Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 28.02.06, 18:37     Betreff: Was ist an Shonen Ai so anders?

Ich weiss nicht, der Threadtitel ist nicht so toll, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Also, immer wenn ich irgendeine Geschichte lese, die sich um ein ganz normales hetero-Paar dreht find ich das ziemlich uninteressant und zum grössten Teil langweilig.
Alles wo sich die Story allerdings um zwei Männer dreht oder dies hineininterpretierbar ist, verschlinge ich dagegen. Dann Frage ich mich oft, was an Shonen Ai so reizvoll für mich ist.
Vor allem weil ich auch merke, dass die meisten Leute meiner Umgebung nicht soviel damit anfangen können.

Zum einen klar, man sieht zwei statt nur einen hübschen Mann, aber ich denke das kann nicht alles sein. Vor allem da ich Frauen auch durchaus als schöne Wesen empfinde.

Ich denke, dass der reiz des verbotenen auch mitspielt, weil es gegen die allgemeinen gesellschaftlichen Normen ist.

Ich würd gern eure Meinung dazu hören. Warum gefällt euch Shonen Ai??



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.976 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos