Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 14:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@ mephisto: XD ich hab nichts bemerkt * pfeif *

ja kann sein, aber man muss ja nicht nur räucherstäbchen nähmen man kann auch vieles mit ätherischen Ölen tun ^^.

Warum machen eigentlich alle Das Hexen tum so runter ?? das hat mich gestern grad wieder eigneholt ^^"
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 06.03.07, 23:27  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    @ mephisto: XD ich hab nichts bemerkt * pfeif *

    ja kann sein, aber man muss ja nicht nur räucherstäbchen nähmen man kann auch vieles mit ätherischen Ölen tun ^^.

    Warum machen eigentlich alle Das Hexen tum so runter ?? das hat mich gestern grad wieder eigneholt ^^"
Erzähl mal, was issen passiert?^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.07, 16:37  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Naja ichhab mir eben heimlcih ein buch über Hexen gekauft, ^^ wie das alles entstanden ist und was man damals mit ihnen gemacht hat. Über die götter und Gebräuche und so.
meine Mum hat das Buch natürlich gesucht das ich mir bestellt hab undleider auch gefunden.
Sie hat mir 3 Stunden geprädigt das das teufels anbetung sein und so ein scheiß. dabe iist das ja gar nicht so und selbst wenn XD wenn ich mir vorstelle das Lucifer aussieht wie Kira würd ichs machen XD.
Nein jetzt aber im Ernst, ich finde das scheiße wenn man solche vorurteile hat obwohl man ncihts darüber weis, denn wenn sie was darüber wissen würde, müsste sie daran denken das es dies vor Gott gab und auch vor dem teufel. und in der Religion gibts keinen Teufel. Das war etwas von der Kirche um den Glauben schlecht zu machen. Somit also nur noch ein grund um diese Leute zu verbrennen.
Mich stört das so richtig, also glaub ich eben am stillen daran.
Ich bin auch nicht die ober hexe wo nur an die Göttin und den Gott glaubt, ^^ ich glaub ja eher an Engel und sowas, aber an einen allmächtigen glaub ich schon lange nicht mehr.

Ich will nicht Männerfeindlich lklingen aber ^^" wenn EIN MANN da oben über uns herrscht ^^" wäre die Welt sicher schon untergegangen ^^.
Aber egal was da oben oder da unten oder irgendwo sein soll ^^ solange es mich in ruhe lässt is alles ok ^^. Ich bin glücklich auch ohne Götter, schließlich ^^ lebe ic hja auch ohne sie, warum sollte ich sie dann anbeten ? ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.03.07, 20:42  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

warum sind deine eltern, denn so übel drauf?!
du hast dir ja schließlich kein buch "wie werde ích satanist in zehn tagen" gekauft!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.07, 13:38  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Warum machen eigentlich alle Das Hexen tum so runter ??
meinst du damit die wicker (ich glaube, dass ist der moderne begriff dafür)? hmm, na ja, bei den viele sekten und religionen (und die christen sollten sich mal auf ihre wurzeln besinnen und sich daran erinner, dass das christentum auch mal nur eine sekte war, und nur zur religion erhoben wurde, weil sie es verstand, andere glaubensgemeinschaften zu unterdrücken und auszurotten) da verliert man ja glatt den überblick. und da sie alle, vor allem die großen, den anspruch erheben, DIE einzig richtige zu sein, ist man nur noch verwirrter. tröste dich, ich schätze, die haben bloß angst vor der konkurrenz xDDD

ich hab schon lange damit aufgehört, mich mit diesen überalterten ideen auseinanderzusetzen. ob es gott gibt oder nicht, für mich macht das keinen unterschied. wenn man sich die welt so ansieht, ist gott entweder blind, überfordert, desinteressiert, tot, oder aber ein sadist. und der teufel? ka, hab den noch nie getroffen. wieso sollte ich sowas anbeten? egal, ob den einen oder den anderen? was ist denn so tröstlich daran zu sagen, dass alles was passiert, ob gut oder schlecht, einen sinn in gottes "plan" hat? bloß wir sind zu dumm, zu klein, um den zusammenhang zur erkennen? ist das nicht nur eine billige ausrede, um sich der verantwortung seines tuns zu entziehen? oder die verantwortung jemandem zu geben, der es gerne annimmt, schliesslich kann er schlecht was dagegen sagen? ah, ist auch egal, das ganze hat absolut keinen sinn, die leute können glauben, oder auch nicht, es bleibt immer noch ein "glaube", ja, sogar das nicht an gott glauben ist ein glaube...gewissheit wird man nie haben, also höre ich auf, auf die tastatur einzuhämmern ^______________^

mir ist es egal, wen man anbetet, solange keiner zu schaden kommt, und man mich damit nicht behelligt; wenns ihm irgendwas bringt, soll er doch. apropos "satanist in zehn tagen": ich hab mal ein buch über satanismus gelesen, jetzt war es nicht direkt eine anleitung, aber doch sowas in der art. hat mich aber wie gesagt nicht überzeugt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 15:06  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja wiccaner, ^^ du hast recht.
Ich hab " wicca für Junghexen " gelesen. ich find es spannend aber wirklich glauben tue ich nicht dran, so sehr es mich auch interessiert. ^^ Ich weis einfach das ich somit zwei feinde hätte und zwar meine Eltern. Die würden mich dann jeden Tag in die Kirche zerren.
Die dneken sowieso das ich bessesen bin weil ich es keine 5 min in einer kriche aushalte ohn ekopfschmerzen zu bekommen -.-" und wegen meiner Weißen haut ( natürlich ) sagen sie auch noch vampir zu mir.... ich hass meine Familie
nach oben
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 08.03.07, 17:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Gott sei dank ( ) ist das bei mir gar nicht der Fall.Meine Eltern sind beide Leute die von Religion , welche auch immer, nichts halten, somit hab ich damit auch nichts am Hut und das ist auch gut so!
Dafür ist meine Familie in anderen Bereich umso intoleranter ;wenn ich bloß das Wort ''Manga'' oder ''Anime'' in den Mund nehme, verdrehen sie schon die Augen.In meiner Klasse ist es genau so, jeder hält Mangas für ''Kinderkram'' obwohl sich noch niemand ernsthaft damit beschäftig hat.Das regt mich dann immer so auf.Das Ganze hat nur den einen Vorteil, dass meine Eltern keine Ahnung haben was Shonen-ai ist ^^' . Ich glaube wenn sie sich meine Bestellungen nur etwas genauer anschauen würden, und das heraus finden würden...dann hätte ich keine ruhige Minute mehr , ich müsste ihnen dann vermutlich Rede und Anwort stehen ,warum ich mich für gleichgeschlechtliche Beziehungen interessiere...und vermutlich würden sie mich dann auch noch für lesbisch halten (was meine Mutter sowieso schon vermutet da ich noch keinen festen Freund hatte...und meine kleine Schwester jedoch schon). Denen ist echt nicht mehr zu helfen


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 08.03.07, 17:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Naja ichhab mir eben heimlcih ein buch über Hexen gekauft, ^^ wie das alles entstanden ist und was man damals mit ihnen gemacht hat. Über die götter und Gebräuche und so.
    meine Mum hat das Buch natürlich gesucht das ich mir bestellt hab undleider auch gefunden.
    Sie hat mir 3 Stunden geprädigt das das teufels anbetung sein und so ein scheiß. dabe iist das ja gar nicht so und selbst wenn XD wenn ich mir vorstelle das Lucifer aussieht wie Kira würd ichs machen XD.
    Nein jetzt aber im Ernst, ich finde das scheiße wenn man solche vorurteile hat obwohl man ncihts darüber weis, denn wenn sie was darüber wissen würde, müsste sie daran denken das es dies vor Gott gab und auch vor dem teufel. und in der Religion gibts keinen Teufel. Das war etwas von der Kirche um den Glauben schlecht zu machen. Somit also nur noch ein grund um diese Leute zu verbrennen.
    Mich stört das so richtig, also glaub ich eben am stillen daran.
    Ich bin auch nicht die ober hexe wo nur an die Göttin und den Gott glaubt, ^^ ich glaub ja eher an Engel und sowas, aber an einen allmächtigen glaub ich schon lange nicht mehr.

    Ich will nicht Männerfeindlich lklingen aber ^^" wenn EIN MANN da oben über uns herrscht ^^" wäre die Welt sicher schon untergegangen ^^.
    Aber egal was da oben oder da unten oder irgendwo sein soll ^^ solange es mich in ruhe lässt is alles ok ^^. Ich bin glücklich auch ohne Götter, schließlich ^^ lebe ic hja auch ohne sie, warum sollte ich sie dann anbeten ? ^^
Wie heißt denn das Buch, was du gekauft hast?
Klingt nämlich interessant ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.07, 18:00  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Uff, gute frage ..
meine Mum hat es nämlich aus meinem besitz entwendet nachdem sie ihre Prädigt gehalten hat.

" wicca, alles über den alten Weg " hies es glaube ich, so n der richtung auf jedenfall. Die auswahl ist ja auch rießig,
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 08.03.07, 18:06  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Uff, gute frage ..
    meine Mum hat es nämlich aus meinem besitz entwendet nachdem sie ihre Prädigt gehalten hat.

    " wicca, alles über den alten Weg " hies es glaube ich, so n der richtung auf jedenfall. Die auswahl ist ja auch rießig,
xD nicht das deine Mutter das Buch dann noch selber liest xDD ^^

Ah so? Gibts da so viele verschiedene davon?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos