen, aber warum solls nicht auch anders gehen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:38  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Eben du sagst es.
-.- meiner meinung nach wurden nur die Körper aneinander angepasst aber den Geist kann man nicht anpassen.
Und wenn ein mann einen Mann oder eine frau eine frau liebt, ist das nicht krank.
die einzigen Kranken sind die die glauben das dies abscheulich sei.
Wenn Liebe etwas abscheuliches ist, dann weis ich nicht weiter.
Und wie gesagt , man sollte nicht zu viel über andere nachdenken doer was sie machen.
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.07, 19:39  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

die alten Greichen waren ja cool drauf xD das erklärt warum der grieche in meiner früheren klasse schwul war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    -.- meiner meinung nach wurden nur die Körper aneinander angepasst aber den Geist kann man nicht anpassen.
    Und wenn ein mann einen Mann oder eine frau eine frau liebt, ist das nicht krank.
    die einzigen Kranken sind die die glauben das dies abscheulich sei.
    Wenn Liebe etwas abscheuliches ist, dann weis ich nicht weiter.
sehr schön gesagt ^^ hätt ich selbt kaum besser gekonnt ^^ es ist doch wirklich so unerheblich, ob man männlein oder weiblein liebt, wenns lieb is, isses okay, soll ich denn mein ganzes leben unglücklich sein, weil ich mich nicht offen zu meiner liebe bekennen darf? ist es wirklich das, was die gesellschaft fordert?

meiner meinung nach resultiert diese ablehnung der gesellschaft aus der urangst der menschen vor allem unbekannten. das war schon früher so: was unbekannt war, war meistens gefährlich, oder auch, was die menschen nicht verstanden, also haben sie es verbannt und verteufelt (--> hexenjagd ist da ein gutes beispiel: die leute haben nicht verstanden, warum diese frauen so ein großes wissen besaßen oder wie sie wirkten, also haben sie sie verbrannt).

allerdings sollten wir mittlerweile über diesen dingen stehen und uns mal langsam davon lösen, die elt wäre soviel besser, wenn es mehr menschen so wie uns gäbe ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:51  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    die welt wäre soviel besser, wenn es mehr menschen so wie uns gäbe ^^
Ja da hst du recht Arisu, da muss ich dir zustimmen.
aber ich hasse es wenn ich sehen und hören muss wie Homosexuelle immer runter gemacht werden. das tut mir echt im Herzen weh, weil die wollen ja nicht gleich das die ganze Welt ihr Komentar dazu abgibt, sondern einfach nur glücklich werden.

Natürlich wenn man in America talkshows anguckt denkt man sich auch manchmal bei einige schwulen " was für schlampen " oder so aber das muss doch nicht gleich jeder sein.
Außerdem hat jeder diese Vorurteile. Nicht jder Homosexueller benimmt sich Weiblich oder Schiminkt sich. Nur manche.
( ok das regt mich manchmal auch auf, wenn sie so übertussig tun )
aber trozdem.........
Die welt ist eh hart genug , man muss sie nicht jedem Menschen schwerer Machen und erst recht nicht den Schwulen und Lesben
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 17.02.07, 13:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Aber viele Leute finden ja nicht nur Homosexuelle abartig, sondern auch
offene Beziehungen, SM, was weiß ich... Ich meine, dass ist doch jedem
seine Sache, was er wo, wie und wann mit wem macht! Wenn jemand
gerne Fesselspielchen macht, dann soll er das machen, wenn einer gern was
mit mehreren Leuten auf einmal hat, dann soll er das auch machen! Und
wenn ein Mann lieber was mit Männern hat als mit Frauen, dann ist das auch
OK! Ich frage mich nur was die Leute daran so abartig finden, wenn Leute
einfach nur das tun,was sie wirklich wollen... Mal abgesehen davon, dass es
ihnen eh egal sein kann, aber die meisten von ihnen wissen noch nicht mal
worüber sie sich da aufregen...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos