Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 23.06.06, 23:16  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Klar das die Männer sich über 2 Lesben freuen, denn es sind ja immerhin Frauen. Bei Männern regen die sich auf, weil sie selber nicht so fühlen, können sich demnach nicht in die Lage versetzen.

Umgedreht ist es aber doch genauso denke ich mal. Die Mädels haben keine Probleme damit, 2 knutschende Kerle zu sehen. Wenn man die Mädels aber dann über ne lesbische Beziehung fragt, da rümpfen die doch genauso die Nase.

Es gibt natürlich auf beiden Seiten Ausnahmen, aber mit der allgemeinen Toleranz ist es nicht weit her....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.06.06, 00:30  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hm.... hier muss ich mal widersprechen. Oder ergänzen.
Aus meiner Sicht ist es eher so: Wenn ein Mädchen dazu steht, dass sie es mag, 2 Kerlen bei knutschen zuzusehen (was selten ist, abgesehen von netten Orten wie diesem) hat sie wohl in der Regel auch nichts gegen lesbische Küsse, nur halt kein gesondertes Interesse. Wenn ein hetero Mann aber darauf steht Frauen beim Küssen zuzusehen (was beinahe die Regel ist ) hat er aber trotzdem etwas gegen schwule Küsse (meinetwegen aus dem von Usagi-san genannten Grund, oder tieferen Verklemmungen).



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 24.06.06, 00:31 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.06.06, 04:28  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht liegt es daran, das viel zu viele typen nur mit dem sch**** denken?^^" ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 24.06.06, 22:29  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    vielleicht liegt es daran, das viel zu viele typen nur mit dem sch**** denken?^^" ...
Ja sicher da ist was dran. Ich meine, Männer reagieren eben schnell auf äußerliche Reize. Und da ist es doch klar, das wenn die Kerle auf Frauen stehen, sie eben auf den äußerlichen Reiz ansprechen. Vor allem sind da dann nicht nur eine Frau sondern gleich zwei. Und schon geht bei dem ein oder anderen die Fantasie durch. Ob da mehr dahinter steht, interessiert überhaupt nicht.

Wenn Kerle, die nicht auf Kerle stehen, andere sich küssen sehen oder so, dann ist dies für diese kein äußerlicher Reiz. Also heißt es dann gleich, die sind abartig.

    Zitat: lelis-chan
    Hm.... hier muss ich mal widersprechen. Oder ergänzen.
    Aus meiner Sicht ist es eher so: Wenn ein Mädchen dazu steht, dass sie es mag, 2 Kerlen bei knutschen zuzusehen (was selten ist, abgesehen von netten Orten wie diesem) hat sie wohl in der Regel auch nichts gegen lesbische Küsse, nur halt kein gesondertes Interesse.....
Wie schon gesagt, ich kenne auch Frauen die Homosexualität total abstoßend finden. Bei 2 Kerlen sagen manche vielleicht noch, das es ok ist, aber bei 2 Frauen dreht sich bei denen der Magen um. Und die lästern dann dabei genauso ab wie die Kerle wenn es um 2 Kerle geht.



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.06.06, 22:51  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hm, okay kann sein, dass es auch solche Frauen gibt. Ich habe bisher aber nur die beiden anderen Typen getroffen, also die einen die gar nichts mit Homoküssen anfangen können, weder bei Männern noch bei Frauen, oder eben solche die beides nicht schlimm finden, im Gegenteil halt.

Ja, aber es ist logisch, dass es da auch Mischwesen geben muss. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ziehe meinen vorherigen Beitrag also etwas zurück. Das ist eine interessante Theorie: Es gibt ein Kontinuummodell der Intolranz gegen homosexelle Küsse von Vertretern des eigenen Geschlechts.

(( Oh Gott... Ich merke gad, da kommt der Psycho bei mir durch! Lauft Weg! ))



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 24.06.06, 22:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.06.06, 14:57  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich meine Klasse im großen und ganze betrachte, dann muss ich Usagi eher recht geben, bei mir is es aber eher so wie lelis gesagt hat...
Aber die Klasse und vorallem die Weiber sind eh en Ding für sich, oder kann mir einer erklären warum die 2 angezogene Jungs nebeneinander, die sich verliebt anschaun oder auch miteinander kuscheln süß finden und die gleichen nackt in der gleiche Pose egelhaft finden (wobei die Sch***ze, eh nich mehr zu sehen waren)???? *Kopf kratz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 25.06.06, 15:23 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.06, 15:09  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

die sache is echt paradox, ich werd komisch angeschaut wenn ich sag, das händchenhaltende jungs total süß sind, aber selber ham die mädels dann dieses berühmte bild, das es poster und schieß-mich-tot noch alles gibt, mit den zwei züngelnden mädchen....die stimmung in meiner klasse is alledings eher so, dass sowohl schwuler als auch lesbischer sex pfui is.........schade eigentlich ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.06.06, 19:59  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ....die stimmung in meiner klasse is alledings eher so, dass sowohl schwuler als auch lesbischer sex pfui is.........schade eigentlich ^^
Ja, und genau so sieht das auch die Mehrheit der Erwachsenen auch. Und klar, wenn die so denken, dann denken die meisten Kids später mal genauso. Genau das ist auch der Grund warum sich da in Sachen "Toleranz" nur sehr wenig tut.

Aber das bezieht sich ja auch auf andere Dinge. Alles was irgendwie aus der Norm fällt, wird oft nicht toleriert. Wenn z.B. jemand zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu arm oder was auch immer ist, dann ist es doch ähnlich. Anstatt denjenigen zu tolerieren, ihn so zu nehmen wie er ist, wird demjenigen das Leben schwer gemacht. Und das nur, weil derjenige "anders" ist.

Toleranz wird zwar überall gepredigt, aber wie viele Leute sind es denn wirklich? Das ist wohl eher die Minderheit....



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.06.06, 20:32  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

usagi ... du sagst es ... im schlimmsten fall artet das dann so aus wie bei mir, dass ich nicht mal heil aus der schule kam, weil ich die treppe runtergeflogen bin. mehr oder weniger freiwillig jedenfalls.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.06.06, 20:48  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    usagi ... du sagst es ... im schlimmsten fall artet das dann so aus wie bei mir, dass ich nicht mal heil aus der schule kam, weil ich die treppe runtergeflogen bin. mehr oder weniger freiwillig jedenfalls.
Höh? Ich versteh nicht ganz. Was war denn da passiert? Warum bist du die Treppe runtergeflogen?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos