Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Musik and Video Scan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.07, 17:55  Betreff:  Der Musik and Video Scan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ^^
Ich weis nicht wehm es auch so geht, aber ich denke das Problem hatte jeder schon einmal. Ihr schaut euch ein Video irgendwo an und der Angezeigte User hat einfach keinen Hinweis hinterlassen wie das Lied im Clip heißt. Das nervt euch sicher genau so wie mich da man sich manchmal extra anmelden muss um nachzufragen.
Doch ich hoffe mit diesem Thread wird das besser ^^.
Ihr gebt einfach die Internetadresse hier ein und gebt die fragen dazu an z.B

  • Wie heißt das lied ?
  • Was für ein anime ist das ?
  • hat jemand dieses 3 Bild aus der Slideshow ?
  • und und und

Ich hoffe der Thread gibt euch etwas Sinn und ihr könnt mir hier gleich mit meiner ersten Frage etwas weiterhelfen. Seid Kurzen habe ich einen wunderschönen Clip von Rosen Maiden gefunden, ein schöner Anime, doch noch schöner ist das Lied das dort abgespielt wird ^^. Schaut es euch doch einfach an, und wer weis wie es heißt und mir den namen nennt, dem wäre ich sehr verbunden ^^ danke

http://www.bendecho.de/5c446da679-suigintou-im-not-junk


[editiert: 12.11.07, 17:56 von Kaine]
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.11.07, 02:35  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Es ist scheinbar der Ending Song von der OVA Rozen Maiden: Overture und mit etwas googlen habe ich herausgefunden, das er so heißt: "Utsusemi no Kage (空蝉ノ影)" by kukui

Ich hoffe es hilft dir weiter! Das Lied ist wirklich schön, gefällt mir richtig gut!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.07, 12:27  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Hast du das Lied zufällig ??
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.11.07, 14:29  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Ja, du hast PN =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.07, 22:17  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Nein leider nur MSN, sonst kannst du es mir aber auch gern per mail schicken ^^.
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 13:46  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=gGgmdXQbv8w&feature=related

Weis einer von euch wie das Lied im hintergrund heißt ???
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.12.07, 14:53  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Das Lied heißt wohl The Storm und ist von Retrosic. Steht unten bei den Kommentaren^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 19:00  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

Danke.... mensch bin ich doof -.-"
* knuffz *
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.07, 13:23  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

hat einer von euch das lied zufällig ??
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.12.07, 16:15  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

nopez. abba suchs doch bei yt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.07, 18:32  Betreff: Re: Der Musik and Video Scan  drucken  weiterempfehlen

J aklar da hab ich es schon auch ^^ aber ich würde es gerne auf meinem MP3 player haben um vielleicht selbst dazu tanzen zu können ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos