Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 10.06.06, 21:57     Betreff: Re: Was sagen eure Eltern und Freunde zu Manga/Shonen-Ai?

166/und die Brennende Stadt
Tokio Hotel is eigentlich ganz inOrdnung, aber die Hysteri um sie herum find ich etwas übertrieben...

Jetz aber mal zu dem eigentlichen Thema:

Meine Mutter hasst Mangas abgrundtief, ich trau mir kaum noch welche zulesen, weil sie jeden moment reinkommen kann und mich anschnautzt von wegen: "Beschäftige dich lieber mit Schule als diesem Scheiß!!!" Da könnt ich jedesmal auf's neue an die Decke gehn...
Ich glaub die schlimmste Erfindung der Menschheit is für sie nich die Entwicklung der Atombombe sonder der Manga.... *kotz*
Inzwischen hat sich das gott sei Dank etwas beruhigt, da ich jetz nach den Prüfungen eh nich mehr wirklich Schule habe... *Gott dafür dankentu*

Mein Vater sieht das hingegen ganz locker, er schuat sogar abundzu in einen rein, auch wenn er ihn jedesmal mit den Worten "Schwachsinn" wieder hinlegt, aber immerhin...^^

Was Yaoi und Shônen-Ai bertifft, davon werden meine Eltern hoffentlich niiiiiiiiiiiiiiiiie etwas erfahren, sonst bin ich tot...

Auf die Frage: "Was wäre wenn ich lesbisch werde?" hat meine Mutter eiskalt gesagt: "Dann fliegste raus!!!" *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.185 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos