Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.07, 16:29  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hey lacrima_cor

um was ging es in euerer kleinen Sekte ? Hört sich ziemlich interessant an ^^


[editiert: 24.02.07, 16:30 von Kaine]
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 21:20  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich bin evangelisch, aber ich baue meinen glauben nicht so stark auf "in der bibel steht das und das " auf, ich hab auch keine angst in die hölle zu kommen.
ich finde es einfach nur schön, wenn man irgendetwas hat an das man sich wenden kann wenn man verzweifelt ist. wenn alles einfach nur rational wäre und nur im hier und jetzt, wäre das ziemlich schwer für mich.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:21  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube zwar aan die existenz von etwas höherem, aber nicht an sowas allmächtiges, wie den biblischen gott, wenn er wirklich so wäre, wären sämtliche katastrophe nie passiert.


kleine randbemerkung: *freu**party schmeiß* ein kumpel von mir hat sich geoutet ^^ hehe, jetzt bin ich voll an der quelle^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 16:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja arisu das glaube ich auch noch das da was sein muss, aber ich schrenke das nicht ein oder vergötter das " etwas ". Es ist da und wenn es was von mir will is das eben so.
nennt es Schicksaal oder anders ist nenne es das Leben und da passieren so eingie dinge die man nicht verstehen kann ^^.
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.02.07, 17:11  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hört hört^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 17:13  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@kaine: sehr hübsch gesagt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:34  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

^^ danke, Arisu.

Aber ist echt meine eigene Meinung XD mich wundert es selber das ich es so gut ausdrücken konnte ^^
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 21:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Zu meiner kleinen Sekte da:
Ich war da 13-14 als wir die "gegründet" haben (das erklärt also diesen Schund hier^^)
Wir haben nicht an Gott selbst geglaubt, sondern an 2 große Mächte, die im Gleichgewicht sind, so 'ne Art Licht und Schatten oder Gut und Böse, wenn man so will. Da wie wir ja wissen Schatten nicht ohne Licht und Licht nicht ohne Schatten existiert^^
Wir haben uns dann mit alten Legenden beschäftigt. Aus der Antike, die Ägypter, aber auch Kelten und dann halt noch Sachen aus dem Islam, Christentum, Judentum und verschiedenen östlichen Glaubensrichtungen.
War nicht wirklich ausgereift^^

Ich beschäftige mich aber noch immer mit alten Bräuchen und Kulturen und auch wenn ich nicht an Gott glaube, so bete ich manchmal zur Göttin oder anderen Mächten.
Bin 'ne kleine Hexe, wenn ihr so wollt^-^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 22:57  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@ lacrima cor : * Abknuff * JAAAA die Göttin, das kenne ich ^^ ic hbin voll vernart darin, die ganzen bräuche und feste sind einfach hinreisend.
Solange es meine Eltern nicht wissen ^^"
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 23:16  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@Kaine: Jup, bei mir auch. Manchmal schlepp ich die Mama mit, wenn ich wieder paar Kräuter oder Räucherstäbchen oder neue Kerzen brauch und die wundert sich immer, wozu ich das alles brauch^^
Sie würd's glaub ich nicht wirklich verstehen^^
*Reknuff*


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 02.03.07, 23:17 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos