Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BL/Yaoi Kalender zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.11.09, 14:44  Betreff: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kalender 2010 zu Verkaufen

Wir sind Lysander (Tanja Meurer) und ich (Koriko)- gemeinsam sind wir das Zeichnerteam Vee-Jas. Vor 2 Monaten erschien unser gemeinsamer Kalender, alles in Eigenproduktion und jetzt haben wir noch eine große Anzahl der Kalender auf Lager. Natürlich wollen wir die noch vor Ende des Jahres an die Frau/den Mann bringen, daher dachte ich mir, dass hier die Fantasy/BL-Fans vielleicht Interesse haben.

Der Kalender gehört thematisch zu unseren beiden Romanen „Night's End“ und „Assjah“, jedoch sind Kenntnisse über die Bücher für die Bilder nicht relevant.

Hier die Daten und einige Beispielbilder:
12 Kalenderblätter mit Farbcover
Innenteil schwarzweiß
Din A3
Preis: 10,- EUR








Wer mehr Bilder sehen möchte, kann sich einfach bei uns melden, wir können gerne die restlichen Kalenderblätter zusenden.
Wir haben noch gut 40 Stück bei uns daheim, sprich, meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Porto würde hinzukommen (3,90 EUR), wer Interesse an mehr hat, kann sich gerne unseren Onlineshop ansehen, dort gibt es auch Poster, Lesezeichen und weitere Produkte:

http://shop.vee-jas.de/

Danke für's Lesen


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.11.09, 15:12  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

ich will ich will ich will

hier!!!
*kraisch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.11.09, 16:13  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Okay... schick mir einfach eine E-Mail mit deinen Daten (Adresse, Anzahl), dann bekommst du die Daten für die Überweisung:



Vielen Dank für die Bestellung


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.11.09, 16:55  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

wuhuuu~

kay e-mail kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 02.12.09, 21:13  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

@yuzuriha:
Wie schaut's aus? Du wolltest dich wegen dem Kalender nochmal melden


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.12.09, 10:16  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Angebot für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen:

Noch bis zum 24.12.2009 könnt ihr den Kalender für 7,50€ erwerben. Ihr spart als 25%!
Meldet euch einfach bei mir:


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.02.10, 16:07  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

bin zwar etwas spät aber ich will ma wenigstens nachfragen, ob noch welche da sind O_o


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 08.02.10, 18:22  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja, wir haben noch einige Reststücke da... die würden dann 10,00€ inkl. Porto kosten. Porto kostet ja momentan 4,-, sprich du würdest den Kalender für 6,- bekommen.

Wäre das okay?


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.02.10, 11:05  Betreff: Re: BL/Yaoi Kalender zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

ja wäre wundervoll : D

is meine email. schick mir einfach die bankdaten und ich schick dir dann meine adresse usw~


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos