Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 12:08  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

^^" meine eltis würden es nicht verstehen wollen.
die sind total gegen sowas. Wenn ich mal nachdenke sind die gegen alles was ich mag ^^".
die totale Gegensätze eben, ich frag mich ob ich wirklich ihre tochter bin XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.03.07, 16:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@lacrima: hey, klingt echt cool...obwohl ich nicht so ne esoterik-räucherstäbchen-tussi bin ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 22:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Räucherstäbchen sind was tolles... Aber ich nehm sie nicht für Rituale oder so, ich mag nur den Geruch sehr gerne.
Genauso ist es mit den Kerzen die ich mit Runen beschrieben hab


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 15:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

^^ UHHH Runen sind cool
Ich finds nur scheiße das manche sowas gleich wieder verachten und einen gleich beschimpfen und so das nervt mich grad wieder voll
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 05.03.07, 16:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja das hass ich auch. Und mich stresst, dass dann manche Leute zu lachen anfangen und an so Serien wie Charmed denken und ich die dann immer aufklären muss -____-

Aber Räucherstäbchen kann man wirklich immer verwenden^^ Hab neuen Lieblingsduft entdeckt, Amber Moon, ein Aphrodisiakum ;P



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:24  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich mochte das ne weile auch voll gerne, aber mittlerweile wird mir recht schnell schlecht, wenn mein zimmer stinkt wie in indischer puff.....aber ab und zu mal ein opiumstäbchen ist okay ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 05.03.07, 19:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Aber nachdem man Shisha geraucht hat und weiß, dass am nächsten Tag die Eltern kommen, ist's mir Recht, wenn die Wohnung nach Räucherstäbchen stinkt^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.07, 20:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

XD ja.

Räucherstäbchen sind gut und recht, aber auch nicht zu viel davon ^^ sonst wird es einem, wie du es sagst Arisu, schnell mal schlecht wenn es stechend ist.
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:16  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

wusstet ihr, dass räucherstäbchen noch ungesünder sind als rauchen! das kam vor kurzem in irgendeiner neuen studie raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 05.03.07, 21:52  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Oh cool... Dann kann ich jetzt glücklich Lungenkrebs bekommen und abkratzen! *wohoho*

(Oops... Ich hab grad ne echt seltsame Laune *laune in die hosentasche verschwinden lässt*)


War was?? *däumchen dreh*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos