Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laberecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:15  Betreff: Laberecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier mal was kleines für gelaber, dass eigentlich nicht in die normalen manga-themen reingehört! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 18.01.05, 17:22  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Juhuu! Endlich mal schön was zum Tratschen Das is immer gut XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 10:42  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

wenn uns dann was einfällt, ne?
wobei ich ja sagen muss, auf die besten themen kommt man eigentlich erst, wenn man in den manga-therads rumblubbert...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 19.01.05, 12:46  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Da hatten wir ja genügend Stoff, um zu labern XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 19.01.05, 18:14  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

hmm... *bestätigend nick*

worüber hatten wir denn geredet, bevor wir hierhin umsiedelten? ich glaub über smarts und noten, oder?

egal... du hast doch auch diese - für meine augen - umgedrehten schulnoten, oder? also, dass ne 6 die beste note is, oder?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 19.01.05, 20:38  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Umgedreht is gut
Ja, eine 6 ist bei uns das allerbeste. Bei euch doch das schlechteste, oder?
Ganz schön doof, da muss man immer umrechnen....



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 19.01.05, 21:21  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Na ja. XD Die Jungs in meiner Klasse freuen sich immer über sechsen. Auch wenn es die schlechteste Note bei uns ist. Sie sind der überzeugung, auch wenn es schlecht ist, sie hätten immer noch mehr punktzahlen als die anderen. Schließen sogar Wetten ab XD. Natürlich treiben sie unseren Lehrer damit in den Wahnsinn, aber es ist witzig.
Was ich gerne mache ist die Jungs ein wenig zu ärgern. So wie heute, hatte ein Klassenkamerad, Marvin, erklärt, Luis, wäre sein Busenfreund. Ich konnte natürlich meine Klappe nicht halten und sagte etwas von: "Steh zu deinen Gefühlen, Marvin!" (Standartspruch XD) Er ist drauf eingegangen, hat den Arm um Luis gelegt und gesagt: "Luis, du weißt doch wie sehr ich auf deine harte Nummer stehe... mein kleiner Betthase. *schnurr und grabbel*" XDDDDD ich fand das so krass. Hab mich kaputt gelacht. Vor allem da er den ganzen Tag dann so getan hat, als wäre er schwul. Ich bin der Meinung er hätte sein wahres Ich erkannt. XD




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 19.01.05, 22:12  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

Damit ärger ich meinen Kumpel Robert immer, was schreibt er mir auch eine Mail wo drin szteht"dann nehm ich Fabian von hinten" *unschuldigpfeif*

Wir haben so nen kleinen Angeber be uns in der Klasse, son reiches verwöhntes Muttersöhnchen und der muss immer für die PaulxSophieXFelix Geschichten herhalten, die immer damit enden, dass Sophie stirbt und Paul und Felix sich in den Armen liegen....
Auch eine Form von Rache, voer allem da diese Storys bei uns in der Schule schpon recht beliebt sind...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.01.05, 11:43  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

wie klasse!! ich lach mich schrott!!

nya, in unserer klasse - die letztes jahr neu aufgestellt worden is, berufskolleg - sind 2 typen, beide 1.90 groß, umgefähr gleiche statur und gleichen iq. demnach hängen die oft zusammen rum und albern wie sonstwas, stecken immer die köpfe zusammen.

wir mädels machen schon hochzeitspläne. *gg* wer kommt in's brautkleid, welche blumen werden benutzt und kommen jetzt rosen oder lilien auf die einladungskarten etc...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 21.01.05, 12:54  Betreff: Re: Laberecke  drucken  weiterempfehlen

*grins* Süss XD

Das machen ich und 'ne Kollegin immer mit unsern Lieblingspärchen aus Anime/Manga



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos