Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Purgatory
Gefallener Engel

Beiträge: 12


New PostErstellt: 15.02.06, 19:47     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Wenn das so ist
    Zitat: Sammy-chan
    Ich habe letztens zwei türkische Jungs in der Bahn gesehen, die sich mit einem Wangenkuss rechts und links begrüsst haben. Das habe ich noch nie gesehen, ich denke so eine Geste gilt eher als unmännlich. Ansonsten kamen mir die beiden aber völlig "normal" vor.
Das ist bei den Türken und allgemein Moslems so Brauch, sich so zu begrüßen!
Ich würde aber nicht auf den Gedanken kommen, deswegen zu ihnen zu sagen, sie währen schwul. Das könnte tödlich enden.



Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.677 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos