Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 21.03.07, 15:16  Betreff: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, daher dass es ja "Frühling" ist und die Liebe wieder beginnt, könnte man doch mal dazu ein thema machen ( vor allem dass meine allerbeste mauselmaus total verliebt ist und mich mit den gefühlen auch ein bisschen ansteckt -und depri macht- )
und ich hoffe dass auch viele beiträge kommen ^^
( ich bin nicht verliebt *aber wäre es gerne -.-* )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 16:29  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

* das Mauselmaus is *

Ja ich bin total verliebt und so ziemlich durch den Wind, was mir auch ziemlich peinlich ist. 1. ich will dich nicht depri machen ^^
Aber das passiert alles so schnell. heute vor einer Woche wurde die beziehung von ihm beendet und genau heute unser erster Kontakt * freu *
Ich finde das so cool, und wunderbar und wenn ich ihn sehe is es wie eine Droge die den ganzn tag anhaltet * freu *
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.07, 17:06  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

*lacht*

kenn das irgendwoher...
nein ich bin nicht verliebt, hab auch nicht entsprechende gefühle.. bin 1. glücklich in einer bereits 3 jährigen beziehung und 2. haben wir draußen ein sauwetter! regen, wind, sturm, schnee *brrr*... das is kein frühling.. der war bei uns wenn denn letzte woche schon^^

aber freue mich natürlich für dich kaine-chan^^ und drück dir die daumen *hihi*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.03.07, 17:25  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Frühling?-.-
Nach einem total warmen Winter fängt es zum Frühlingsanfang an zu schneien.
Und mit Verlieben ist bei mir auch nichts. *sfz*
Ich werde einsam sterben>.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 17:29  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Naja XD gestern war frühlings anfang
und so wie es draußen ist ist es sicherlich keiner.
Aber man sagt ja wenn man verliebt ist ist es wie frühling ^^.
aber ich werde den tag lieben , denn heute hat er mit mir geredet und mir seine hand gegeben * übterieb *
* auf der welt steh und mit flage wedel *
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.07, 20:16  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Och wie süß^^
Nur einwas... Is nich Heute Frühlingsanfang? ^^°
Egal...^^

Ich bin leider auch nich verliebt... obwohl... eigentlich schon und das seit ca 1 Jahr, dummerweise hab ich ihn in dem 1 Jahr nur 3 mal gesehen^^° *sich etwas albern vorkommt*
Nach unserer letzten Begegnung bin ich nich mehr sicher, ob er mich auch mag... *schnief* Zum einen hat er mir tierisch das Gefühl vermittelt, zum anderen hat er mir wiederum ne ziemlich kalte Schulter gezeigt... *seufz*

Warum muss die Liebe nur so kompliziert sein *heul*(...noch besser, WARUM muss ich so verdammt FEIGE sein... *flenn* )

Von Frühlingsanfang hab ich auch nix gespührt *grummel* Nur ekel Wetter



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.03.07, 20:25  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

wenn wir schon bei der liebe sind: is eigentlich eine von euch in ne animefigur verliebt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.07, 20:27  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich die jetz alle aufzähle, werd ich heut nich mehr fertig^^°

Okey, versucht einige zusammen zu kriegen^^°
Sessoumaru, Kira, Zaphikel, Uriel, Kato, Vincent , Sephi, Tsuzuki, Toda , Kakyo *völlig verfallen sei*, Subaru, Keika... (einfach nur ), Hakkai ...ähm... und soweiter^^°
Ich bin da echt ein hoffnungsloser Fall... könnt nich mal sagen, wen ich am liebsten mag^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 21.03.07, 20:49 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 20:27  Betreff:  Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Akira chan
Ich bin ebenfalls schon 1 Jahr in den Typen verknallt. Alles begann damit das ich ihn vor 1 Jahr gesehen habe als ich in die Turnhalle zum Sport unterricht musste. Da kam er mir entgegen und ich war begeistert von ihm.
Mein nun besster Kumpel war damals noch nicht lange da, und trozdem wollte ich ihn fragen ob er den typen kennen würde. Doch ich hab es vergessen und dann meinte er er würde jemanden kennen der genau so sei wie ich und auch so zeichnen würde wie ich. Dann hat er mir ein Bild von ihm geschickt und da war er
das war der Typ den ich gesehen habe.

heute vor einer Woche hat seine freundin Schluss gemacht, aus irgendwelchen dummen gründen die ich nun weis ( dazu später ).
Aufjedenfall habe ich ihn an diesem Mittwoch ebenfalls in der Turnhalle gesehen ( gerade da wo ich ihn vergessen hätte ). Am Nächsten Tag steht er am Eingang meiner Schule und am Wochenende hat mich mein Kumpel auf die Bandprobe eingeladen wo ebenfalls der Typ ist ^^. Und heute, ja genau heute bin ich mit meinem Kumpel in die Turnhalle geloffen und er kam uns entgegen jaaa mein traum boy ^^ Und dann haben wir zum ersten mal miteinander geredet und er hat mir sogar die hand geschüttelt war das cooooooool.
Und das alles in 1 Woche !! das kann doch net zufall sein oder ?

Aufjedenfall hat mein Besster Kumpel ein verhältniss zu der Ex meines Schwarmes und deswegen hat sie wohl schluss gemacht. Was ich total dämlich auch von ihm finde denn die beiden sind ebenfalls gute freunde und er versucht sich trost bei ihm zu holen und er macht das falsche spiel. echt scheiße von ihm !!
Und mir tut mein Schwarm so leid und ich würd dem echt gern beistehen
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 20:29  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Jaaa war ich XD.

Kira, Luzifer, Kato, Marik, Go, und..... omg ich war mal in Sesshoumaru verknallt. Aber naja ich sollte es nicht bereuhen ohne ihn würd ich chrissi nicht kennen ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos