Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.03.07, 12:22  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

bitte mal lesen....

nen kleiner bericht aus den staaten, der wieder alles spaltet.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/3754300-US-Generalstabschef-Homosexualitaet-ist-unmoralisch,cc=000000160300037543001YnG34.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 13:33  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen



We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar

Hab ich schon mal erwähnt, dass mich sooo vieles an diesem Land ankotzt, auch wenns sicher intolerant ist und es da auch vernünftige Menschen zu geben scheint (ähm,fragt sich nur: wo?).

Aber mal ehrlich, des überrascht mich jetzt nicht. Aufgrund von zwei Fakten: Erstens Schwulen und Lesben werden in Amerika noch weniger toleriert als hier, Ausnahme sind einzig solche Hochburgen wie LA und NY. Zweitens wieder mal ein wunderbares Beispiel für die bescheuerte Regierung die dort gerade an der Macht ist.

Um es kurz zu machen: Beängstigend, dass sich Politiker dort so etwas erlauben können, ohne zurücktreten zu müssen.





[editiert: 14.03.07, 13:42 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.03.07, 14:17  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

hab noch ne neuigkeit gefunden

stand in unsrer tageszeitung^^

in england soll das buch king&king an den schulen unterrichtsmatierial werden. ein prinz der sich zum schluss einen prinzen als mann nimmt. zielklasse soll wohl die 4. klasse sein. etwas früh finde ich doch.. jedenfalls hat das projekt bildungsministerische unterstützung und soll vorerst in 14 schulen anprobiert werden, trifft es auf erfolg soll es landesweit eingesetzt werden.
ich finde das es eine tolle idee ist... nur kommt mal wieder protest von den glaubensverbänden, der kirche *hust* und elternzusammenschlüssen..*seufz*

http://lesbianlife.about.com/cs/families/gr/KingKing.htm

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,413246,00.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.03.07, 17:01  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das mit den Büchern ist ne tolle Idee, besonders weil es schon in den 4. Klassen eingeführt werden soll. So lernen die Kinder früher dass es auch eine andere Form der Liebe gibt und werden dadurch im späteren Leben bestimmt toleranter, weil es dann nichts neues für sie sein wird. Ich finde je früher desto besser, außerdem sehen schon Kleinkinder wie sich Mami und Papi küssen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 17:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass die vierte Klasse nicht zu früh ist. Die Idee finde ich gut und ich glaube man könnte es sogar schon früher machen. Und ich will das Buch haben. ^^" Ich lüüüübe Märchen. ^^
Aber beim deutschen Amazon hab ich es nicht gefunden, nur im amerikanischen und es mir von dort schicken zu lassen... neeee... v.v





Dateianlagen:

Unbenannt-1 Kopie.jpg (126 kByte, 541 x 539 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 19:36  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Die Seite ganz oben über Amerika ist ja wirklich ein skandal.
Solche Leute mit solch einer Meinung finde ich so ziemlich zum Kotzen. Gerade solche Leute sollte man nicht tollerieren finde ich. Jeder hat ein Recht auf seine Liebe und art zu mleben und auch das Recht für sein land zu kämpfen, egal ob Schwul oder nicht.


Wenn ich ehrlich bin hasse ich Amerika schon so ziemlich, vielleicht liegt es nicht nur an ihren ansichten aber das bring tmich echt zum kochen. Schwule und Lesben sollten die gleichen Rechte haben, sie tuen gerade so als würden diese nicht von dieser Welt stammen.

@ dem Buch: finde ich super, hoffentlich werden die Kinder tolleranter als die heutigen Leute
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 17:18  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

jaja, die amis!!! ich bi echt der totale ami-hasser, da drüben wird doch echt 80% scheiße gebaut....ich kenne ein paar amis, weil meine freundin cheerleaderin is, und das sin echt solche arschlöcher, das gibts echt net mehr...ich mag diese amerikanische metnlnität nicht....für mich ist das ein land voller proleten


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.03.07, 17:28  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Leute, beruhigt euch sooooo schlimm ist Amerika auch nicht. Ihr vergesst, dass es trotz allem ein Land wie jedes andere ist. Ist es nicht intolerant zu sagen: "Amerika ist scheiße"? Vielleicht ist die Regierung nicht die beste, aber es kann auch daran liegen, dass ein Republikaner an der Macht ist, und die sind nun einmal konservativ. Ein paar meiner Verwandten leben in Florida und ich kann euch sagen, nicht jeder Amerikaner ist so drauf. Man sollte ein Land grundsätzlich nicht schlecht machen, ich denke das ist etwas was man aus der Geschichte lernt. Ich denke an solche artikel sollte man möglichst objektiv rangehen, denn Idioten gibt es wirklich in JEDEM Land nicht nur in Amerika.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 20:27  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

schon klar, meine freundin hat auch ami-verwnadschaft un die sin total nett.....aber es fällt schon auf, was da politisch für ne scheiße gebaut wird, oder? man kann das natürlich nicht auf alle amis ausdehenen, aber ich bin nunma nicht so der ami-fan, weil die einfach nicht so mein fall sind...

und was homos betrifft, find ich die Reps total daneben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.03.07, 20:54  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Das verstehe ich auch^^ ist ja kein problem, man kann nicht alles auf der welt toll und super finden, aber diese ami-hetze in letzter zeit find ich einfach übertrieben. es gibt auch ein paar länder deren gesetze ich nicht toll oder besonders sinnvoll finde, besonders in bezug auf die homosexuellen: z.B. in manchen arabischen ländern werden homosexuelle gesteinigt, und ob das in irgend einer weise progressiv, oder ob es eine besser art ist mit schwulen und lesben umzugehen als die der amis finde ich zumindest fraglich. ich will jetzt nicht gegen irgendwelche länder hetzen, sondern nur einen vergleich aufstellen. manche leute denken echt, dass amerika im moment das größte problem ist, ich sehe das anders, weil in der welt genug andere scheiße passiert. ich will da jetzt auch nicht lange darauf rumhacken, sondern nur das rauslassen was mir schon seit langem gegen den strich geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos