Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:45  Betreff: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß, ziemlich albern...aber da ich eh immer nur ans essen denke...nee spaß beiseite



also da jetzt bald wieder sommer ist und es deswegen wieder viel lecker obst, wie oben genannte erdbeeren gibt, dachte ich es wäre ganz lustig wenn man mal so erfahren würde was wir alle so gern essen^^


ich habe gerade eine schüssel erdbeeren gegessen und ansonste esse ich am liebsten süßes, so viel das den meisten leuten beim bloßen anblickt der mengen schlecht wird^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.04.07, 12:33  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

och ich ess auch viel süßesX3 und erdbeern sind leeeecker =333 ich ess grad n salami toast und entspann mich von meina deutschprüfung =3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.04.07, 15:24  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

*gerade heisse Schoko mach, in die Micro steck, verbrannt*



Na dann egehe ich einfach Orangen Saft machen *drück*

*banane iss*

Also bei uns gibts es genug Früchte in jeder Seson XD
Und entspanne kann ich nicht, meine Exams fangen gleich an...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.04.07, 17:40  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

*marron wegn der banane angrins*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 25.04.07, 18:58  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

mein totales lieblingsobst im sommer is wassermelone ^^
ich mag eigentlich fast alle früchte ( weiß nicht wie die anderen sind die ich nicht kenne deswegen kann ich nicht alle sagen.. )

imoment hab ich ne packung gummibärchen neben mir..aber keinen hunger mehr weil ich vorher pizza gegessen hab ^^ *lecker war*



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.04.07, 19:10  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

oooh ja wassermelone is legga =3 ich hab ebn 3 mittgroße apflpfannkuchn zum abendessn gegessn *satt is*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.04.07, 10:29  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

*zurueck grins*

Was ist willst du ein stueck von meiner "Banane"? XD

Also ich hatte auch ne Pizza, gestern ^^ Ich bestelle es mir immer an den week ends XD

O Ja, Wassermelonen, die hatte ich seit langem nicht mehr, ich sags meinen Eltern dass sie es kaufen sollen XD

Aber lust auf Himbeeren


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 21:45  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

ich hab zum abendbrot eine mozarella pizza und ein paar tomaten gegessen.

zum thema obst, äpfel mag ich überhaupt nicht, von denen wird mir immer schlecht. *würg* (allerdings wenn man sie mit erdnussbutter isst sind sie essbar^^)

bananen mag ich auch gern

was war denn so das merkwürdigste was ihr je gegessen habt

bei mir waren es salzstangen mit erdnussbutter und spaghetti mit tomatensoße und weißer schokolade^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 26.04.07, 21:46 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.04.07, 12:45  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

^^

Hat jemand mal Fritten mit Vanilla ice cream probiert? *smeckt super *

Also mal sehen ich hatte ein mal fleisch mit schokoladen sosse und bier... ging mir vielleicht schlecht danach -.-''

Was war dne dass seltsamste was ihr je gemixt habt?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 27.04.07, 15:48  Betreff: Re: Erdbeeren/ oder was esst ihr gerade^^  drucken  weiterempfehlen

zum thema verschiedenes essen hab ich letztens mit ner freundin ein "schwangerschaftsbrot" gemacht ( ihr wollt die mischung nicht wissen ) das wunderbare ist soo schlecht hat´s nicht geschmeckt.
mir fällt grade nich ein was das komischste essen war...*noch überlegen muss*
ich würde gerne mal sushi probieren...*sicher lecker is*



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos