Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emo XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.04.07, 14:09  Betreff: Emo XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich mach nen thead dazu...

Es ist so, bei uns auf jeeden fall gibt es ein neues Style den wir Emo nennen. Emo heißt auf English "emotional".

Weiß hier genau was Emo bedeute?. Schreibt doch was ihr denkt *ich schreibe die erklärung danach XD*








____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


[editiert: 24.04.07, 16:46 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 24.04.07, 19:19  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich emo so übersetzen würde wie es meine amerikanerin getan hat bedeutet es: my parents hate me, nobody loves me... das war so geil wie die das immer gesagt hat.
jedenfalls gabs da sozusagen einen emo, der so zu beschreiben ist, dass er zwar freunde hat, aber keine freundin, er hört rock musik z.b. placebo und in dem fall was ich beschreibe redet mal von selbstmord...



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.04.07, 19:30  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab das auch so mitbekommen:
emos sitzen in der ecke weil sie eben depri sind, haben selbstmordgedanken, wollen nich mehr leben usw

ich bin aber nich so,bin zwar auch manchmal depri aber selbstmord mach ich nich...und in der ecke sitze ich auch nich wirklich ^^#
aber deswegen müssen sie ja nich schlecht oder unsympatisch sein ^^ ich denke sie können ganz lustig sein ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.04.07, 19:41  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

is vllt das selbe wie mit gothics. da denk ma auch immer die wärn voll düster(vom gemüt her) un wärn alle böse etc.dabei is der der größte quatsch.zumindest für die die ich kenn.die sin teilweise wie n flummi un habn manchma n sonnigeres gemüt als manch anderer. es gibt bestimmt auch die die dem vorurteil entsprechn aber das gibts ja überall



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.04.07, 19:43  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Jep ihr habt alle recht.

Dass ist was Emo sein sollte. (ausser die hören zu Hardcore Rock und James Blunt, und die Killen sich nicht die schneiden sich nur die Hände auf O_O)

Eigentlich sollte Emo dazu sein um Leute nennen die übersentimental sind ( Jungs die wirklich medchenhaft sind aber doch meistens nicht schwul)

Ein Emo muss nicht immer traurig sein, es ist nur dass wann man ein teenager ist fällt man meistens in das depri-mode.

Also Emo ist iene Billige emitation von Goth und Punk mixed. Schwarze Haare doch skinnz jeans usw.

Seht euch das Video an, ein echtes Emo XD

http://youtube.com/watch_fullscreen?video_id=upK3aB5GNnQ&l=245&t=OEgsToPDskLSLVZfCI93Nv6D5KtKYffI&sk=zaFHX7EgTIqnC3OqtmwPkwC&fs=1&title=panic at the disco lying is the most fun a girl can have


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.07, 20:23  Betreff:  Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Also den Emo den ich kenne ist wirklich was ganz besonderes.
Er zieht sich auffallend aber auch recht düster an, seine Lebens ansichten sind wirklich verständlich und er hat einen gesunden Humor. ^^ Von Selbstmord gedanken redet er kaum, jedoch ritzt er sich wie die meisten Emos ( stimmt das überhaupt ).
Aber so sehr er auch spaß machen kann schaltet er schnell auf ernst. Wenn ich ihn frage wie es ihm geht antwortet er immer mit Gut, aber ich weis das er sich nie so gibt wie er sich fühlt. Er möchte niemanden mit seinen Gefühlen nerven usw.

Also er ist ziemlich schüchtern, und ich denke das auch er nicht wirklich der glücklichste ist. Ist ihm nicht zu verdenken wenn ich ehrlich bin. Seine Freundin hat schluss gemacht mit ihm weil . Ich Zitire " ich möchte nicht mitansehen wie du zugrunde gehst, " was ist das für eine dumme Kuh ? meint sie etwa das es ihm dann besser geht ? soooo dämlich. Aufjedenfall 2 tage dannach fing sein besster kumpel etwas mit ihr an.
Klar es war schluss dennoch war es scheiße von seinem kumpel und ihr. Wie ihr euch denken könnt is da auch Krach. -.- Emos sind eine art für sich und ihr art beruhig tmich etwas weil sie eigentlich anderen helfen wollen ^^ nciht so zu enden wie sie selbst.
hat er mal gesagt zu mir ^^
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:15  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

ich kenn jetzt persöhnlich keine direkten emos, aber ich hab auch gehört dass sie angeblich, "heulend in der ecke sitzen".....
äußerlich sehen sie ja ziemlich wie gothics aus

aber ich kann damit nicht viel anfangen.... diese depressiv einstellung


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 24.04.07, 21:15 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.07, 21:21  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Also ich find sie voll ok, auch wenn sie manchmal echt negative denken ^^ aber jedem das seine. Leute die nur lachen usw. mach ich auch net xD also gesundes lachen ok, aber wenn es hysterisch wirkt ^^" nein danke
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:24  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

nun ja ich werde von den meisten leuten immer als ziemlich überdreht bezeichnet, ich finde wenn man es in die negative richtung übertreiben darf, darf man das auch in die positive!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.07, 21:29  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Klar ^^ nur wir haben eine in der klasse die lacht wegen jedem scheiß und das regt wirklich auf. Solche übermäßigen Leute mag ich etwas weniger ^^ aber ich hab nichts direkt gegen sie ^^.
Zu sehr depri mag ich auch net da werd ich da wütend ^^"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos