Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12


New PostErstellt: 14.02.06, 23:38     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: M.Zapan
    Ein Mann muss hart sein und darf nie gefühle oder schwächen zeigen und schwul zu sein heisst für die meisten weich und schwach zu sein, was ja an sich auch totaler Quatsch ist ...
Das würde ich so jetzt nicht einmal sagen, denn jetzt ist ja dieser Metrosexueller Typ so IN und der ist ja alles andere als hart und äusserst männlich.
Mir persönlich gefällt es! Es sollen mehr Männer auf ihr Äusseres Acht geben und was aus sich machen.



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.681 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos