Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.10.06, 20:06  Betreff: Die schönsten Songs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo, hier könnt ihr schreiben, was für euch die schönsten Songs überhaupt gewesen sind oder mit welchen Songs ihr ganz besondere Erinnerungen verknüpft!

Also, ich fang mal an.

Schandmaul - Willst du (meine allererste Beziehung mit einem Jungen x3)
Revolverheld - Mit dir chilln(Album Version)
Counting Crows - Colorblind (einfach toller song! *___*)

Es gibt sicherlich noch andere, aber die fallen mir so auf die schnelle nicht ein ^-^"""


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.10.06, 22:50  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hmmm ... lass mich mal überlegen .. .also ...

ich mag sehr:

Ayumi Hamasaki >Forgiveness< ... das ist eine wunderschöne Ballade
Noa >Keren Or< ... es wird von ihr komplett auf hebräisch gesungen. klingt echt geil
Bonny Taylor >say goodbye< ... aus asterix in amerika
DJ Bobo >Come Take my hand< ... einer meiner absoluten favoriten

joah ... es gibt noch einige mehr. aber die alle aufzuschreiben würde etwas den rahmen sprengen



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.10.06, 23:09  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hui, da gibs 1000000...songs bei mir ^^

hier sin ein paar, die mir ganz besonders am herz liegen:

the verve - bitter sweet symphony (erinnert mich an eine ganz wichtige person in meinem leben)
sugarplum fairy - last chance (ist ein besonderer song von mir un meiner besten freundin ^^)
clueso - chicago (noch einer von uns)
muss auch sagen: revolverheld - mit dir chilln (echt geiler song...bringt mich zum träumen)

meld mich wieder, wenn mir mehr einfällt



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 22.10.06, 19:38  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Ai otsuka - Kingyo hanabi
falllout boys - Where's your boy tonight
sugarplum fairy - marigold
francis cabrel - la corrida


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.10.06, 20:34  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Es ist schwierig sich darauf zu besinnen, zumal die schönsten Songs nicht unbedingt meinem regulären Musikgeschmack entsprechen. Also welche die mir spontan einfallen:

Scott McKenzie - San Fransisco
Simon and Garfunkel - brigde over troubled water
Whitney Houston - I will always love you (ich hab bodyguard unzähliche male gesehen ^///^)
Bon Jovi - Its my live
Nirvana - rape me
Cat Stevens - Sad Lisa
Pfingstcamp Lagerfeuer Singsang - Meine Zeit steht in deinen Händen
Guns n Roses - Knocking on Heavens Door

Vielleicht fallen mir später noch mehr ein... Jedenfalls gibts da noch einige...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.10.06, 22:00  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hmm, das ist schwierig...mir würden auf anhieb ein paar einfallen:

guns'n roses ~ november rain [das wohl genialste lied aller zeiten xD]
chris isaak ~ wicked game [ein toller song, und der videoclip ist soooo schön]
mucc ~ ware, arubeki basho [dazu muss ich wohl nichts sagen...]
darren hayes ~ insatiable [einfach wunderschön...]
norah jones ~ creepin' in [sehr lustiges lied, eher so country music mäßig]
disturbed ~ down with the sickness [hehe]
limp bizkit ~ break stuff [DAS lied, um sich ordentlich abzureagieren]
aerosmith ~ crazy [klassiker xD]

mir fallen später bestimmt noch mehr ein xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.10.06, 14:03  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

also für mich ist

forever love - Xjapan

ein seehr wichtiger song, denn dieser song berührt mich jedesmal aufs neue...ich finde ihn einfach wunderschön...ich hab auch eine relativ schwierige zeit hinter mir, mit depressionen und allem was dazugehört und da hat mir dieser song eben wieder rausgeholfen..


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 23.10.06, 16:49  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

sin bei mir leida wieda ma viel zu viele xD aba ich versuch mich ma stark zu begrenzen^^

sugarplum fairy - last chance (wie amber schon gesagt hat^^)
4Lyn - not like you
avril lavigne - slipped away (erinnert mich auch an ne person die ich sehr mochte...)
slipknot - surfacing
un noch ma 4Lyn - kisses of a strobelight



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.10.06, 17:12  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt fallen mir die wichtigsten erstmal wieder nicht ein. Aber ein schönes Thema, muss ich schon sagen.

Bob Dylan: Love in Vain (irgendwie mein Lied)
The Troggs: Love is all around (nur die Originalversion. Das Lied von mir und meiner besten Freundin)
The Doors: Light my Fire (erinnert mich an meine große Jugendliebe und auch sonst steht das Lied mir noch sehr nahe)
Rolling Stones: Ruby Tuesday (Mein Freund hat mit gesagt, dass das Lied ihn immer an mich erinnert, was ich sehr schön fand)
Alice Cooper: Poison (bedeutet mir aus sehr vielen Gründen unheimlich viel, unter anderem habe ich es als Abschied für eine sehr gute Freundin gesungen und es ist mein Harry/Draco Lied)
Tori Amos: Suede (Das Lied von mir und meinem Freund)
Patti Smith: Gloria und Horses (die Lieder zu denen ich meine erste ff geschrieben habe)
Die Ärzte: Zu spät (hat mich mein Leben lang begleitet)
Beatles: Help (das allererste Lied das ich richtig toll fand)
Bonnie Tyler: It's a heartache (mein Liebeskummerlied)
Meatloaf: Bat out of Hell (hat einfach eine unglaubliche Power)
Johnny O: Fantasy Girl (erinnert mich total an meine Jugend)
Die Ärzte: Rock Rendezvous (ließ einen Traum für mich wahr werden *g*)
The Police: Roxanne (erinnert mich an einen der verrücktesten Abende meines Lebens)
Die unstillbare Gier (hat mich zu einem meiner mittlerweile schönsten Hobbies gebracht)
die Ärzte: Mach die Augen zu (mein momentanes Lieblingslied)
Guns'n Roses: Sweet Child of Mine (erinnert mich an eine tolle ZEit in meinem Leben)

Okay, ich denke das waren doch schonmal einige der wichtigsten. War schön, das mal so aufzuschreiben.






[editiert: 23.10.06, 23:21 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.10.06, 19:47  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@elektra: poison is echt geil.....aber wieso harry/draco-song? ich mein der text würde saugut auf die beiden als pairing passen,. aber des hat bestimmt nochn anderen grund ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos