Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animexx... -.-°

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 16:09  Betreff: Animexx... -.-°  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*seufz* normalerweise liebe ich diese seite. auch wenn dort ehr wenig fanfiktion ist, so mag ich die bilder und habe auch einige freunde/freundinnen dort. außerdem ist dies der einzige ort, an dem ich ungehemmt alle bilder und dôjis hochladen kann, da ich dort eigentlich kaum probleme habe... *lach*

doch die betonung liegt auf 'eigentlich'. denn momentan bin ich ziemlich... naja... angepisst. manchmal hat animexx solche spinn-tage, an denen man nicht auf die seite kommt.

und mein problem ist, dass ich eigentlich seit samstag an einem bild male, dass ich für einen wettbewerb da, der mir sehr wichtig ist, inzwischen fertig gestellt habe. und ich wollte es schon gestern hochladen, doch animexx ließ mich nicht rein.

und das geht bis jetzt so, ich weiß nicht wirklich, was ich noch tun soll! morgen mittag bin ich schon weg, für wochen, und der wettbewerb geht - glaube ich - am sonntag zu ende... *seufz*

ach ja, das liegt übrigens nicht an meinem pc. auf andere seiten komme ich schließlich noch. und selbst vom rechner meiner ma aus komme ich nicht drauf!!

naja, ich werd jetzt noch ein paar dutzend mal versuchen, rein zu kommen... *grummel*

cya,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.12.04, 16:16  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ja kenn ich, mir gehts da auch nich anders die
Probleme kenn ich...-_-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:24  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Die Festplatte des Servers wurde vor zwei oder drei Tagen gelöscht ^^"
Die Admins mussten erst einmal irgendetwas von freenet neu erstellen lassen, damit sie nun die ganzen backups wieder hochladen können
... Ist ne ganz schöne Arbeit, aber sie meinen, sie würde es hoffentlich bis morgen schaffen ^^ (Werden heute noch den ganzen Abend dran arbeiten ^.~)

Also keine Sorge, mexx wird abls wieder fit sein ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 18:32  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

da bin ich ja beruhigt!!

doch mein problem ist auch, dass ich leider morgen mittag weg bin, ich kann quasi nur morgen früh an den pc, also um 5-6 uhr... *tropf*
denn danach bin ich ja bis ins nächste jahr hin weg... und wie gesagt würde ich doch ganz gerne an diesem wettbewerb teilnehmen.

und ich weiß ja nicht, ob die admins so schnell sind, es ist ja ne menge arbeit, was?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 22.12.04, 18:34 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:37  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ja, das scheint ne Menge Arbeit zu sein ^^ Ich habe ja auch schon seit vorgestern versucht reinzukommen, ging aber nicht ^^"
Vor allem müsste ich mal rein *seufz*

Na ja, mal schauen, wie schnell sie es schaffen... Ich könnte auch erst nach den Feiertagen wieder online *snif*
Mal sehen ^^ Hoffen wir, dass das Problem schnell beseitigt ist ^.~
Die Admins geben sich schon große Mühe ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 18:46  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaube auch, dass die admins ihr bestes tun...

wenn ich die seite nicht mehr rechtzeitig öffnen kann, muss ich wohl oder übel einer freundin meines vertrauens mein passwort geben und dann stellt sie das pic on und in den wettbewerb... *seufz*

hoffen kann ich bloß, dass sie damit klar kommen würde... *üble vorahnung hat*

und es sind ja nicht nur die feiertage, ich bin ja die gesamten ferien in einem kaff ohne pc, also quasi von der außenwelt abgeschlossen!!!

ich mag mir gar nicht vorstellen, wie voll mein mailkasten und mein fanfiktion.de- bzw. animexx-postfach ist... *schwank*

und trotzdem hoffe ich immernoch, dass die admins es relativ schnell hinbekommen.

sag mal, weißt du, wie das alles passiert ist?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 18:54  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Ner Freundin dein Passwort geben? Na, wenn das ne gute Idee ist (wenn du schon üble Vorahnungen hast ^.~). Aber hast schon recht, das mit dem Wettbewerb ist doof... Aber vielleicht wird er auch etwas verlängert, wenn mexx nicht geht *shrug*
Trotzdem irgendwie doof ~.~"

Da kann ich ja noch Glück haben, dass es bei mir nur die Feiertage sind ^^ Ich find's schon schlimm, wenn ich mal eine Woche nicht online kann >.<"
Schon allein wegen der Mails und ENS' ^^" Ich krieg derzeit immer so viel *___* (Was auch an Kommis liegt *lol* ... Aber egal ^^")

Aber ich kann dir nicht sagen, wie das passiert ist, das habe ich nicht nachgefragt ^^ Bin heute morgen auch erst auf die Idee gekommen, mal per Mail nachzufragen *drop*
*shrug* Wer weiß, vll. gab es einfach totale Serverprobs - das ging vorgestern auch von einer Minute zur anderen >.>" *gerade am ens-schreiben war *grummel**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 19:02  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

sagst du mir deinen animexx namen?

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 22.12.04, 19:07  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

KeiraX ^.~
Ich schreibe hauptsächlich Beyblade-FFs, habe aber auch mal zu Fake geschrieben (auch wenn ich da nicht mehr weiterschreiben kann *seufz* Geht einfach nicht >_<")

Und du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 19:30  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

ich bin _chiisu_

meine geschichten habe ich da nicht on, wenn du sie lesen magst, musst du unter fanfiktion.de nachsehen, dort bin ich unter chiisu zu finden.

bei animexx habe ich meine ganzen bilder on... und wenn ich mal zeit habe, werde ich wohl auch meine geschichten on stellen ^^°

ich habe einen weiß kreuz onde-shot,

eine nicht abgeschlossene weiß-kreuz ff

und eine key-story, an der ich noch schreibe. der key ist übrigens von mir... war ne ausnahme...*g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.12.04, 00:59  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

hab das bild gerade hochgeladen!! *erleichtert schnauf* du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich an diesem tag nachgesehen habe, ob animexx endlich wieder on ist!!! *jutz*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keira
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Halle/Saale


New PostErstellt: 23.12.04, 18:45  Betreff: Re: Animexx... -.-°  drucken  weiterempfehlen

Mexx geht wieder? wie schön ^_______________^ Dann kann ich gleich ja auch noch rein ^.~
ich kann mir deine Bilder ja mal anschauen ^.~ Geht ja jetzt wieder *grin*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos