Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe im Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 08.07.05, 20:54  Betreff: Hilfe im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe da einen Forum gefunden dem fehlt es einfach an Action! Da sind zwar gerade erst 12 Mitglieder aber Lam ist es schon! Wer Lust hat sollte mal dort reinschauen und und ein bisschen mehr Action reinführen. (Ich bin übrigens dort eingeschrieben!) Wer Lust hat sollte dort mal helfen! Dort gibts auch shonen-ai und yaoi! Aber es wird mehr über die anderen Mangas gesprochen! Also die adresse ist so! www.bestofanime.de
Also rein ins vergnügen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos