Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.07, 21:05  Betreff:  Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bis Jetzt hab ich noch kein Thema über die Gothic Lolitas Gefunden also dachte ich mir einfach ich mach einen, damit das auch nicht Fehlt.
Der Trend aus Japan scheint auch in Deutschland nun immer mehr Junge Mädchen in seinen Bann zu ziehen und das zurecht.
Wie ich drauf gekommen bin ist Arisu zu verdanken, die mir eine ziemlich informative Seite gegeben hat. Danke Arisu

Also zurück zum Thema....
In Deutschland scheint das Gothic Lolita Fieber auch endlich zu wirken. Was in japan schon beinahe normal ist, ist leider bei uns immer noch ein Thema das sehr viel Aufsehen erregt.
Gerade die Jugend die im New York, und Getto styl rumlaufen und nicht mehr sagen können außer " hurensohn " u. " motherfucker " scheint dieser trend einproblem zu sein.

Was meint ihr dazu, wird Gothic Lolita wie in japan auch zu uns nach Deutschland kommen ? ^^ * es hoff *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.02.07, 17:08  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

hehe, man widmet mir ien thema ^^ *froi*

ich als Lolita bin mir ziemlich sicher, dass es wohl kein trend in dem ausmaß wie in japan wird, da den deutschen dazu die mentalität fehlt. hinter dem stil steht ja eine art ideologie: man will möglichst niedlich, mädchenhaft und puppengleich aussehen, vielleicht mit düsterem touch oder auch nicht. das ist meiner meinung nach, was einen lolitatrend in deutschland verhindet, denn wir deutschen setzen ja alles dran, möglcihst cool und sexy rüberrzukommen und das wäre ja dann so eine art "rückfall" in die vergangenheit...ein schöner rückfall,meiner meinung nach, aber ich befürchte, dass es nur wenige gibt, die so denken....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.07, 18:26  Betreff:  Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist wohl war.
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das was man heut zu tage sein will nicht wirklich gut. Die Meisten versuchen immer alles der USA nach zu machen, jeder trend und so weiter . Ich finde das wirklich schön wen die Hosen am Boden Schleifen und Mädchen halb nackt rumlaufen..... Eher abschrekend für mich ^^".

Das Lolita sein hat auf mich eigentlich einen sehr guten Eindruck, sonst verlangt jeder von dir erwachsen zu sein, wenn du loli bist kannst du auch mal nicht erwachsen sein oder. ^^ Außerdem finde ich die Klamotten hammer stark ^^.
Aber wie du Sagst in Deutschland fehlt echt etwas begeisterung.... Aber ich versteh auch die Mädels nciht wie die auf leute abfahren können die Frauenverachteende Texte singen. sag mal gehts noch ^^" ????

Ich weis ich schreib zu viel aber naja das sag ich mal mit so raus. Ich denke mal Loli sein ist was wirklich cooles, was vielleicht nicht jeder mag, aber es muss ja auch nicht anderen gefallen^^.

MIR GEFÄLLTS ICH STEH DAZU !!!
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.02.07, 18:31  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

na ja, man muss sich auch in den klamotten wohlfühlen, oder? mir persönlich gefällt es nicht, wien püppchen durch die botanik zu spaziern...außerdem sehe ich darin sowas von bescheuert aus, weil es einfach nicht mein ding ist, und so gar nicht zu mir passt. es gibt aber leute, denen das wirklich steht (und ne menge möchtegern, die bescheuert darin aussehen...), aber ich glaube, keiner sieht als gothik loli besser aus als mana, zu ihm passt es einfach ^^ (vielleicht aber auch nur, weil man ihn gar nicht anders kennt, oder ihn sich nicht anders vorstellen kann...)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.07, 21:00  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Mana ....
ja ihn kann man irgendwie nicht überragen.
Aber mich würde es echt rasend interessieren wie er normal aussieht ..,.

ja da hast du recht XD ich bin net sicher obs zu mir passen wird aber ich hosse es
nach oben
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.02.07, 21:16  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das echt gut! Es sieht wirklich nett aus und ich fände es schön, wenn es
bei uns noch ein bisschen populärer werden sollte!
Man sollte die USA als Trendsetter definitiv ausschließen... ich finde es
nicht umbedingt schön wenn die Hüfthosen soweit unten sitzen, dass man immer
die Tangas bzw. Boxershorts anderer Leute anschauen muss...
Außerdem finde ich es eine coole Idee sich seine Klamotten selbst zu nähen,
besonders wenn sie dann auch noch so werden wie bei Arisu



____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.02.07, 20:05  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

danke ^^

ich mag die USA ja grundsätzlich nicht, aber es ist nunmal leider so, dass sie unseren style ziemlich bestimmen...meinen im alltag leider auch ^^ aber ich bin eigentlich nciht so dafür, dass lolita so ein trend wird, dann gibts nämlich wieder diese ganzen poser, die meinen, sie wärens und die dann leider nur scheiße aussehen....das wäre echt total scheiße...außerdem würde sich der stil dann an den deutschen markt anpassen und somit vermutlich seine orignialität verlieren. naja, ich trag meine sachen acuh, wenns ie kein trend sind...

und zu mana: er ist einfach ein gott, keine lolita uf der welt kann ihm das wasser reichen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 20:57  Betreff:  Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ja Mana ist echt unerreichbar, Er kann Mann und Frau sein echt erstaunlich XD.

Ja das Lolita sein ist bestimmt oder wirklich sein Eigener Styl und das finde ich auch gut so, doch ich finde es so ziemlich dämlich das die Jungend von heute so etwas nicht Tollerieren.
Da stimmt ihr mir hoffentlich zu. Aber ich fände es auch ziemlich langweilig wen jeder das gleiche anhätte und leider is das heut zu tage immer so.....
Das hasse ich langsam

Naja trozdem will ich versuchen Loli zu werden XD ich bin verrückt dannach geworden, ihr habt mich vol angesteckt XD
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 21:17  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ich find den stil eigentlich süß!
aber es wär mir zuviel stress mir selbst die outfits zu machen, und geld mir welche zu kaufen hab ich nicht...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.02.07, 18:29  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

freut mich, wenn ich jemanden dafür begeistern konnte ^^

also man muss es wirklich wollen, denn sonst macht das nähen echt keinen spass, aber wenn man was vor augen aht, was man machen will, isses schöne arbeit...klar, irgendwann nervts, wenns net so will wie man das gern hätte...is aber auf jedefall billiger als bei BABY oder META zu bestellen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos