Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 14.02.06, 23:30     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

also ich kann ja aus erfahrung sprechen^^ ... die meisten leute sind denke ich soweit schon tollerant was das angeht, oder sie trauen sich einfach nicht mehr, was dagegen zu sagen, doch das wird sich so schnell auch nicht ändern. Seht euch doch mal die heranwachsene Generation an, die schwul als schimpfwort benutzt und sowieso jeden schwulen am liebsten töten würde. Also eigentlich sind es die Männer, die intollerant sind, doch das liegt an diesen gesellschaftlichen Normen, die es bei uns nunmal gibt. Ein Mann muss hart sein und darf nie gefühle oder schwächen zeigen und schwul zu sein heisst für die meisten weich und schwach zu sein, was ja an sich auch totaler Quatsch ist ... naja ... ich jedenfalls habe als vertreter des männlcihen geschlechts garnichts dagegen(wie denn auch? XD) und wenn ich n schwulenpäärchen auf der straße entdecke, dann schweb ich meist mit sternchenaugen hinter denen her XDDDDD ... ich selber habe zwar ne Freundin, aber die akzeptiert es eben, dass ich mcih auch für männer interessiere, immerhin interessiert sie sich selbst ja auch mit für Frauen XDD ... Das ist sehr praktisch, wenn man dann zusammen sogar Yaoi Movies gucken kann XDDD ... naja ...

solong
M.Zapan


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.680 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos