Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 15:04  Betreff: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lasst uns doch gemeinsam ne Geschichte schreiben wo jeder was hinzufügt! Hab so ein thema noch nirgends gefunden! Ich finds witzig und vielleicht schaffen wir auch ein buch was sich verkaufen lässt

Also ich fange mal ganz neutral an

An einem wundervollen Tag wo die Natur ihr schönstes Gesicht zeigte ...

Macht mit GOGOGO ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 15:09  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

Ps.! Das soll kein Fanfic sondern unsre geschichte werden wir erfinden figuren usw vielleicht nehmen wir auch namen von leuten im Board oder sowas ^^

Hoffe ihr findet die idee gut und macht mit!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.05.06, 15:11  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...erhellte irgendwo in Deutschland das Licht eines Computer ein Zimmer...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.05.06, 15:20  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

Ein junger Mann saß davor und haute Kräftig in die Tasten weil er ....

(huiii )



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:12  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...verzweifelt auf der scuhe nach seiner besseren hälfte alias willigen uke war.....^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.05.06, 17:14  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

..doch dann geriet er aufgrund eines (fatalen) tippfehlers auf eine in zartblau gehalten homepage mit dem viel versprechenden namen "light my fire"...neugierig klickte er auf "enter forum..."



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.05.06, 18:58  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...er fand interessante themen und wollte antworten, doch er konnte es nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.05.06, 22:37  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

...weil er ja noch nicht angemeldet war.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.05.06, 22:57  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

Deswegen tat er dies sofort.
Nach mehreren versuchen fand er endlich den passenden nickname
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.06, 00:09  Betreff: Re: Die erste Light my Fire Board Geschichte ^^  drucken  weiterempfehlen

... der ihm dann aber doch nicht so gut gefiel, sodass er ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos