Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 14.02.06, 23:07     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

MARCO POLO Reiseführer London
Ich denke da hat sich schon eine Menge in der Gesellschaft getan.

Für mich ist gleichgeschechtliche Liebe sowieso sehr normal, seit ich denken kann hatte ich mit homosexuellen zu tun, vorwiegend allerdings mit lesben. Und so ist es für mich nur natürlich, dass man alles ausprobiert bevor man sich sexuell festlegt. Bei dem Gedanken daran mit in meinem Fall mit einer Frau zu schlafen, habe ich keine Probleme.

Allerdings habe ich das Gefühl bei Männern sieht das ganze anders aus. Viele von meinen Freunden, die an sich völlig OK sind, lehnen schwulsein total ab. Verstehen kann ich das nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass sie geradezu Angst haben in irgendeiner Weise mit Schwulsein in Verbindung gebracht zu werden.

Im grossem und ganzen habe ich aber das Gefühl, dass Schwule und Lesben zwar noch immer keinen guten Stand haben, aber grösstenteils akzeptiert werden. Das ist ja schonmal ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
Auch der Unterschied mittlerweile zwischen der Akzeptanz von Schwulen und Lesben ist nicht mehr so groß, wie es mal war.
Was durchaus auch daran liegt, das es viele Mädchen/junge Frauen gibt, die das sehr gern sehen. In Prinzip ist das ja doch ähnlich, wie bei Lesben.

Zum Thema Kirche, die hatte ja schon immer veraltete Ansichten. Warum man hier keine Neuerungen zulässt, verstehe ich sowieso nicht. Aufregen tue ich mich da schon lange nicht mehr drüber.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.682 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos