Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.03.07, 15:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Die Menschen sollen einfach die Schwulen und Lesben in ruhe lassen, schließlich geht die ja nichts an was die machen oder ?
also die fahren die ja net so an oder.
Ich finds nur allgemein scheiße das sich alle so drüber aufführen.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.03.07, 18:50  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

klar, in anderen ländern gehts homos bestimmt noch viel schlechter als in amerika, aber da bekommt mans eben am häufigsten mit und deswegen motzen wir eben gegen amiland...


und natürlich geht es mich nix an, wer wen liebt, aber die menschen sind einfach neugierig und immer interessiert na einem skandal....da mach ich echt keine ausnahme, ich kleine klatschtante ^^ aber im prinzip hast du recht...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:50  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

das mit den Amis geb ich Arisu voll recht

Und ^^ ja jeder ist interessiert, aber wenn sie interessiert sind sollen sie es nicht runter machen, das Schwule davon reden. JA WENN JEDER FRAGT. sollen sie schweigen ?
-.-" unlogik, in allen zügen.
Aber hey ^^ Schwule sind cooler ans Hetero Männer ^^
Und das verärgt die Männer wohl und darum hassen sie die Schwulen ^^. So wirds sein XD sie sehen einfach besser aus und die sind neidisch

* eigene Theorie aufstell *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:19  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

*kaine voll zustimm* rischdisch ^^ ich finde aber ehrlich, dass schwule ehrlicher zu sich selbst sind....die stehen zu sich, in dem wissen, dass viele damit nicht klarkommen und vor allem hat diese oft femininere art voin schwulen den vorteil, dass man mal gefühle zeigen darf...denn: ein "echter" mann weint nicht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:13  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das Stimmt Arisu ^^.
Ich finde das echt genial wie sie dazu stehen ^^ auch wenn es echt nicht immer so leicht is.
Schwule an die macht ^^
nach oben
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 21.03.07, 12:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Eh, moment mal, Leute... ^^"" ich denk mal dass man das nich so ganz verallgemeinern kann und sagen sollte "Schwule sind toll, Heteros sind langweilig oder doof oder nur neidisch" o.O" hallo..? Es stimmt einfach nicht. Kommt mal wieder bisschen runter... ^^"" Klar ist es mies wenn Leute nur wegen sexueller Orientierung runtergemacht werden, aber mal ehrlich, hilft es weiter da die schweren Geschütze aufzufahren und genauso agressiv dagegen zu wettern..? o.O" Es gibt auch genug wirklich tolle Hetero- Jungs, zwar muss man vielleicht etwas suchen, aber es gibt sie. Und es gibt ebenso genug Schwule die nicht hübsch sind, nicht besonders nett, oder sich unabhängig davon nebenbei auch mal wie die letzten Idioten benehmen. o.O""

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt sein ^^""... wenn alle Schwulen toll wären, warum haben dann so viele Jungs auch solche Schwierigkeiten einen festen Partner zu finden? Warum verbreitet sich in der "Szene" Aids weiterhin relativ besorgniserregend, obwohl mittlerweile doch jeder informiert sein und etwas vorsichtig sein sollte? Woher kommt der ganze Katzenjammer manchmal bei Leuten so von wegen Freund und Ex- Freund und Immer-mal-wieder-zwischendurch-Freund o.O""..? Wozu gibt es Stricher? Sind die Kunden von denen nicht auch schwul? Sorry, aber so ganz heile Welt wie sich das hier grade anhört ist das einfach nicht... das eine sind süße Shounen Ai/Yaoi- Mangas, das andere ist die Realität. Klar gibt es da manchmal zum Glück auch echt tolle Happy Ends. Und klar gibt es immer noch viel vermeidbare schreckliche Dinge durch Homo- hasser. Aber bitte..! ô.o""" Solche schwarz-weiß-malerei hier solltet ihr doch nich nötig haben... sorry...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.03.07, 15:06  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich somali an. So einfach ist das ganze bestimmt nicht. Und nicht jeder schwule steht automatisch zu seiner sexuellen Orientierung. Es gibt bestimmt genug schwule oder Lesben, die sich nicht outen, einfach weil sie Angst haben (was ich auch verstehen kann, wenn man sich unsere "tolerante" Gesellschaft ansieht). Es gibt genug Homos die heiraten, Kinder kriegen und ihr ganzes Leben darunter leiden, weil sie das nicht ausleben können was sie sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 16:31  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja das schon ^^ ich mein ja auch nicht alle sonder eben die die echt Agressieve auf das Thema abgehen ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.03.07, 18:26  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    Eh, moment mal, Leute... ^^"" ich denk mal dass man das nich so ganz verallgemeinern kann und sagen sollte "Schwule sind toll, Heteros sind langweilig oder doof oder nur neidisch" o.O" hallo..? Es stimmt einfach nicht. Kommt mal wieder bisschen runter... ^^"" Klar ist es mies wenn Leute nur wegen sexueller Orientierung runtergemacht werden, aber mal ehrlich, hilft es weiter da die schweren Geschütze aufzufahren und genauso agressiv dagegen zu wettern..? o.O" Es gibt auch genug wirklich tolle Hetero- Jungs, zwar muss man vielleicht etwas suchen, aber es gibt sie. Und es gibt ebenso genug Schwule die nicht hübsch sind, nicht besonders nett, oder sich unabhängig davon nebenbei auch mal wie die letzten Idioten benehmen. o.O""

    Sorry, aber das musste einfach mal gesagt sein ^^""... wenn alle Schwulen toll wären, warum haben dann so viele Jungs auch solche Schwierigkeiten einen festen Partner zu finden? Warum verbreitet sich in der "Szene" Aids weiterhin relativ besorgniserregend, obwohl mittlerweile doch jeder informiert sein und etwas vorsichtig sein sollte? Woher kommt der ganze Katzenjammer manchmal bei Leuten so von wegen Freund und Ex- Freund und Immer-mal-wieder-zwischendurch-Freund o.O""..? Wozu gibt es Stricher? Sind die Kunden von denen nicht auch schwul? Sorry, aber so ganz heile Welt wie sich das hier grade anhört ist das einfach nicht... das eine sind süße Shounen Ai/Yaoi- Mangas, das andere ist die Realität. Klar gibt es da manchmal zum Glück auch echt tolle Happy Ends. Und klar gibt es immer noch viel vermeidbare schreckliche Dinge durch Homo- hasser. Aber bitte..! ô.o""" Solche schwarz-weiß-malerei hier solltet ihr doch nich nötig haben... sorry...



neeiiiinn !!!! Stopp!!!! ihr müsstet mich doch mittlerweile so gut kennen, dass ich oft nur teile von dem poste, was ich denke...ihr habt ja natürlich recht, das mit schwule sind ehrlicher war auf die bezogen, die wirklich so sind, und nciht pauschal auf alle....sorry, ich schreib leider immer nur dass, was mir momenta durch den kopf geht, sorry, wenns manchmal zu fehlinterpretationen verleitet ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:34  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Das mti dem Neidisch sein war eben auch nur mal ein Spaß von mir.
klar net jeder is schön und net jeder is hübsch, und ich hab ja auch gesagt das is meine theorie, aber das ist ja auch nur spaßlich gemeint.
ich beleidige doch keine Hetros bin doch selber Hetero ^^-

trozdem sry wenn das so falsch rüber kam
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos