Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.04.07, 15:55  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja, genau das, ich käm mir da auch übelst fehl am platze vor...außerdem ist ja nicht gesagt, dass man die leute automatisch mag, nur weil sie schwul sind....es is ja euch echt lachhaft, beosnders net zu leuten zu sein, nur weil sie schwul sind...ich finde, man sollte sie nicht bevorzugt behandeln, nur gleichwertig...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.07, 17:21  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja das denke ich auch.
Nicht alle Menschen sind gleich und so sollte man sie auch behandeln. Der eine mag es wenn man aufsässig is der andere nicht usw. ^^ Da gibt es so viele Sachen die manche mögen manche nicht.

Was mir nur in letzter zeit aufgefallen ist, ist nicht nur die Intoleranz gegenüber Homosexuellen sondern auch , so ist e szumindestens in meiner Gegend, gegen Punks und Gothics.
Mich stört das gewaltig weil gerade die Leute sind mir am Sympatischten von allen. Auch einige meiner Freunde sind Punks und ich hasse es wenn man die blöd ansieht oder von der Seite anspricht. da bekomme ich ne morz Wut !!!
Weil wenn ein HipHoper mit seinen Kniehosen vorbei latscht, wo man beinahe den Blanken Hintern sieht, da schaut keiner schräg rüber.
Ich mag zwar jetzt echt schlimm klingen aber warum wird man dann so ausgeschlossen wenn man eben anders aussieht ?. Ich finde das echt nicht ok !!
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 04.04.07, 19:10  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch nicht ok, genauso wenig, wenn man dieses "ganstergetue" ( is keine beleidigung ) vorzieht, und man es so rüber bringt, dass alles was anders ist schlecht ist.
ich hab mir letztenz die haare schwarz gefärbt und da gibts welche in meiner klasse, die deswegen ein vorurteil hatten. mich hat das so gewaltig gestört. die kennen mich ja nicht mal richtig. und dann kommen auch wieder so welche die punks nicht mögen und deswegen rechts werden. sag mal wie bescheuert und kindisch ist das denn? wenn man sie nicht mag bitte aber gleich so...?!
man sollte keine vorurteile über andere haben, das habe ich auch erst lernen müssen.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.04.07, 15:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ja, man muss das wirklicherst lernen, denn es ist nunmal so, dass man menschen erst enmal nach dem beurteilt, was man sieht....


bin jetzt nicht so der oberböse goth oder so, aber ich habe doch eine nicht zu leugnende affinität zu allem, was düster, morbide, makaber etc, ist, und manchmal sieht man mir das eben auch an ( meistens seh ich aber recht normal/tussig aus)...da hab ich auch keine schönen erfahrungen gemacht, nicht, dass mich jemand direkt dumm angemacht hätte oder so aber die leute sind gleich mla ne spur unhöflicher/unfreundlicher... finde ich schade, denn so haben diese "normalen" leute gar keine möglichkeit, ihren horizont ein bisschen zu erweitern und mal über den tellerrand ihrer begrenzten kleinen Suppenschalenwelt hinauszusehen...

und was punks betrifft: ne freundin von mir is ein punk und das is okay, und es ist wichtig, dass man eben nicht alles hinnimmt und so, aber muss das denn in einem aufzug sein, dass einen die leute schon nicht für voll nehmen, wenn sie einen nur anschauen??? Meiner Meinung nach sind viele punks gar nicht so mega engagiert so "hey, wir kämpfen für ein hohes ziel" sondern pissen sich halt gern mal über alles auf... Sorry, wenn wir hier punks haben, fühlt euch nicht beleidigt oder so, aber meiner meinung nach kann man ideal verfolgen und eine ploitische meinung haben ohne auszusehen wie der letzte penner. Damit habe ich dann auch vermutlich eher erfolg bei der durchsetzung, weil ich die leute nicht erst davon überzeugen muss, dass ich werde ein junkie no ein alkie noc ein penner bin....Punks machen sich selbst das leben schwer...

das ist jetzt nur meine meinung und gilt keinesfalls für alle, das nur am rande, da man mir ja des öfteren pauschalisierung vorwirft...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 05.04.07, 18:21  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

das ist ja auch vollkommen ok. jeder hat seine eigene meinung und ich kenne auch viel punks, die sagen wir "ein bisschen durchgeknallt sind". das soll keine beleidigung sein. aber manche sind eben so....



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 18:12  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Jeder das seine sag ich da nur ^^.
Arisu, endlich jemand der vielleicht so is wie ich. Ich mag es auch düster, ab und zu makaber usw. ^^ das sieht man mir nicht an, das merken nur mine engsten freunde das ich manchmal echt düster sein kan.
Meine " neuen " kumpels sind fast alle Punks, die sich auch wirklich gern mal zu dröhnen... darin sehe ich so sowieso nichts helles dahinter ^^" sry Jungs.
Ich finde es eben manchmal echt scheiße das leute einen Meiden weil sie anderes aussehen ^^, im inneren wollen die bestimmt auch was besonderes sein oder so aber selbst regen sie sich auf wenn es einer schafft ^^".
Wer den manga " In the end " von Pink Psycho kennt kennt auch den super Zeichen Styl. Die hauptperson sieht echt cool aus ^^ gerade die frisu und das lippenpearcing. Wenn ich mit der frisur ( Haarschnitt ) und vielleicht einen Klebstein an der lippe in die schule kommen würde wäre ich da schon unten durch ^^" zu viele Hip Hoper und Rapper, ich wäre da gleich als abnormal abgestempelt ^^". darum hasse ich manche veränderungen so sehr siem ir gefallen. Spätestens in der Schule gefallen sie mir nicht mehr ^^".
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 16:00  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

und genau das ist das problem. heutzutage darf man nicht mehr so sein wie man ist, weil auch viele zu sehr angst haben, weil man eben nicht von den anderen akzeptiert wird. ich hoffe das wird sich irgendwann ändern...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.04.07, 16:28  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen, dass es mir echt scheißegal ist, was irgendwelcher hopser und so von mir denken, dann denk ich mir: jetzt erst recht!
mir ist nur wichtig,was meine Freunde von mir denken...man hat es aber auch schwerer, leute kennen zu lernen, wenn man anders ausschaut, das hab ich selbst an mir gemerkt: als ich single war und echt gedacht hab, das wird bei mir nie was, wurde ich immer mehr zu so ner modebarbie ( ist nicht negativ gemeint, mir fehtl nur ein besseres wort ^^) weil ich dachte, dass es ne gute vorraussetzung is, wenn man leute nciht gleich durch sein äußeres abschreckt...damit hab ich mich auch ncith schlecht gefühlt, weil ich immer dachte, dass das echt ncith wegen dem single dasein so ist, aber jetzt wo ich einen freund habe, werde ih langsam wieder immer mehr ich selbst, weil er mich so akzeptiert wie ich bin und ich habe nicht mehr so diesen "zwang" allen anderen gefallen zu müssen....das war echt gut für mein seelenleben...meine mädels habens jetzt auch so akzeptierte, dass ich eben son bsschen schwarz angetoucht bin, sie findens immer noch schräg, wie ich manchmal rumlauf, aber sie kennen und mögen mich auh so....und der rest der welt soll mir mal den buckel runterrutschen ^^


und wegen dem auffallen: in der schule bin ich ganz normal, da is übermäßiges styling albern, aber so in meiner freizeit fall ich ganz gern ma auf, so halt auf schwarzer ebene eben ^^ und ich mach gerne sachen mit meinen haare: färben, neue frisur...momentan sind sie blauschwarz und vorne so zwei lange strähnen und hinten echt kurz ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 07.04.07, 16:34  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

klingt cool ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.04.07, 16:44  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

hehe danke, aber es ist wirklich so: wenn man immer ein bisschen anders aussieht, fällt es einem leichter, immer ein bisschen mehr man selbst zu sein...erst sind vielleciht nur andere haare, dann andere schuhe.....und so weiter und so fort, das bockt dann irgendwann keinen mehr...ich sehs auch als kompliment, wenn die leute hinter deinem rücken über dein outift reden: da muss man schon echt interessant sein, wenn sich die leute so für dich interessieren ^^ wenn ich mich selbst in meinem outfit gut finde, is mir der rest fast egal^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos