Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.02.08, 15:42  Betreff: Kinderserien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute, killt mich bitte nicht, aber ich dachte, wir könnten mal einen Thread brauchen, in m man etwas über alte Kinderserien quatscht, mit denen man groß geworden ist.

Aaaalso: Vor Anime und Manga bin ich ja mit so sachen wie
  • Tom & Jerry
  • Die Gummibärenbande
  • Darkwing Duck
  • Gargoyles
  • Arielle
etc groß geworden. Manche vermiss ich schon sehr auf Super RTL... Die Gargoyles z.B. hab ich liebend gern angeschaut und nichts geht über: Tinie Toon und Tweedy & Sylvester!!!! *fänchenschwenk* Schade, dass die wirklich guten Kinderserien nicht mehr kommen...

Wem trauert ihr so nach oder fandet gut??? *neugierig bin*



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 10.02.08, 17:27  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

DIE GUMMIBÄRENBAND!!!!!! eindeutig ich liebe sie XD und ich kann das ganze anfangslied noch auswendig XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.02.08, 21:27  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAH GARGOYLES^0^ die warn sooooo cool^0^
was ich auch immer geguckt hab war biene mayaX33333 und die glücksbärchis X333333 die kommn jetz ja wieder im tv auf nick. allerdings iwann nachts. ich denk ma so zwischn 10 un 11. vllt auch früher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.08, 21:37  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

DIE GUMMIBÄRENBANDE!!!!!!! XD

und alice im wunderland, hanni und nanni, biene maya^^
ich liebe es!!( versteckte mcdonalds werbung XD)



hier das intro( hab auch gleich wieder mitgesungen ^^):

http://de.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI


oh je, ne parody XD :

http://de.youtube.com/watch?v=dfdQ0EP8PLY



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.02.08, 21:46  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Die Gargoyles habe ich großteils auf dvds rumfliegen, leider englisch beschissene Qualität und einige gute Folgen fehlen, dennoch ist Goliath immer noch mein Held. ^^

Gummibären hüpfen hier und dort und überall... *träller* Ähm ja...

Was hier noch fehlt sind die "Es war einmal das Leben" oder "Es war einmal der Mensch.", die waren cool.

Meine Mitbewohner nerven mich zur Zeit mit Ducktales, die sie irgendwo ausgegraben haben, - das habe ich früher auch gerne geguckt... warum auch immer.

Hihi... Kennt noch jemand Graf Duckula?



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.02.08, 23:24  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das Gummibären Intro kann ich auch noch. *lach* Oder das von Chip & Chap, die Ritter des Rechts.
Ich mag Angela von den Gargoyles noch so und Demona hat mir zum Schluss echt leid getan. Da ist sie mal wieder vernünftig geworden.

Boah, kennt von euch noch wer die Mystic Knigts???


Das sind die Ninja Ranger des Mittelalters. Die Kelly Family hat da auch den Titelsong gesungen. Ist nicht mal soooo schlecht. Aber ich fand die irgendwie cool.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 11.02.08, 09:57  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

ach du sch*** xD die kenn ich auch noch^^war genau so n muss wie die gummibärn, chip&chap, arielle un 101 dalmatiener xD

der titelsong schwebt mir auch immer noch in den ohrn, sobald jemand gummibärn erwähnt



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.02.08, 10:52  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

oh weih, da grabt hr aber echt tief in der vergangenheit.. obwohl die gummibären würd ich selbst heut noch wieder gern sehen. das waren wirklich schöne serien. etwas ist es schon bedauerlich das die quali der heutigen kinderunterhaltung soo abgenommen hat. (denk da an den schwamm und teletubies *grauen*!)

auf jedenfalls sind mir sämtliche disney-serien noch sehr gut bekannt.

kennt wer noch die samurei pizza cats? *lach*
kA ob das nen Ani schon war.. oder Rock'n Cop (gut das is nen ani wusst ich zu der zeit aber noch nicht) an Voltron werden sich bestimmt die wenigsten errinnern oder Saber Rider..?

Gott, jeden kram aus der kindheit kann man behalten.. geht es aber um wichtige sachen (man nehme schule/arbeit) ging mir nix in den kopp. is doch verückt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.02.08, 16:47  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

Also Yuki-chan, ich kenn nich eine dieser Serien.....

Aber, dafür hab ich verdammt gern die Astrid Lindgren Filme angeschaut. Aber nur Pipi Langstrumpf, Ronja Räuberstochter und den Michel aus Lönneberga. Letzterer war der Beste. *vom Stuhl kipp*
Wer von euch kennt noch die alte rote Zora??? Die war damals meine Heldin. *lach* Ich hab die mir mal auf DvD gekauft, die ganzen Serien. Einfach nur noch genial sind die alten Serien. *Fähnchenschwenk* Ich glaub, ich muss die mal meinem Cousin vorstellen, dann weiß er was gute Kinderserien sind.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 11.02.08, 16:48 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.02.08, 17:16  Betreff: Re: Kinderserien  drucken  weiterempfehlen

wusstet ihr dass michel in schweden gar nicht michel sondern emil heißt?



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos