Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.04.07, 16:08  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

super leute, das is die richtige einstellung....ich bin auch wie ich bin und entweder man kommt mit mir ( bin ein recht spezieller typ, entweder man mag ich total oder gar nicht ^^) klar oder eben nicht...

aber das heißt nicht, dass man auf mord un kaputt nur seine meinung druchprügeln soll, man sollte oft auch mal drauf hören, was die freunde einem raten, bei anderen isses egal: sagt dir z.b. ne gute freundin, dass lilane leggins net dein ding sind, dann lass es lieber, tut ja keinem weh und sie meint es nur gut und hat oft nen anderen blick für die dinge...(es sei denn, sie is ne modische apokalypse^^)

oder auch in ner beziehung sind kompromisse unumgägnglich, sonst krachts ganz schnell.wenn man z.b. nen freund hat, der es nicht so berauschend findet, wenn man in micro-minirock und winizigem oberteil auf die gasse geht, dann überleg ich mir doch, ob ich mich nicht ein bisschen gefälliger anziehe, wenn wir uns trefffen, schließlich will ich ihm ja gefallen....das soll jetzt alerdings nicht heißen, dass ich total anders anziehe, nur weilo mein freund das so will...das entscheide ich immernoch alleine, und wenn ich wirklich was tragen will, dann hat er pech...aber man kann schon zu kompromissen kommen, ohne sich zu verleugnen ^^

ist das jetzt klar geworden was ich meine, oder bin ich wieder total konfus???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 16:24  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

habs verstanden ^^. Und ich gebe dir vollkommen recht ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 19:53  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich gebe dir auch voll recht... weiß auch nich was man da noch hinzu fügen soll ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.04.07, 16:27  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

cool, dachte mir beim schreiben nämlich so: "hey, das klingt jetzt ja voll nach "mein freund schreibt mir vor was ich anziehen soll und wenn ich ihm nicht gefalle, zieh ich mich eben an wie er will....""

das war nämlich keinesfalls gemeint ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 17:53  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

war mir klar ^^ ich kenne eh nicht viele die sich vorschreiben lassen, was sie zu anziehen haben.... ( ich gehöre auch dazu )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 18:48  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

na sehr gut....^^ am ehesten würde ich ich da von meinem freundinnen beraten lassen, die mich seit 7 jahren kennen und mögen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.07, 22:03  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Lange freundschaften sind das besste
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:29  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

jap, denn sie kennen dich eben auch am bessten ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:02  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

richtig, meine mädels sind zu glück so tolerant ( um mal wieder zumthema zurück zu kommen^^), dass sie meine shonen-ai leibe hinnehmen...bin eh in der clique so die ausgeflippte, extremere, da lässt man mir vieles durchgehen und beachtet viele verrücktheiten nicht mehr^^ aber auch wenn ich so anders bin, isses mir zum glück noch nie passiert, dass ich gemobbt wurde oder so wegen meiner vorliebn oder äußerungen.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ich bin in meiner clique eher die normale^^
meine freundinnen sind ja gothics
ich stech da immer sehr hervor (weiße oder stark farbige klammotten =} )
gemobbt wurden ich und meine freundinnen früher schon, allerdings grundlos
später waren wir dann die "freaks" der klasse, aber wir wurden irgedwie akzeptiert... so nach dem motto lasst die irren doch
und inzwischen sind wir voll in die klasse integriert^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos