Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen... Fragen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 14:25  Betreff: Fragen... Fragen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also mich würde es ja interessieren...

  1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?
  2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?
  3. Wie viele Mangas habt ihr so?
  4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?
  5. Fallen euch noch mehr interessante Fragen ein?

Also ich...
  1. Durch Gravitation, seit dem Tag an dem ich die ersten drei Bände gelesen hatte, hängt ein großes sehr unanständiges Poster von zwei Kerlen an meiner Tür . Und verschreckt alle Kerle die unser Haus betretten...

  2. Ich bin seit dem Start von Sailer Moon schon dabei... Peinlich ich oute mich mal wieder als Bunny gucker. Ich war noch klein und brauchte die Anime.

  3. Ich zähl grad mal im Kopf:
DragonBall 42
Ranma1/2 38 (wie viele waren das noch mal wenn man alle hat?)
Detektiv Conan 38
X1999 18
One Piece 38? (Na ja bis zur letzten ausgabe eben...)
Love Mode 3
Fake 7
HunterXHunter 8
Yu-Gi-Oh! 11
Sailor Moon 18 (das waren doch 18, oder?)
Shaman King 8
Kiss me Teacher 2
oh man das waren doch noch viel mehr
KKJ 7
Wild Rock 1
Artbooks 16
unterschiedliche Manga zeichnen Leicht gemacht Bücher 14
Hikaru no Go 3 (1 auf Japanisch)
Tokyo Babylon 5
Chobits (alle, das wären dan 8?)
und noch ein paar, die ich ewig nicht gelesen habe und die mir gerade nicht einfallen.
Wenn ich wieder zu Hause bin zähl ich nach...

4. Ich hab zwei Katzen. Eine schmale kleine Katze die mir vor 3 Jahren einen Kater geboren hat. Man betone ein Kater. Gott sei dank das es nur ein Kitten war. Und was für eins. Dadurch kam ich zu einer zweiten Katze.
Katzen Mama heißt: Kleopatra
Kater Söhnchen heißt: Iggy (nicht lachen sein echter Name ist noch schlimmer: Ignis Bonifatsius der 1.)

Die Bilder unten sind einmal
a.Shin Koreani! Aus meiner eigenen Story Not Sugar Free infos dzu auf meiner Homepage. Alle NotSugarFree Bilder sind von mir selbst gezeichnet.
b. links Iggy als er noch kleiner war. rechts Kleo sieht immer noch so aus.
c. Iggy als Baby

Ich hoffe ihr könnt sie sehen...



Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich
Bin ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich nie...



____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

WebShin.jpg (109 kByte, 417 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WebKatze.jpg (126 kByte, 684 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WebKatze2.jpg (78 kByte, 709 x 472 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.05, 16:30  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

ne menge willste wissen. na gut versuchen wir das mal.


1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

durch die Daisuki wenn man es so nimmt. hatte dort god child von kaori yuki gelesen und mich dann mit noch mehr von ihr . Boys Next door fand ich dann so geil, dass ich auch andere gelesen hab. dann hab auch im internet auch noch einiges gesucht und bin darauf gestoßen.

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

seit 1997

3. Wie viele Mangas habt ihr so?

soll ich alle aufzählen? hab über 300 hier zu stehen

4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

wenn meine süße als haustier zählt hab ich ein kätzchen.

5. Fallen euch noch mehr interessante Fragen ein?

gute Frage ... nächste bitte? *g*



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000


[editiert: 06.10.05, 19:37 von joanie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 06.10.05, 19:31  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

  1. Ich hab nach Angel Sanctuary FFs gesucht und da bin ich auf yaoi.de gestoßen. Seitdem sammle ich Shonen-ais =)

  2. Seit ich Mangas habe und das ist seid 2002.

  3. Bei Mangas allgemein steht meine Liste

  4. 2 Hunde, 5 Katzen, 2 Hasen und 2 AQ

  5. Nee, nicht wirklich...


Muss sagen das du echt super zeichnest Meemai ^^


Hito




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.05, 19:43  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    4. 2 Hunde, 5 Katzen, 2 Hasen und 2 AQ

cool ... ich liebe hunde .... haste bilder?



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 06.10.05, 19:57  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Nicht auf meinen Pc aber ich kann meine mutter mal fragen ob sie mir welche rüber schickt.^^

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.10.05, 20:46  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

au ja. *freu*



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.10.05, 01:31  Betreff:  Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

*räusper*
*sich auch ma zu wort melden muss*^^°

wirklich... in meinem fall, etwas komplexe fragen, aber ich versuchs kurz zu machen, ge? *gg*

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

*ppuuhh* ähm.. ja wann? ich glaube 1999 sogar noch... wodurch? Gundam Wing ist schuld! Ganz allein schuld!! ^^° ich fand den artikel in ner aaaalllten animania, war faszierniert von den chars..*immer noch bin, hehe* und hab dann zufällig auf ner fanside ffs gefunden.. die meinen kopf zwar zum glühen brachten, mich aber dennoch total fesselten...*blush* und bis heute hält es stetig an..

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

ähmm.. wieder so ne überleg-frage... theoretisch zeichne ich seid dem kindergarten...*fg* nene, weiß ja wie des meinst... also erst so richtig...hmm.. als ich mit dem begriffen was anzufangen wußte, müsste man erst 1999 rechnen...oder?? früher vielleicht doch noch.. erinnere mich zu SM auch gezeichnet zu haben und CT...^^°

3. Wie viele Mangas habt ihr so?

ähm.. ähm... mein lieblingswort heute, merkst es? *tropf*^^° joah.. die 300 hab ich mit sicherheit dicke überbrückt.. und heut noch fein 11 neue bände bestellt....*hüstl* jaja.....^^

4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

'nicht mehr' würde für mich gelten... hatte ma meerschweinchen.. is aber schon etwas her...^^

5. Fallen euch noch mehr interessante Fragen ein?

hmn.. weiß nit, schlag du was vor..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.10.05, 03:08  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

gut, ich versuchs mal ganz kurz... bin müde, will aber noch schreiben. ^__~

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

hmmm... mit 12 oder 13 bekam ich einen eigenen internetzugang und hab nach verschiedenen mangasachen gesucht. dann bin ich auf geschichten gestoßen... bei mir waren es weiß kreuz ff's.
ziemlich schräg, denn dadurch bin ich erst wieder richtig auf den manga-trip gekommen, vorher wars nur sailor moon... *rofl*


2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

öhm, schon immer, würd ich sagen. ^^°
ich kann mich an keines meiner jahre erinnern, in dem ich nicht gezeichnet hätte. anfangs sailor moon und dann eigenes oder abgezeichnetes.


3. Wie viele Mangas habt ihr so?

ich mag nicht zählen... sind zu viele.
grob geschätzt etwa 140 normale manga, drei doujinshis, viele animanias, eine beboy gold, drei daisukes. das müsste es sein.


4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

zwei katzen. *sie knuddel* und im teuch ne menge frösche und goldfische!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.10.05, 03:09 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.05, 10:12  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

1. Wie seit ihr zum Shonen-Ai gestoßen?

Also das war ebi mir über Umwege. Erst kam LotR Slash, dann Harry Potter Slash und dann eben Shonen-Ai. Meine Manga-Sucht ist sozusagen gleichzeitig mit der Shonen-Ai Sucht erwacht.

2. Wenn ihr zeichnet, Seit wann schon?

Jao, ich zeichne ja nur so hin und wieder. Mangas vielleicht seit zwei Jahren.

3. Wie viele Mangas habt ihr so?

Puh ... viele

4. Was für Haustierchen kreuchen denn so bei euch rum?

Ein Kater und zwei Meerschweinchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.10.05, 14:00  Betreff: Re: Fragen... Fragen...  drucken  weiterempfehlen

Cool, so viele haben hier Katzen...

Ich liebe meine Katzen, besonders meinen dicken Kater Iggy.
Und mir würd es auch gefallen Bilder von euren Tierchen zu sehen, jawoll, ja.

Ach, ja hab gerade durchgezählt, es sind genau 395 Mangas in meinem Regal(en)

Noch fünf bis zu den 400, die Marke werd ich Heute beim Einkaufen sicher übertreten. Und mein Konto auch...

Mama ich brauch Geld leih mir was *bettel*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos