Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BaBbeLn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.10.07, 20:53  Betreff:  BaBbeLn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ein kleiner cheat im forum
ja dann ehm schlagt mal themen vor



Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.10.07, 16:11  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

GOTT UND DIE WELT is immer recht ergiebig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 16:54  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

Ja und etwas worüber man sich sehr sehr lange unterhalten kann ^^" wortwörtlich gemeint. Ich weis nicht wer von euch www.spickmich.de kennt oder dort onlien is aber dort habe ich mit einem Jacob Stank über gott und die Welt diskutiert .... das geht mehrere Document Seiten lang ^^"
nach oben
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 08.10.07, 18:20  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

ok na dan gott und die welt.....
ich habe mal von jemanden gehört:wir können nicht alle an etwas glauben was wir noch nie gesehen haben aber es können sich doch nicht alle menschen auf dieser welt sich irren. was haltet ihr davon?





[editiert: 08.10.07, 18:23 von Snow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 18:50  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

Also dem ersten Satz stimme ich zu, und der zweite Satz stimme ich auch zu aber in ander hinsicht. Ich liebe ja Fabeln und Legenden , oder been z.B Vampire und so. Ich glaub nciht das sie erfunden sind den überall auf der Welt wurden solche Wesen erwähnt in den alten Geschichte.
Da damals kein Telefon vorhanden war, konnten sie sich schlecht verständigen oder ?.

Naja und ich stimm den Sätzen schon zu aber das ist einfach eine sehr mächtige Religions Art. Vor ihm war der so genannte Heidnische Kult eben die weit verbreiteste Religion.
Anhänger findet man überall wenn man gut überreden kann ^^.
nach oben
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 09.10.07, 18:36  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Also dem ersten Satz stimme ich zu, und der zweite Satz stimme ich auch zu aber in ander hinsicht. Ich liebe ja Fabeln und Legenden , oder been z.B Vampire und so. Ich glaub nciht das sie erfunden sind den überall auf der Welt wurden solche Wesen erwähnt in den alten Geschichte.
    Da damals kein Telefon vorhanden war, konnten sie sich schlecht verständigen oder ?.

    Naja und ich stimm den Sätzen schon zu aber das ist einfach eine sehr mächtige Religions Art. Vor ihm war der so genannte Heidnische Kult eben die weit verbreiteste Religion.
    Anhänger findet man überall wenn man gut überreden kann ^^.
ich fühle mich anstatt überredet überforrder puuh




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 19:01  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.07, 15:56  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

der satz drückt genau meine einstellung zu religion aus: ich kann es nicht beweisen, also glaub ich eigentlich nicht dran...aber andererseits: wenn es so lange besteht und so viele anhänger hat, wird wohl was dran sien.....


oder wie mein kumpel immer sagt: scheiße is lecker, millionen von fliegen können nicht irren......

auf deutsch: wenn nur genug dran glauben, stimmts wohl ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.07, 20:00  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

^^ wenns stimmt dann sollen sie rauskommen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.12.07, 11:30  Betreff: Re: BaBbeLn  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, das ich das jetzt hier rein setze, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread auf machen.
Weiß einer von euch vielleicht, wo man die Boyslove Games kaufen kann.
Wie z.B.
Angel's Feathers oder Silver Chaos?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos