Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.06, 22:26  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

och weißt du ... wenn du an eine schule gehst, wo nur verwöhnte möchtegernreiche gehen und deine eltern nicht wirklich mit sowas mithalten können, weil sie finanziell einfach nciht in der lage sind, dann lernst du kennen, wie nett solche verwöhnten gören sind.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.06.06, 13:26  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@joanie

ich wurde aus genau dem umgekerhten grund geärgert in meiner schulzeit

meine eltern haben mehr geld und ich werde deswegen gedisst da kamen solche dinge wie reiche sch... geh zu papi und sie machten mir alles mit absicht ... meistens die mädels die eifersüchtig waren!
eine freundin von mir hat echt wenig die haben sie geärgert wegen ihrere klamotten und sowas ich hasse das jeder mensch ist gleich egal ob arm oder reich!

den kids sollte man mal benehmen beibrigen!

das ärgert mich sehr!

ich glaube aber manche lernen das nie

gegen solche disserein bin ich schwer allergisch!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.06.06, 20:41  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ohja, der Meinung bin ich auch...
Auf'm Dorf bei uns geht das noch, da gibt es zwar auch Hänselein, aber die sind "nur" verbal (wobei, das wohl noch weher tut als manch physischer Angriff) und nich ganz so dolle wie ich find, aber man merkt an den jüngeren Klassen stark, das sich da was ändert und das nich ins Positive, leider...
In meiner klasse bassiert das mobbingg meist auf das "natürliche" Aussehen, von zu großen Nasen bis zu allegemein zu dicken...
Das is momentan bzw. waren bis vor 2 Wochen immer das aktuelle Thema... (ohne Worte)
Vor allem haben die Schl**en immer auf meiner besten Freundin rumgehackt *wirg*
Ich hätte jedesmal in die Luft gehn können...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 28.06.06, 20:44 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.06.06, 20:47  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ging es leider soweit, dass man sich sogar darüber lustig gemacht hat, wenn man eine Brille trug. das war sehr heftig. aber irgendwie hab ich die hürde auch geschafft. meine eltern haben immer gesagt, wenn ich aufgebe verliere ich auch meinen letzten funken an würde. mittlerweile juckt mich sowas gar nicht mehr. ich geh meinen ganz eigenen weg und den konsequent. ich wünsche das jeden, dass er das schafft.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 28.06.06, 21:38  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@ joanie

Ja, das kenn ich auch. Bei mir war es damals ähnlich. Von der Stadt aufs Land gezogen und dann auch noch ärmer als die andren. Da hat man nix zu lachen....

@ Saby020

Jo, das gibt es umgedreht natürlich auch. Es kommt eben immer drauf an, was im eigenen Umkreis gerade überwiegt. Alles was dann absticht durch "anderssein" wird gemobbt.


Tja, auch das waren gute Beispiele für Intoleranz. Wie gesagt, die Palette ist groß. Wie will man da dann erwarten können, das die Toleranz zur Homosexualtiät vorhanden ist?



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.06.06, 22:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    @ joanie

    Ja, das kenn ich auch. Bei mir war es damals ähnlich. Von der Stadt aufs Land gezogen und dann auch noch ärmer als die andren. Da hat man nix zu lachen....
das hatte ich ja noch nciht mal. Der Ortsteil, in dem meine Eltern leben haben sehr extrem zwei seiten. Einmal einen Bereich wo viele Einfamilienhäuser und besser situirte leben und dann die Plattenbausiedlung, wo die meisten sozialhilfeempfänger sind.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.06, 14:04  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

@ Akira_chan ich hatte auch eine Freundin die deswegen geärgert wurde weil sie etwas mehr Kilos auf den Rippen hatte und ich habe sie auch immer verteidigt!

Bei Mädchen die andere Mädels oft ärgern ist es meistens neid weil diese andern Mädchen die gedisst werden etwas haben was sie gerne hätten… ich war nie streitsüchtig und bin niemals auf jemanden losgegangen außer der jenige hat mich angegriffen!
Leider spiel Eifersucht auch oft eine große Rolle!

@ joanie du hast eine tolle Einstellung und ich denke du bist sicher um einiges Intelligenter als diese Mädchen wahrscheinlich sind sie deswegen auch so sauer weil sie halt Geld haben aber keinen verstand! Und ein verstand ist ein kostbares Gut als Geld!


@Usagi-san ja du hast recht es gibt leider viel gründe zu arm zu reich zu dick zu dünn… und bei der intoleranz schon deswegen ist es schwer sich vorzustellen das die leute bekehrt werden und Homos. Als normal ansehen!





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.06.06, 15:39  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

nunja, dsa thema intolleranz ist wie wir nun herausgefunden haben sehr weiträumig.

Ich habe es schon erlebt, dass es sich sogar auf das Rauchen ausgedehnt hat (ja, zu meiner schande, ich Rauche^^)

es ist klar, dass es für nichtraucher nicht angenehm ist, wenn jemand neben ihnen raucht, aber denjenigen dann auch noch runterzumachen, weil er diese agewohnheit hat, finde ich schon ziemlich dumm.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.06.06, 19:05  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

wow, das scheint ja echt abzugehn bei euch, schlimm sowas...ich kann ovn glück sagen dass es so richitg ausgeprägtes mobbing bei uns an der schule ( mädchen-Klosterschule XD) bein uns nicht gibt...allerdings regiert bei uns eine ganz besondere mädchensorte: die HIPHOP_schlampe, ich denke ihr wisst wen ich meine: so diese barbies, die rumlaufenwie ausm modekatalog gehüpft und wegen allem rumzicken..... solche mädchen liebe ich als otto normalverbraucherin ja ganz besonders.

wenn ich demnächst mal ein bild von mir hochlade werdet ihr sehn, dass ich werder fett noch sonst irgendwie entstellt bin und trotzdem kamen von diesen barbies dann sache wie: meinst du net, wenn du abnehmen würdest, wärst du irgendiwe hübscher, und da ich nun mal ganz gerne nieten und schwarz trage: sag ma isses dir net peinlich so rumzu rennen und alle leute schaun idch an?

ja, ganz sympatische leute....klar, wenn man aussieht wien goth, schaun einen die leute eben an, damit kann icha ber umgehn, ich denke, wichtig is, dass man sich selbst wohlfühlt, dann erträgt man geschwätz leichter....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.06.06, 22:43  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Hab auch ne Fraundin die auf gothic-trip is, dashalb hat sie an meiner Schule auch keinen besonders guten Ruf, ich frag mich aber warum das so is, denn sie is ausgesprochen nett, ich versteh sowieso nich warum um Goth immer so'n Trubbel gemacht wird *grummel*
Abgesehn davon, bewundere ich ihr Selbstvertraun, sie hat es vor kurzem geschaft, man könnte sagen im Cosplay, zur Schule zu kommen.
Ich hab nich schlecht gestaun, den das war echt gewagt, aber deshalb mag ich sie ja so^^

@M.Zapan, is es nich eigentlich immer so, das die geärgert werden, die nich rauchen...?
Ich mag es auch nich wenn ich von rauch eingenebelt werde, aber das kann ich sagen und die meisten drehn sich dann immer ein Stück weg, ich versteh nich warum man bei sowas gleich wieder terror schlagen muss... *Kopf schütteln tu*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos