Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Intoleranz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 16:12  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

mein bruder und seine verlobte haben ne zeitlang mich echt genervt...

immer wenn ich mit denen im gespräch war und jetzt gerade mal ich am sprechen war, legen die erstmal nen 5 min zungenkuss ein... O.o hallo?! ich rede mit euch? nen küsschen, so nen schmatzer, ja herr gott, macht doch, aber was geht da ab?! hat mich voll genervt.

nerven tut es mich auch, wenn die personen direkt neben mir sitzen und am rumschmatzen sind... O.o'
aber ich geh dann halt weg...

und auch so... wenn man im restaurant sitzt und da welche rumknutschen, ich mag das net und werde dann unsicher und muss irgendwie hinglotzen und versuch dann meine blick woanders hinzuwenden... na ja, aber das ist wohl eher mein problem, da können die ja nix für... aber ich bekomms irgendwie net in griff... mich macht es kirre... -.-'

ach, und wegen dem veralterten thema, kirche, schwule, keine toleranz etc.
unser küster ist schwul. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.01.07, 16:45  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

nein wie cool...sowas fidn ich immer richtig geil, wenns die "erwischt", die es fürs absolute teufelswerk halten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 14:52  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Boa endlich alle Beiträge gelesen XD

Mir fällt auch was ein und zwar fahre ich ja immer 4 tage nach Köln Da ich dort mit einer Gruppe auf dem Rosenmontags Umzug mitlaufe. Die restlichen 3 Tage sind wir meist in Merthen, das liegt in der nähe. Dort gehen wir immer in eine Bar und feiern einwenig.

Und letztes Jahr saßen dort 8 Junge Männer so zwischen 17- 24 jahre oder so, alle sahen voll hammer aus .
Peinlicherweise hab ich sie erst dann bemerkt als mich einer von ihnen auf mein Shonen-Ai buc hangesprochen hat, das ich gerade gelesen habe. Ich bin total rot angelaufen als einer fragte was ich von Schwulen halte, blieb aber trozdem bei der wahrheit.
" ich hab nichts gegen schwule, im gegenteil ich find sie cool, weil sie zu sich stehen. " Und der hat mich angelächelt und meinte ich solle mich setzen. ich hab nicht verstanden warum bis er mir erklärt hat das er selber Schwul sei, wie auch 3 weitere am tisch.

Ich war voll happy , weil die mit mir voll gut auskamen und mit mir über alles geredet haben. Was mich aber erstaunt hat war, das man es wirklich keinem von ihnen angemerkt hat. Ich geh ja nicht aufs Aussehen her, aber ihre Gesten und so waren echt nicht anders. Aufjedenfall is dann meine frage gekommen ob er alleine sei oder so und dann holt er sein Handy und zeigt mir seinen Freund Oh gott, und ich dachte es geht nicht noch schöner. .....
Was mich aber auch gewunder hat war, das er und die 2 anderen sich über manche Schwule aufregen. und zwar über die die versuchen wie frauen zu sein, und sich so bewegen. was ich knuffig fand war, als er sagte " selbst eine Frau ist im gegenzug zu denen Männlich "
aber manchmal find ich es echt übertrieben,.

XD ich hoffe ich treff ihn dieses jahr wieder da, wäre sicher cool
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.01.07, 16:41  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Wow! Ich beneide dich, echt^^War bestimmt ein erlebnis, ne?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 17:44  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Das war der hammer sag ich dir XD.
Da liest du Bücher, in denen solche leute vorkommen und die sind genau so drauf XD. Ich fand das voll lustig, mit dehnen. Nur als meiN dad das mitbekommen hat schwank die Stimmung, mein dad mag Schwule nicht, er hält das für unnormal.


typisch Männer oder. Und da frag ich mich echt ob ich von dem Stamme ..... cih hab so gar ncihts gegen etwas " anderes " XD das leben ist zu langweilig, und jeder lebt das was man schon vor JAAAAAAAAAAAAAAAHREN getan hat. Und Homosexuelle gab es , so meine ich, schon immer nur nciht jeder traute sich ^^
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 18:41  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    , mein dad mag Schwule nicht, er hält das für unnormal.
*seufz* willkommen im club. *handreich* meiner is auch so drauf..
ich bin froh das er bei mir nicht weiss was ich alles an themen lese. für ihn ist das natürlich alles kinderkram... und ich werde mich hüten ihm da auf die nase zu binden...

und ja die homosexualität kursierte sogar schon im altertum. das antike rom mit den badehäusern ist ein wunderbares beispiel.
-mal so ein buch gelesen hatte.. auch mit erfahrungsberichten beider geschlechter, war interessant.^^

deine story ist wirklich der hammer!!!
glückspilz, kann man da nur sagen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.07, 19:00  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

Ja

Aber für das urteil meines vater könnte ich ihn schlagen. Ich mag solche Leute nicht wo etwas gegen Schwule haben. Einer in meiner Klasse ( mark ) kommt zwar kindlich rüber ist aber eigentlich total net, denke ich. Er redet nicht mit Mädchen undkomtm sich deshalb immer gleich verarscht vor wenn ich mit ihm rede.
Er wird immer mit Schwul beleidigt, ihm stinkt das zwar aber ändern kann er leider nichts daran.
was ich aber knuffig find is das er aber einen freund hat warum regt er sich den dann so auf .
warscheinlich ist es die Scham bei ihm ... denk ich mal. Di emeisten Männer sagen ja vielleicht auch nur das es unnormal is weil sie niemanden zeigen wollen das es sie interessiert.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.01.07, 15:44  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

das ham wir in psychologie letztens erörtert:warum sind immer die schwul, die total gegen schwule hetzen???

dazu muss ich bis zu freud ausholen: es gibt 3 perönlichkeitsinstanzen, das ICH ( mein bewusstsein), ein ES (meine triebe) und ein ÜBER-ICH ( sozusagen mein gewissen, meine moralische instanz). so, wenn das ICH nicht zwischen den ansprüchen der beiden anderen instanzen vermitteln kann, entsteht ANGST. am beispiel der schwulen wäre das: ES " du stehst auf kerle, na und? geh uns tu, was du gerne tun würdest" ÜBER-ICH " wag es, schwule sind nciht normal, was sollen die leute denken, du bist pervers"so, damit kann das ICH nicht umgehen, also entsteht ANGST. Um damit umgehen zu können gibt es verschiedene abwehrmechanismen, einer wäre z.b. die sublimierung, d.h. man verurteilt das bei anderen und beämpft es, was einen selbst betrifft.

so lässt sich erklären, warum einige offensichtliche schwulenhasser selbst schwul sind....oje, das war eine ausführung...hoffentlich wars wenigstens ein bisschen interessant für euch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.07, 13:42  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

XD
* an soichi aus Verliebter Tyrann denk *
bist du dir sicher ? XD das kann zutreffen.

Nein aber sein verhalten versteh ich manchmal echt net. Da hat er schon nen freund gell und dann macht er schwule voll runter XD
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.01.07, 14:32  Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!  drucken  weiterempfehlen

ohje psychologie....*erinnerung rinnt aus alten poren*^^°
kommt mir alles wieder vertraut vor, arisu...

ich denke schon das da mehrere faktoren aufeinandertreffen können. angst wollen sich die männer eh selten eingestehen und überspielen diese, manchmal auf recht drastische weise.

was ich bei meinem dad nich kapiere.. die abneugung gegen schwule is ja nicht das einzige.. da wäre dann noch die nicht-akzeptanz von ausländern, bes. auch eingedeutschte in der sport brange, die sich durch medien und verdienste einen namen machen.
er hat viele einstellungen die ich nicht teile! und es ärgert mich sehr wenn er sich anhand solchen punkten aufpuscht und laut wird. ich hasse es generell wenn er laut wird...

männer ist eine komische rasse.. um so mehr wundert es mich das ich sie in rpgs so gern spiele ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos